Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 02.12.2011

Den TD will ich auf jeden Fall auch in den Gesamtpunkten wiederhaben. Grobi!


FFKL - Ligatalk - grobi - 02.12.2011

In welchen Statistiken stehen denn bitte unterschiedliche Werte?

Dadurch das wir aktuell kurze Wochen haben, ist dies sicherlich etwas unglücklich, aber wenn CBS im Nachhinein das Scoring korrigiert, weil im Livescoring ein Fehler war, dann können wir das schwer ändern.


FFKL - Ligatalk - grobi - 02.12.2011

Marcolinho schrieb:Den TD will ich auf jeden Fall auch in den Gesamtpunkten wiederhaben. Grobi!

hast du doch...? oder hat er mehr als einen TD gemacht?


FFKL - Ligatalk - Daunte - 02.12.2011

Marcolinho schrieb:Den TD will ich auf jeden Fall auch in den Gesamtpunkten wiederhaben. Grobi!

Bei mir ist Lynch mit dem Rec TD in der Gesamtwertung drin...
Hatten so etwas ähnliches schon mal letztes Jahr...


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 02.12.2011

Daunte schrieb:Bei mir ist Lynch mit dem Rec TD in der Gesamtwertung drin...
Hatten so etwas ähnliches schon mal letztes Jahr...
In seinem GameLog aber nicht. Kann ja sein, dass da nur seine RBStats, oder seine letzte Kneiperechnung drin ist. Mir egal. Es kann doch nicht sein, dass ich, während wir schon die aktuelle Runde spielen, nachträglich in der vergangenen Woche verarscht werde?! Ich meine der WIN ist plötzlich weg... TAGE später. Wo sind die 5 Punkte denn hin plötzlich. Macht mich wirlklich sauer! LUSTIG würde das keiner von euch finden, oder?!


FFKL - Ligatalk - Daunte - 02.12.2011

Marcolinho schrieb:In seinem GameLog aber nicht. Kann ja sein, dass da nur seine RBStats, oder seine letzte Kneiperechnung drin ist. Mir egal. Es kann doch nicht sein, dass ich, während wir schon die aktuelle Runde spielen, nachträglich in der vergangenen Woche verarscht werde?! Ich meine der WIN ist plötzlich weg... TAGE später. Wo sind die 5 Punkte denn hin plötzlich. Macht mich wirlklich sauer! LUSTIG würde das keiner von euch finden, oder?!

Keine Frage, hätte auch nen Hals...
Ist ja dasselbe als wenn einem ein Trade weggenommen wird, der eigentlich durch warroflSmile Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen

Nein Marco...Du regst dich zurecht auf, aber das ist eine Macke von CBS...nicht von uns..
Wie gesagt hatten wir im letzten Jahr schon mal, glaube mit Fordpaule?....
Das da natürlich ein Sieg zu Grunde geht in einem so wichtigen Abschnitt der Saison ist beschissen...keine Frage..Tut mir leid für dich..hast auch das recht dich auszukotzen, aber was soll man jetzt machen..Im Endeffekt sind die Punkte woghl so richtig...Die Gamelog ist nicht entscheidend, da grobi ja schon den Grund dafür genannt hat...

Wie gesagt sorry...Würde genauso reagieren..


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 02.12.2011

Und zum Thema Livescoring. Ja, das sehe ich ein. Ich hab schon letztes Jahr ein gewonnengeglaubtes Spiel trotz Führung "übernacht" noch verloren, weil das Scoring nachberechnet wurde. Passiert. Man feiert erst, wenn die Party beendet ist. Hab ich damals gelernt.
Der Unterschied diesmal: DIE NEUE PARTY LÄUFT. Das Spiel, die Spielwoche waren BEENDET. Alle Games hatten ein "F" für "Final". Sie Tabelle wurde errechnet und der WaiverProzess wurde anhand des "edrmittelten" Scorings durchgeführt. Tage später wird aber jetzt nachberechnet?! Muss Daunte dann jetzt Angst um seine Titel haben. Könnte ja sein, dass die Engine auch nochmal nachrechnet. Haha. Lustig. Pfffff....


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 02.12.2011

Daunte schrieb:...
Wie gesagt hatten wir im letzten Jahr schon mal, glaube mit Fordpaule?....
...
Das war auch bei mir. Ford hatte damals, glaube ich, versucht nachzuermitteln, worin das Problem lag


FFKL - Ligatalk - Daunte - 02.12.2011

Marcolinho schrieb:Und zum Thema Livescoring. Ja, das sehe ich ein. Ich hab schon letztes Jahr ein gewonnengeglaubtes Spiel trotz Führung "übernacht" noch verloren, weil das Scoring nachberechnet wurde. Passiert. Man feiert erst, wenn die Party beendet ist. Hab ich damals gelernt.
Der Unterschied diesmal: DIE NEUE PARTY LÄUFT. Das Spiel, die Spielwoche waren BEENDET. Alle Games hatten ein "F" für "Final". Sie Tabelle wurde errechnet und der WaiverProzess wurde anhand des "edrmittelten" Scorings durchgeführt. Tage später wird aber jetzt nachberechnet?! Muss Daunte dann jetzt Angst um seine Titel haben. Könnte ja sein, dass die Engine auch nochmal nachrechnet. Haha. Lustig. Pfffff....

Denke die Commishs müssen da eine Regelung finden...Wer kennt denn den genauen Umsprung des Scorings?...War es vielleicht doch schon vor dem ersten Spiel am Do...?
Keine ahnung...Das sollte geregelt werden.
Durch die kurze Woche ist das halt so eine Sache....Ist sicher grenzwertig, aber wie gesagt müssen die commishs für die Zukunft entscheiden...und weiß gar nicht ob man da eine Sperre reinbringen kann..denke nicht dass man da etwas machen kann


FFKL - Ligatalk - grobi - 02.12.2011

CBS korrigiert sein Scoring immer mit 1-2 Tagen verzug... wer weiss, ob die urspl. Stats vom MNG gestimmt haben...?

Ich kann auch ehrlich gesagt nicht täglich alle Stats und Scorings checken... Wie soll das gehen... Hier muessen wir CBS schon vertrauen...

Und wenn CBS einen eigenen Fehler nachträglich korrigiert, finde ich dies fairer als einem Team eine Niederlage wegen eines Scoringfehlers zu verpassen.