Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 05.09.2012

Aber wieso hast Du denn den armen Blaine Gabbert entlassen ? ;-) Der Waiverdurchlauf ist doch erst morgen früh direkt im Anschluss ans Eröffnungsgame.

Übrigens: Wollen wir den Waiverprozess wie die letzten Jahre auf Mittwoch setzen und zudem die Möglichkeit für Adds/Dropps im Zeitraum zwischen Waiver und Kickoff freischalten. Mir hat das immer ganz gut gefallen ;-)


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 05.09.2012

Daunte schrieb:Kann ich keine Spieler für das erste Spiel merh verpflichten?
Habe im Moment nur 25 Spieler im Roster und benötige einen um eine reguläre Aufstellung zu haben..

Geht mir genauso! Ich wollte Sean Jones entlassen, da der nicht mehr bei den Lions ist. Da morgen früh erst der nächste Waiver Run ist, habe ich wohl gelitten.


FFKL - Ligatalk - grobi - 05.09.2012

Daunte schrieb:Kann ich keine Spieler für das erste Spiel merh verpflichten?
Habe im Moment nur 25 Spieler im Roster und benötige einen um eine reguläre Aufstellung zu haben..

Ich habe Dir den Gabbert wieder zugeteilt, so dass du kein illegal Roster mehr hast. Morgen sollte eigentlich noch ein Waiverlauf sein. Zumindest war dies in der Vergangenheit so. Smile


FFKL - Ligatalk - grobi - 05.09.2012

GreenBay schrieb:Geht mir genauso! Ich wollte Sean Jones entlassen, da der nicht mehr bei den Lions ist. Da morgen früh erst der nächste Waiver Run ist, habe ich wohl gelitten.

Du kannst doch Sean Jones morgen via Waiver Claim austauschen?


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 05.09.2012

Donnerstag morgen ist der nächste Waiverrun, sehe nicht ganz das Problem. Ja das ist knapp vor dem ersten Spiel, aber das war letztes Jahr auch nich anders. Ist halt so wenn Donnerstagsspiele sind.


FFKL - Ligatalk - grobi - 05.09.2012

Wahrscheinlich ist das Problem, dass der Season Opener heute Nacht ist... Aber man kann auch nach dem heutigen Spiel noch sein Roster ändern, so dass GreenBay noch einen Ersatz finden und aufstellen kann (sofern er keinen Cowboy, oder Giant holen wollte ;-) )...


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 05.09.2012

grobi schrieb:Wahrscheinlich ist das Problem, dass der Season Opener heute Nacht ist... Aber man kann auch nach dem heutigen Spiel noch sein Roster ändern, so dass GreenBay noch einen Ersatz finden und aufstellen kann (sofern er keinen Cowboy, oder Giant holen wollte ;-) )...

Alles klar, ich bin davon ausgegangen das die Startaufstellung mit beginn des Spieltages fix ist.
Somit kann ich mein Line Up auch nach dem heutigen Spiel ändern. Smile

Danke für die schnellen Antworten. ;-)


FFKL - Ligatalk - Daunte - 05.09.2012

Das Problem ist grobi, das J.Witten wohl ausfällt, also fehlt mir ein TE..
Normal ist das immer so das man vor den Spielen immer nochmal adden kann...
Habe H.Miller auf dem Waiver eingegeben..aber DO ist zu spät


FFKL - Ligatalk - grobi - 05.09.2012

Hmm... Ich kann das mit meinen Commish Kollegen ja mal aufnehmen, aber so überraschend ist der Ausfall von Witten ja nun nicht und wir hatten schon 2 Waiverläufe, oder? ;-)


FFKL - Ligatalk - madferit - 05.09.2012

genau wegen der Problematik hab ich Bishop vom Injury-Spot wieder reaktiviert. Da die Meldung kam, ich hätte keine regulären Aufstellung.
Bekomm ich dann Donnerstag trotzdem ggf. den Spieler via Waiver? Oder geht das nicht, weil's dann ja wieder einer zuviel wäre?
Und wenns dann klappt, dann müsste Bishop doch sicher sofort wieder auf die Injury-Liste gehen, damit ich für die folgenden Spiele ein gültiges Roster habe, oder?

Ich hoffe, ihr könnt mir folgen Wink