Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 02.08.2012

Die Diskussion ging damals darum, ob man auch Spieler keepern darf mit fremden Picks...
Das war damals nicht erlaubt..Wir änderten aber diese Regelung aber Grobi brachte den Zusatz, das man bei 2 Picks in einer Runde den besseren als keeper nimmt, um das swappen etwas zu beschränken...

Weiß auch nicht wieviele Fälle das betrifft, bei mir ist es halt in der 6ten Runde der Fall...weiß nicht ob das ein großer Aufwand ist das zu ändern..sollte wenn zeit aber gemacht werden


FFKL - Ligatalk - grobi - 02.08.2012

Daunte schrieb:Wir änderten aber diese Regelung aber Grobi brachte den Zusatz, das man bei 2 Picks in einer Runde den besseren als keeper nimmt, um das swappen etwas zu beschränken...

so müsste das sein...


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 02.08.2012

Ich kann dazu nichts finden in den Rules:

Zitat:Keeper:
Es dürfen 10 Spieler in die nächste Saison übernommen werden: 5 Offense-/ und 5 Defenseplayer, jedoch nicht mehr als 2 Spieler pro Position
Der Draftpick des jeweiligen Spielers muss im Folgejahr "geopfert" werden. Erg. 15.1.11: Zulässig sind dafür alle Draftpicks eines Teams, inkl. "ertradeter Picks".

Davon das der Höhere genommen werden muss, steht da nichts... ;-)


FFKL - Ligatalk - tfritz - 02.08.2012

Fordpaule schrieb:Ich kann dazu nichts finden in den Rules:



Davon das der Höhere genommen werden muss, steht da nichts... ;-)

Ich weiß, dass das letztes Jahr so angewendet wurde bei mir. Aber wenn man das so sieht, in den Rules steht auch nix davon, dass die FA Spieler nicht in Runde 27 gekeept werden können Wink


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 02.08.2012

Nach langem Suchen habe ich es gefunden:

grobi schrieb:Dann ist es durch.

Ab 2011 kann man Spieler auch mit einem höherem Fremdpick keepen, sofern man diesen durch einen Trade ergattern konnte...

Werde das mal in die Rules einpflegen.

Das mit Runde 27 ist Quatsch, da es diese nunmal nicht wirklich gibt... ;-)


FFKL - Ligatalk - tfritz - 02.08.2012

Fordpaule schrieb:Das mit Runde 27 ist Quatsch, da es diese nunmal nicht wirklich gibt... ;-)

Naja, es steht ja in den Regeln, dass ein Spieler mit einem Pick aus der Runde gekeepert werden kann, in welcher er im Jahr vorher gedraftet wurde...über die FA Spieler steht da eigentlich gar nix drin...eigentlich nur, dass man einen Pick Opfern muss, den man hat, aber nicht welchen. Und auch nicht explizit, dass es spätestens einer in Runde 26 sein muss... und nach dem ich ja 2 FA Spieler keepe und 2 Picks aus Runde 27 habe ;-)

Aber mir isses Wurscht...eigentlich würde ich nur gern etwas früher Feierabend haben und nicht bis Runde 27 warten müssen rofl

Aber zu dem anderen Punkt, wenn ich das richtig verstehe, dann wird immer der schlechtere Pick genommen zum Keepen. Das das also bei Daunte aktuell richtig eingestellt ist oder?


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 02.08.2012

tfritz schrieb:Aber zu dem anderen Punkt, wenn ich das richtig verstehe, dann wird immer der schlechtere Pick genommen zum Keepen. Das das also bei Daunte aktuell richtig eingestellt ist oder?

Wenn man zwei Picks in einer Runde hat, muss immer der bessere zum keepen verwendet werden. Habe das bei Daunte geändert in Runde 6, war der einzige Pick bei dem das nicht gepaßt hat.


FFKL - Ligatalk - grobi - 02.08.2012

Ui, krasse Geschichte mit T. Richardson. Da ist seine Kariere schon zu Ende, bevor sie eigentlich begonnen hat... Aber so kann es gehen...


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 02.08.2012

grobi schrieb:Ui, krasse Geschichte mit T. Richardson. Da ist seine Kariere schon zu Ende, bevor sie eigentlich begonnen hat... Aber so kann es gehen...

Du hast jedoch vergessen, das Griffin gar keinen gültigen Vertrag für die NFL besitzt und Andrew Luckgestern im Camp seinen Starting Job an Stanton verloren hat.


FFKL - Ligatalk - grobi - 02.08.2012

GreenBay schrieb:Du hast jedoch vergessen, das Griffin gar keinen gültigen Vertrag für die NFL besitzt und Andrew Luckgestern im Camp seinen Starting Job an Stanton verloren hat.

Ach, ich dachte das hätten schon alle mitbekommen :coool: