Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Ehndie - 07.11.2011

hallo, eine frage bzw. ein antrag an die commmishs:

ich sehe eben gerade, dass mein LB James Farrior inactive ist und nicht spielen kann (Sunday Night gegen BAL). Ich möchte ihn nun ersetzen, habe aber keinen LB mehr, der heute oder morgen Nacht noch spielt.

Ich möchte gerne Larry Foote vom Waiver holen und gegen meinen DB Justin King austausche. Aber es sieht so aus, dass momentan ALLE FA aufm waiver sind und erst wieder nächste woche gepickt werden können.

mein antrag an die commishs: kann es möglich gemacht werden, dass ich Larry Foote adde (quasi JETZT) und Justin King droppe? Falls Larry Foote letzte woche gedroppt wurde und wirklich auf dem waiver steht, dann würde ich gerne Jameel McClain adden. Wenn das nicht geht (weil er gedroppt wurde) , dann würde ich Brian Rolle nehmen.

Bitte an die Comishs, das zu beurteilen / zu genehmigen. Oder gibt es da eine Regel / Funktion, die ich übersehen habe.

Danke, Ehndie


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 07.11.2011

Aus den rules:

• Add/drops are handled by a waivers process. Add/Drop lock is 5 minutes before gametime of the first game on Sunday.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 07.11.2011

Das ist nicht möglich. Sämtliche FA´s sind 5 Minuten vor dem ersten Spiel am Sonntag auf dem Waiver. Das läßt sich nicht anders einstellen bei der Engine. Alternative wäre das sämtliche FA´s 5 Minuten vor dem ersten Spiel in der betreffenden Woche auf dem Waiver wären. Also wenn die Donnerstagsspiele beginnen, wären sie ab dann bereits auf dem Waiver.


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 07.11.2011

Schade das es nicht reichen wird gegen die Torpedos aber wir haben einen harten Kampf geliefert und können erhobenen Hauptes das Feld verlassen...


FFKL - Ligatalk - grobi - 08.11.2011

Bei einem guten Angebot würde ich mich evtl. von R. White trennen. Angebote bitte bis Mitternacht an mich ;-)


FFKL - Ligatalk - tfritz - 08.11.2011

grobi schrieb:Bei einem guten Angebot würde ich mich evtl. von R. White trennen. Angebote bitte bis Mitternacht an mich ;-)

Uhm...du gibst Olsen ab, obwohl Clark sich eventuell wieder mal einen IR Spot eingefangen hat? Mutig ... oder hast du die Saison abgeschrieben? Smile


FFKL - Ligatalk - grobi - 08.11.2011

Ich habe die Saison abgeschrieben... Ohne Clark ( ist ohne Manning nichts wert ), Charles ( IR ), Hightower ( IR ) und Beason ( IR ) fehlen mir schon 4 Leistungsträger. Damit kann ich gegen die Tigers und Hurricanes nicht bestehen. Da für mich ein Platz 3 nicht mehr wert hat als Platz 7, werde ich mich auf die Saisonvorbereitung 2012 konzentrieren...


FFKL - Ligatalk - grobi - 08.11.2011

Mein Posteingang ist wieder leer... ;-)


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 08.11.2011

Schlussspurt vor der Trade-Deadline. Wer braucht noch einen Mustang vom Ramschtisch? rofl:lachen:

Auch Vikings sind 2nd Hand zu haben, ok bis auf Matt Forte natürlich und an meinen D-Linern häng ich auch irgendwie.rofl


FFKL - Ligatalk - grobi - 08.11.2011

Ein paar Mustangs sind noch da :grinning: