Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - tfritz - 08.11.2011

Das sind ja heute Abend mehr Trades, als den Rest der bisherigen Saison Wink

Und wenn Ehndi mal online kommen würde, gäb es vielleicht noch einen *trippel*


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 09.11.2011

hi,

hiermit bestätige ich den von grobi eingestellten trade "Roddie White gegen CJ2K + Ehndies 7 rounder". der entsprechende thread ist (leider) schon geschlossen.

mein internet hatte gestern den geist aufgegen, deshalb konnte ich abends nicht mehr antworten.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 09.11.2011

Ehndie schrieb:hi,

hiermit bestätige ich den von grobi eingestellten trade "Roddie White gegen CJ2K + Ehndies 7 rounder". der entsprechende thread ist (leider) schon geschlossen.

mein internet hatte gestern den geist aufgegen, deshalb konnte ich abends nicht mehr antworten.

Wie war das beim 1.Fc Köln mit dem Hamburger SV und dem kaputten Fax:lachen::lachen:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 09.11.2011

[SIZE="3"]Stellungnahme[/SIZE]

Ich möchte mich hier ganz kurz nochmal zu dem Vorfall von letzter Woche äußern, da ich, obwohl ich nichts mit diesem bescheuerten Streit zu tun hatte, irgendwie in eine Position gedrückt wurde, die mich nachdenklich gemacht hat.
Es geht hier nicht darum, dass ich Brees nicht bekommen habe.
Es geht hier vielmehr um das WARUM?

Und Darüber, das muss ich ganz klar sagen, bin ich sehr verärgert und auch enttäuscht.

Dabei möchte ich aber auch betonen, dass ich die Entscheidung von H-Dreamer ; Grobi und Fordpaule akzeptiere, auch wenn ich sie natürlich aus sportlicher sicher nicht verstehen kann.
Die 3 sind sehr gute Commishs, weil sie sehr unterschiedlich sind und daher auch sehr autonome Entscheidungen treffen. Sie sind ZUSAMMEN sehr objektiv und das ist das wichtigste bei diesem Job. Sie machen ihn sehr gut und müssen sich mit viel Müll rumschlagen.

Was mich am meisten ärgert ist anscheinend eine Front die sich wohl im Hintergrund gegen mich aufbaut und die immer wieder zum Vorschein kommt.
Dabei meine ich nicht die sportliche Front, denn mit dieser kann ich sehr gut umgehen. Ich meine auch nicht die dummen Sprüche gegen mich, denn von denen mache ich selbst genug.

Aber wenn ich aufgrund von Stimmungen hier einen Trade angefechtet bekomme, (obwohl der meines Erachtens vielleicht nicht der teuerste war, aber bestimmt nicht aus dem Rahmen gefallen ist ; Was auch andere Owner nach der Bekanntgabe bestätigt haben) nur weil es heißt:

Daunte wird zu gut oder die Liga muss was dafür tun dass Daunte nicht wieder gewinnt oder Daunte ist zu großkotzig, deswegen darf er Brees nicht bekommen.
Dann muss ich sagen geht mir der Spaß und die Freude hier schnell verloren.

Die Commishs sind sogar in ihrer Stellungnahme im letzten Absatz darauf eingegangen, dass ich wohl hier viele Spieler nerve, aber dass ich deswegen trotzdem das Recht habe jeden Spieler zu bekommen.

Diese Stellungnahme der Commishs zu diesem Punkt, die ich persönlich sehr gut fande(Danke), zeigt mir aber auch dass es anscheinend diese Front gibt, denen es wohl am liebsten wäre wenn ich nicht mehr da bin.

Ich bin vielleicht nicht angenehmste Spieler, da Football meine große Leidenschaft ist und ich sie mit diesem Spiel gut ausleben kann. Ich versuche natürlich das Beste für mein Team rauszuholen, aber wenn ich eins nicht bin, dann unfair.
Ich würde nie mit unfairen Mitteln gewinnen wollen oder irgendeinen Konkurrenten was Falsches unterstellen, nur weil er dadurch besser wird. Ich würde nie einen Trade anfechten wenn er völlig legitim ist.

Andersherum versuche ich jedem zu helfen, der mich um meine Meinung und um meinen Rat fragt. Ich glaube auch, dass ich keiner bin der überteuert Spieler abgibt oder einem versucht etwas unterzujubeln. Im Gegenteil, glaube die Spieler aus meinem Team gehen relativ billig weg.

Ich sage aber auch eindeutig: Ich werde nicht aufhören oder zurücktreten wie es leider anscheinend hier gang und gebe geworden ist, nur weil manche mich nicht mögen oder mal nen dummen Spruche machen. Dafür macht mir Fantasy Football und die FFKL zu viel Spaß.

Falls es aber wirklich so sein sollte, dass nicht mehr gleich behandelt werde wie andere, mir mehr Steine in den Weg gelegt werden als anderen, weil ich hier die meisten nerve und mir das Gefühl gegeben wird , dass die meisten nur darauf warten dass ich aufhöre. Können wir über alles reden. Weil dann habe ich auch keinen Spaß mehr hier dran. Und wie sagt ihr alle so schön. Es geht um den Spaß und nicht ums gewinnen.

Danke

PS: Nochmal, ich schließe die Commishs als Gesamtinstitution von sämtlicher Kritik aus.Sie haben nichts damit zu tun. Sie mussten eine Entscheidung treffen.
Sie machen alles um die Liga im besten Sinne weiterzuführen.
Es geht hier auch nicht um Marcolinho(weil er den ersten Post geschrieben hat)..Mit ihm verstehe ich mich gut und wir haben alles geklärt.
Es geht alleine um das Gefühl, was mir diese Situation vermittelt hat und das wollte ich hier rauslassen ohne jemanden persönlich anzugreifen.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er mir gerne schreiben...Wenn nicht, ist es umso besser.Smile


Das war es zu diesem Thema von mir. Wenn mir einer etwas mitteilen will bitte per PN.

Da ja jetzt alle hier traden durften außer ich(Spaß)Smile und das auch hier auf sensationelle Art und Weise gemacht haben(ihr seit alle krankSmile, könnt ihr euch jetzt neu formieren um endlich die Canes vom Thron zu stoßen.rofl Ich warte:jump:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 09.11.2011

:jump::jump:
Ab diese Woche gibt es wieder Donnerstags-Spiele...Denkt bei eurer Lineup daran..
:jump::jump:


FFKL - Ligatalk - grobi - 09.11.2011

Mein Lineup steht. Und das zum ersten mal seit Wochen mit 2 richtigen RB's :coool:


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 10.11.2011

Legst Du da den Guard bei 2:45 um, Daunte ?! :jump: rofl ;-)
http://www.houstontexans.com/tv-media/videos/NFL-Network-Sound-FX-Brian-Cushing/5d679de5-db1d-47ea-804b-7adcfaf5471f


FFKL - Ligatalk - Daunte - 10.11.2011

Marcolinho schrieb:Legst Du da den Guard bei 2:45 um, Daunte ?! :jump: rofl ;-)
http://www.houstontexans.com/tv-media/videos/NFL-Network-Sound-FX-Brian-Cushing/5d679de5-db1d-47ea-804b-7adcfaf5471f

Die 56 habe ich auchSmile...Was das Video nicht zeigt,das habe ich auch mit J.Ogden gemacht, nachdem wir das Foto geschossen haben:lachen:


FFKL - Ligatalk - tfritz - 10.11.2011

Hi,

nach dem der Trade Thread zu ist, Ehndie und ich aufgrund seiner Technischen Probleme noch eine Ausnahmeverlängerung bekommen haben, verkünden wir folgenden Trade:

Battlecats get: 10th Rounder der Giants

Giants get: M. Manningham

Ehndie bestätigt morgen früh, wenn er wieder auf der Arbeit ist, da sein Internet daheim immer noch nicht geht.

Grüße und ein dank an die Comishes, dass sie uns eine Gnadenfrist gegeben haben,

Thomas


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 10.11.2011

Daunte schrieb:Die 56 habe ich auchSmile...Was das Video nicht zeigt,das habe ich auch mit J.Ogden gemacht, nachdem wir das Foto geschossen haben:lachen:
...nachdem Ehndie Dir die Räuberleiter gemacht hat :lachen:;-)