Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - libeep - 20.11.2011

Das Team is schon nicht schlecht, ja. rofl

Daunte schrieb:@Grobi..dachte du spielst nur eine Liga??

Das is ne Baseball Liga. Smile


Und ich würde gerne Matthew Stafford traden. Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir per PN melden. Ein RB wäre glaub ich nicht schlecht für mein Team Smile


FFKL - Ligatalk - Daunte - 20.11.2011

libeep schrieb:Das Team is schon nicht schlecht, ja. rofl



Und ich würde gerne Matthew Stafford traden. Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir per PN melden. Ein RB wäre glaub ich nicht schlecht für mein Team Smile

Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 20.11.2011

libeep schrieb:Das Team is schon nicht schlecht, ja. rofl



Das is ne Baseball Liga. Smile


Und ich würde gerne Matthew Stafford traden. Wer Interesse hat, kann sich ja mal bei mir per PN melden. Ein RB wäre glaub ich nicht schlecht für mein Team Smile

Die Trade-Deadline ist vergangen. Sorry.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 21.11.2011

Hahahaha, 1,5 Punkte zu wenig. Green-Ellis wird jetzt vermutlich zwar spielen, aber nur einen machen.rofl


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 21.11.2011

libeep schrieb:Hallo zusammen. Ich hab die Highlanders übernommen und wollte nur kurz Hallo sagen, also: Hallo. Big Grin

Mein Name is Tobi, ich komm aus Bayern, bin Packers Fan und spiel mit Grobi in ner anderen Liga, in der mein Team auch Highlanders heißt, passt also. Smile

Hallo Tobi, supi, dass Du hier gelandet bist. Viel Spass & viel Erfolg für Dich und Dein Team.Smile
Ich glaube wir haben ein Jahr lang in der gleichen FantasyBaseballLiga gezockt. Allerdings waren in der AuctionLeague meine Spree Tornadoes so grottig, dass ich mich wieder verabschieden musste rofl


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 21.11.2011

Ehndie schrieb:so marco...,

wenn ich dir die Fotos von Matt Schaub und seinen Kollegen im spiel gegen baltimore doch noch zukommen lassen soll, dann würde ich es sehr schätzen, wenn du an diesem WE mit angezogener handbremse spielst ;-)

nein, mal spaß beiseite: hab echt gute fotos gemacht von den spielern im M&T bank stadium. am besten, du schickst mir per PN deine adresse, dann brenne ich dir ne DVD.

go BATTLECATS!!!

übrigens: mein maskottchen Tony war auch auf promo-tour in den USA...rofl

Na die Handbremse ist wohl leider über Nacht festgerostet, die löst sich nicht mehr. So ein Mist! ;-)
Welker dürfte mit einer durchschnittlichen Leistung seinerseits die 19 Punkte toppen. Und Belcher kippt garantiert noch aus den Badelatschen.

Ich ziehe also schonmal meinen Hut und gratuliere Dir und Deinen Frosties zum verdienten WIN. Ganz schön spannend wird das hier in der AFC Smile

Die Fotos MUSS ich haben!!! Ehndie Du bist weltklasse!!! PN is raus:jump:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 22.11.2011

Na also, egal wie scheiße mein Team ist, gegen die Raiders reichts immer zu mindestens einem Sieg im jahr. Smile:coool:


FFKL - Ligatalk - grobi - 22.11.2011

Glückwunsch an die Tigers. 280 Punkte sind schon eine echte Hausnummer... tassen


FFKL - Ligatalk - Dylan Thomas - 22.11.2011

danke an die Mustangs..hat eigentlich schon mal jemand die 300 point marke geknackt...??? :fluch:


FFKL - Ligatalk - XENON - 22.11.2011

H-Dreamer schrieb:Na also, egal wie scheiße mein Team ist, gegen die Raiders reichts immer zu mindestens einem Sieg im jahr. Smile:coool:

Du solltest Dich eher fragen, wieso Du gegen meine hilflose Scheisstruppe nicht den Sweep geschafft hast....

....aus 4-1 mal eben 4-7....