Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - XENON - 07.12.2011

Jo.

Wenn ich noch gewinne, dann habe ich das 4.Mal in 6 Jahren (oder so) eine 7-7 Bilanz.

Mr.Mittemaß !

Edit: Ich hab das beste Coach Rating !!!! Endlich ein Titel !!!!! rofl


FFKL - Ligatalk - Daunte - 08.12.2011

:jump::jump:So morgen gibt es das von vielen Fans erwartete erste Interview mit Daunte, dem erfolgscoach der Hurricanes..Pünktlich zum spannenden Saisonfinale, bricht Daunte seinen Medienboykott ab und meldet sich zu Wort...

- Der sportliche Ausblick
- Die Wahrheit über Breesgate
- Gerüchte über einen möglichen Rücktritt zum Saisonende

Das alles wird es morgen zu lesen geben...:jump::jump:


FFKL - Ligatalk - XENON - 10.12.2011

Als bester Coach der Liga rofl möchte ich mich für mein lahmes Geseier der letzten Wochen entschuldigen.

Ich komme 2012 wieder und gewinne diese Liga. Shonn Greene trägt mich zum Titel !!!! rofl


FFKL - Ligatalk - Daunte - 10.12.2011

XENON schrieb:Als bester Coach der Liga rofl möchte ich mich für mein lahmes Geseier der letzten Wochen entschuldigen.

Ich komme 2012 wieder und gewinne diese Liga.

Das sagt Grobi jedes Jahr wenn er keine Chance mehr auf den Titel hatrofl

Wobei eigentlich befindet er sich ja seit ungefähr 3 Jahren in einer Aufbauphase, die er dieses Jahr mit einer weiteren Aufbauphase ausgebaut hatSmile

Trotzdem viel Glück Xenon


FFKL - Ligatalk - grobi - 10.12.2011

Daunte schrieb:Das sagt Grobi jedes Jahr wenn er keine Chance mehr auf den Titel hatrofl

Wobei eigentlich befindet er sich ja seit ungefähr 3 Jahren in einer Aufbauphase, die er dieses Jahr mit einer weiteren Aufbauphase ausgebaut hatSmile

Trotzdem viel Glück Xenon

I'll never stop improving :coool:


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 10.12.2011

Großartiges Interview, Daunte!!!
Ich bin richtig heiß auf unser Duell morgen und wünsche Dir unter fairen Sportsmännern schon mal "ein gutes Spiel".
Bin gespannt obs Peterson und Ponder rechtzeitig aufs Feld schaffen... Mein Jabaal Sheard hat Dir ja ne kleine Vorlage gegeben, die dicke Wurst rofl :jump:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 11.12.2011

Marcolinho schrieb:Großartiges Interview, Daunte!!!
Ich bin richtig heiß auf unser Duell morgen und wünsche Dir unter fairen Sportsmännern schon mal "ein gutes Spiel".
Bin gespannt obs Peterson und Ponder rechtzeitig aufs Feld schaffen... Mein Jabaal Sheard hat Dir ja ne kleine Vorlage gegeben, die dicke Wurst rofl :jump:

Ja Peterson macht mit etwas Kopfschmerzen mit seinem Status, aber falls er fit ist kann ich ihn nicht draußen lassen...Das wird meine wichtigste Entscheidung wen ich als Flex stelle...Freue mich auf das Spiel...Wird ein harter Kampf unf hätte auch nichts gegen eine Wiederholung in der nächsten Woche einzuwendenSmile

Viel Glück mein Lieber..


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 12.12.2011

Ist es nicht süße Ironie das die Giants den Ex-Giants den Weg in die Playoffs versperren? rofl


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 13.12.2011

Was bin ich froh das die Saison, und damit das Leiden, morgen früh endlich ein Ende hat in der FFKL für mich. Diese Saison werde ich mal ganz schnell vergessen und mich auf die Nächste vorbereiten. Viel schlechter kann die ja kaum werden... :coool:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 13.12.2011

Fordpaule schrieb:Was bin ich froh das die Saison, und damit das Leiden, morgen früh endlich ein Ende hat in der FFKL für mich. Diese Saison werde ich mal ganz schnell vergessen und mich auf die Nächste vorbereiten. Viel schlechter kann die ja kaum werden... :coool:

Du hattest halt wirklich eine ganz üble Saison erwischt...Fast alle Leistungsträger, die eigentlich gestandene Spieler waren hatten ein schweres Jahr...Vick;M.Williams;D.Williams;M.Austin..Das kann man nicht kompensieren..Würde wetten dass du mit diesen Spielern im nächsten Jahr mehr Erfolg hast