Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - XENON - 10.01.2012

@ Cobald: Keinen Stress und willkommen zurück ! Smile


FFKL - Ligatalk - XENON - 10.01.2012

2.Update

Ich hätte anzubieten:

- QB Tony Romo (26): Tony Romo war bis eben das face of the franchise für mein Team. In den letzten fünf Jahren war er viermal in den Top Ten der QB (einmal war er verletzt). Er kann mit dem Price Tag Rd.26 sensationell günstig gekeepert werden. Ich hätte ihn nie abgegeben, wenn ich nicht Brees hätte bekommen können.

-WR Larry Fitzgerald (1): Fitz ist ein sensationeller WR, ein absoluter Musterprofi, egal, wie groß das Elend auf QB ist, der macht jedes Jahr konstant viele Punkte. Leider kann ich ihn nicht behalten, weil ich keinen Pick in Rd.1 mehr habe.

- TE Fred Davis (FA): Der Mann hat die 13.meisten Punkte aller TEs, obwohl er 4 Spiele zugucken musste. Rechnet man die Punkte hoch, wäre er der TE #5 gewesen.

- DL Greg Hardy (FA): Still und heimlich hat Greg Hardy in seiner 2.Saison Platz 20 aller D-Liner erreicht.

- LB Lance Briggs (5): Gute Saison, ich geb ihn nur ab, weil ich leider nur zwei LB keepern darf...

Wie alle anderen auch, möchte ich natürlich Picks. Für Briggs und Davis irgendwas zwischen Rd.10 - Rd.13, Hardy Rd.15 - Rd.17, über Romo wird man im Einzelfall sprechen müssen. Fitz ist teuer zu keepern, aber eben ein echter Superstar, "gefühlt" irgendwo in der Nähe der Runde 5-6.


FFKL - Ligatalk - XENON - 14.03.2012

So Kinners, der Winterschlaf ist vorbei, es geht wieder ans Traden ;-)

Ich zitier mich mal selbst:

- QB Tony Romo (26): Tony Romo war bis eben das face of the franchise für mein Team. In den letzten fünf Jahren war er viermal in den Top Ten der QB (einmal war er verletzt). Er kann mit dem Price Tag Rd.26 sensationell günstig gekeepert werden. Ich hätte ihn nie abgegeben, wenn ich nicht Brees hätte bekommen können.

-WR Larry Fitzgerald (1): Fitz ist ein Top-WR, ein absoluter Musterprofi, egal, wie groß das Elend auf QB ist, der macht jedes Jahr konstant viele Punkte. Leider kann ich ihn nicht behalten, weil ich keinen Pick in Rd.1 mehr habe.

Für Romo hätte ich gern einen 2nd rounder, für Fitz einen 6th rounder. Alternativ wären auch Pick-Combos denkbar (zB. 4th & 7th für Romo etc.). Bin für alles zu haben, was halbwegs Sinn macht Smile


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 04.06.2012

servus,

zum thema bezahlung: ich bin nur noch bis mittwoch abend zuhause, dann in urlaub und habe nur nochmal sonntag abend ne zugangsmöglichkeit zum internet; dann wieder eine woche urlaub bis 18.06.

also je früher ich / wir den betrag X kennen, umso besser...Smile dankeschön!


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 05.06.2012

Wird berücksichtigt. ;-)


FFKL - Ligatalk - grobi - 05.06.2012

Abrechnung ist da... 123,33 EUR = 8,10 EUR / Nase

Mail kommt... Smile


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 05.06.2012

grobi schrieb:Abrechnung ist da... 123,33 EUR = 8,10 EUR / Nase

Mail kommt... Smile

Wann? rofl


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 06.06.2012

Meine Franchise ist umgezogen und ich werde in 2012 mit den Wetterau Colts versuchen Heintje das Leben schwer zu machen... :yoda:

[ATTACH=CONFIG]427[/ATTACH]


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 06.06.2012

Das Logo ist lamer als meins. :lachen:


FFKL - Ligatalk - grobi - 08.06.2012

Mail ist raus Smile