Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Cobald - 14.07.2012

Ja war alles bißle blöd.
Bin noch ca. 2 Wochen auf I-Net aus m Stick angewiesen, dazu hats mir Outlook verbröselt wodurch ich net an meine eMails kam (PWs) und zu wenig Zeit das alles wieder auf die Reihe zu bringen.
Aber ich verstehe euch, ihr müßt die Liga irgendwann vollkriegen.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 14.07.2012

In jedem Falle ärgerlich für dich.
Wir haben wirklich solange gewartet wie möglich.

Aber falls du nächstes Jahr noch interesse hast, so wie ich diesen Laden kenne wird dann eh wieder was frei. :lachen:


FFKL - Ligatalk - XENON - 14.07.2012

Ich habe immer noch Tony Romo auf dem Roster, der mit dem Price Tag #26 sensationell günstig zu keepern sein würde, falls jemand noch einen Top-QB braucht...


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 14.07.2012

so ihr lieben...

zunächst einmal willkommen an die beiden neuen owner, auch von meiner seite natürlich! wobei der name "lansquenets" sich mir noch nicht 100%ig erschliesst, und vielleicht einer näheren erläuterung bedarf ;-)

und um die vorfreude und die motivation für die neue saison etwas zu fördern, habe ich mir eine kleinigkeit ausgedacht, die das ziel "FFKL-Meister" noch schmackhafter machen sollte...

der beitrag hier soll aber erst nur einmal eine andeutung sein, die zu einem späteren zeitpunkt konkretisiert, und das geheimnis später gänzlich gelüftet wird. ihr dürft gerne spekulieren...:coool:


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 15.07.2012

Ehndie schrieb:so ihr lieben...

zunächst einmal willkommen an die beiden neuen owner, auch von meiner seite natürlich! wobei der name "lansquenets" sich mir noch nicht 100%ig erschliesst, und vielleicht einer näheren erläuterung bedarf ;-)

und um die vorfreude und die motivation für die neue saison etwas zu fördern, habe ich mir eine kleinigkeit ausgedacht, die das ziel "FFKL-Meister" noch schmackhafter machen sollte...

der beitrag hier soll aber erst nur einmal eine andeutung sein, die zu einem späteren zeitpunkt konkretisiert, und das geheimnis später gänzlich gelüftet wird. ihr dürft gerne spekulieren...:coool:

Ich weiß es, ich weiß es :jump:
Der kommende Meister bekommt die unzensierten Schnappschüsse Deiner und Dauntes USA-Reise zugeschickt. ;-) Ich hoffe nur ihr sortiert die "schmackhaften" Saunafotos vorher aus rofl ;-)


FFKL - Ligatalk - madferit - 15.07.2012

Ehndie schrieb:zunächst einmal willkommen an die beiden neuen owner, auch von meiner seite natürlich! wobei der name "lansquenets" sich mir noch nicht 100%ig erschliesst, und vielleicht einer näheren erläuterung bedarf ;-)

lansquenet meint den Landsknecht.
Soll eine Reminiszenz an meine Heimatstadt sein, in der jedes Jahr ein riesiges historisches Stadtfest stattfindet. Viel Bezug wird dabei auf den 30jährigen Krieg genommen und demzufolge ist unsere Altstadt an diesem Woche voller Landsknechte ;o)


FFKL - Ligatalk - Cobald - 17.07.2012

So ich muss ein paar Dinge loswerden.

Erstmal ein Dankeschön an RZM dass er nach seinem Entschluß auszusteigen sich direkt an mich gewendet hat, um mir die Chance des Wiedereinstiegs überhaupt erst zu ermöglichen.
Vielen Dank auch an madferit der dem Teamtausch zugestimmt hat. Es bedeutet mir sehr viel mein Team wieder übernehmen zu können.
Dank auch an dis Comiss die dem Ganzen nach gefühlt sehr langer Beratung rofl zugestimmt haben.

Ab dem 26. sollten meine Internet Probleme endlich Geschichte sein (geht nie zu KabelBW), dann werde ich auch keine Stunden mehr allein fürs LineUp brauchen (was einem echt die Motivation kosten kann) und wieder voll ins Geschehen mit einsteigen.
Ich freue mich sehr diese Saison nun doch mit euch spielen zu können.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 17.07.2012

Falls jemand es schon bemerkt haben sollte. Es gab da einen kleinen Fehler bei der Übertragung der Teams und madferits neues Team hat nun keine Spieler mehr.
Der Support von CBS ist informiert und wird das hoffentlich wiederherstellen können, ansonsten wird Bastellarbeit gefragt sein, aber das Team wird in jedem Fall Rechtzeitig wieder Spieler haben.

Derweil sei noch angemerkt, dass ich die nächsten 2 Tage dienstlich in Bremen weile, bin also wohl erst Freitag wieder erreichbar.


FFKL - Ligatalk - grobi - 17.07.2012

Die Daten haben wir... Muss nur einer von uns wieder einstellen... ich komme da frühestens morgend abend zu...

@H-Dreamer: Grüß mir die Nummer 1 im Norden! rofl


FFKL - Ligatalk - madferit - 17.07.2012

Dann bin ich ja beruhigt.

Achso, Lebenslang Grün-Weiß! Big Grin