Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - tfritz - 28.11.2011

Daunte schrieb:Wow endlich..Glückwunsch Ehndie:jump::jump::jump:

Respekt mein Lieber

Jo, wirklich respekt...das "schlimme" ist, er hat sogar noch den Reggie mit seinen 25 Punkten auf der Bank sitzen...mit dem perfekten Lineup, hätte er sogar 32 Punkte mehr (plus Kenny Philipps, der ja noch spielt) machen können...


FFKL - Ligatalk - Daunte - 28.11.2011

grobi schrieb:Tja, mal gucken ob du in den kommenden 2 Wochen besser abschneidest als in den letzten beiden... sonst könnte das mit den Playoffs doch noch eng werden...

Denke schon die ganze Zeit das es eng wird...
Mal schauen was Peterson macht, aber meine QBs sind halt im Gegensatz zu den anderen Top-Teams nicht Konkurrenzfähig..
Mal schauen was die Wundertüre QB in den nächsten 2-4 Wochen auf das Feld bringt..

Ansonsten hat vor allem meine Defense etwas die Luft rausgelassen..Denke das kommt wieder...Bin nur froh dass du so viele Playmaker vertradet hastrofl

Aber schreibt nie die Canes ab, das wäre ein Fehlerrofl...


FFKL - Ligatalk - grobi - 28.11.2011

Hey, auch ohne Playmaker werde ich gegen dich den Sweep perfekt machen :coool: rofl :coool:

Dann muss nur noch Marco...also eigentlich Foster und Murray allein...in Week 14 einen guten Tag erwischen und... Naja... Träumen darf man ja mal kurz Smile


FFKL - Ligatalk - Daunte - 28.11.2011

grobi schrieb:Hey, auch ohne Playmaker werde ich gegen dich den Sweep perfekt machen :coool: rofl :coool:

Dann muss nur noch Marco...also eigentlich Foster und Murray allein...in Week 14 einen guten Tag erwischen und... Naja... Träumen darf man ja mal kurz Smile

AbsolutSmile

Interessant dass das Team mit der besten Ligabilanz, als Wackelkandidat gehandelt wirdrofl
aber wie gesagt bin mir der schwierigen Situation bewusst, vor allem weil deine Matchups für das kommende WE wieder gut aussehen..;-)


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 28.11.2011

!!! WOW !!!

300 punkte, das ist echt der hammer! kam dann gestern nacht auch gar net mehr vom laptop weg, bis das NE@PHI-spiel zuende war...

oh mann. da hatte QB vince young kurz vor ende 375 yards aufm konto und es war 1. und 25 an NE 25. dann gewartet, und es kam "(:46) (Shotgun) 9-V.Young pass short left to 87-B.Celek to NE 1 for 24 yards (24-K.Arrington)"

und ich dachte "mist, nun fehlt 1 läppicher yard zu den 400, und von der 1-yardline läuft bestimmt shady mccoy rein". aber dann der pass auf avant und schwupps:td:, die 300er-marke war geknackt!!!

unglaublich. und egal ob ich nicht in die POs komme, oder im halbfinale gegen die canes ausscheide, oder ich nie wieder eine winning season spiele - ich hab als erster spieler der ffkl die 300 punkte geknackt. WAHNSINN!!!!

und danke für die glückwünsche...:danke:


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 29.11.2011

[COLOR="red"][SIZE="4"]Victor[/SIZE]
[SIZE="7"]Cruzzzzz[/SIZE]
[SIZE="6"]Baby![/SIZE][/COLOR]
:jump::jump::jump:


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 29.11.2011

[SIZE="6"]Wooohoooo![/SIZE]
:jump::jump::jump:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 29.11.2011

Marcolinho schrieb:[COLOR="red"][SIZE="4"]Victor[/SIZE]
[SIZE="7"]Cruzzzzz[/SIZE]
[SIZE="6"]Baby![/SIZE][/COLOR]
:jump::jump::jump:

mein victor cruzrofl


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 30.11.2011

Ich liebe Dich, Ehndie! Warum? Weil Du an T.J. glaubst und ihn zu den Cats holst. Go Cats, go Texans! :jump: Smile


FFKL - Ligatalk - tfritz - 30.11.2011

Hmm...ok, dass war so nicht geplant von mir, eigenltich wollte ich gar nicht so viele Spieler holen...ich dachte, dass er aufhört, wenn das Limit "Erlaubte active Player"+"Erlaubte reserve Player" erreicht ist...was wohl offensichtlich nicht der Fall ist, tut mir leid...ich werde im Laufe des Vormittags die überschüssigen Spieler droppen...