Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 14.12.2011

grobi schrieb:Befangenheit? Du bist echt ein alter Verschwörungstheoretiker... Aber Alles klar... Ich bin ab jetzt im Winterschlaf... Nicht das ich dir noch einen Spieler unterschlage...

Ich bin einfach eine Matheniete...roflES ist völlig egal ob du mitabstimmst oder nicht, da Fordpaule und H-Dreamer eh abstimmen müssen..
Das kam jetzt auch wieder bescheuerter rüber als gemeint...

Ich wollte nur sagen du segnest ja auch nicht deine eigenen Trades als Commish ab..


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 14.12.2011

Ich erinnere mich eine Regel eingeführt zu haben, mit deiner Unterstützung Grobi, solche Sachen eben gerade NICHT gleich öffentlich zu diskutieren...

Daunte hat jetzt kein Namecalling betrieben bevor du drauf angesprungen bist, von daher noch im Rahmen. Bitte doch das nächste mal per PM oder eben gleich nur mit uns.

Ich sprech mit Paule, verspreche aber keinem was hier.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 15.12.2011

[SIZE="4"]Ein Vorschlag um alle vielleicht zufrieden zu stellen..[/SIZE]

1. In den Playoffs dürfen nur die Teams adden die auch in den Playoffs vertreten sind um Verletzungen oder Matchupprobleme auszugleichen

2. Nach den Playoffs werden alle Spieler die in dieser Zeit von den Playoffteilnehmern gepickt wurden, wieder in den FA-Markt befördert, damit diese Mannschaften keine Vorteile gegenüber den anderen Teams haben..

3. Nach dem FFKL-Bowl gibt es nochmal eine letzte Waiverrunde bis zum nächsten Tag..Dort wird nach unseren bekannten Reihenfolge jedem Team die Chance gegeben zukunftsträchtige Spieler zu erwerben

Was haltet ihr davon...???Finde das einen guten Kompromiss..

Möchte mich bei Grobi offiziell entschuldigen..Es konnte inzwischen einiges geklärt werden und es ist mir inzwischen klar dasss grobi T.J Yates aus rein sportlichem eigeninteresse Verpflichtet hat..sorry.. Ich reiche die Hand leider gibt es dafür kein Smiley;-)


FFKL - Ligatalk - XENON - 15.12.2011

Ich könnte mit dem Kompromiss leben.

Wenn ich den Vorschlag richtig verstehe, dann gehen alle FA, die nach Ende von Week14 gesigned wurden, in den Waiver und können dann frühestens durch die Waiver-Runde nach dem Bowl wieder erworben werden, richtig ?

Mir ist letztlich nur wichtig, dass es keine 2 Klassen gibt, wenn zB. ein bisher völlig unauffälliger Spieler ab Week15 durch die Decke geht, dann sollten alle Teams eine Chance haben, diesen Spieler langfristig zu bekommen, nicht nur die 4 Playoff-Teams.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 15.12.2011

XENON schrieb:Ich könnte mit dem Kompromiss leben.

Wenn ich den Vorschlag richtig verstehe, dann gehen alle FA, die nach Ende von Week14 gesigned wurden, in den Waiver und können dann frühestens durch die Waiver-Runde nach dem Bowl wieder erworben werden, richtig ?

Mir ist letztlich nur wichtig, dass es keine 2 Klassen gibt, wenn zB. ein bisher völlig unauffälliger Spieler ab Week15 durch die Decke geht, dann sollten alle Teams eine Chance haben, diesen Spieler langfristig zu bekommen, nicht nur die 4 Playoff-Teams.

Richtig, so ist das gedacht..Das war von grobi eine gute Anmerkung die ich so nicht berücksichtigt hatte, bei meinem ersten Vorschlag...So fände ich das eine gute Sache und jeder könnte sich in der Bowl Week nochmal gedanken um mögliche sleeper machen..Finde das recht Interessant


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 16.12.2011

Es wird in diesem Jahr keine Regeländerung geben. Es dürfen sich sämtliche Teams aus dem FA Pool bedienen.

Falls eine solche Änderung gewünscht werden sollte, dann können wir das gerne in der Offseason zur Diskussion und Abstimmung stellen.


FFKL - Ligatalk - XENON - 16.12.2011

Das ist selbstverständlich, wir befinden uns ja schon in der Postseason, die Änderungen gelten (wenn sie beschlossen werden) natürlich erst ab 2012.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 23.12.2011

[SIZE="6"]:jump:Bin ab morgen früh unterwegs und wünsche hiermit euch allen ein Frohes Fest und schöne Feiertage..kuschelprosttassen
[/SIZE]


Liebe Grüße
Daunte


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 31.12.2011

[SIZE="4"]Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr![/SIZE]

Vor allem Gesundheit, das ist das Wichtigste!

Feiert schön prost und lasst es euch gutgehen.

Auf tolle NFL-Playoffs. Go Cinci :jump:


FFKL - Ligatalk - Dylan Thomas - 31.12.2011

Ich wünsche euch allen ebenso ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012 feiert schön und lasst es euch gut gehen...kuschel:party: