Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 05.11.2011

ich will einen QB traden und daraus wird hier eine staatsaffäre gemacht weil ein mitspieler damit nicht leben kann...ich fasse es nicht!
ich habe 2 QB´s die bei den erzielten punkten 50 punkte auseinander liegen, einen davon will ich vertraden weil ich einen weiteren 1st round pick will...wo ist das problem verdammt nochmal?
ein normaler trade wird in frage gestellt weil ein mitspieler lügt, das ist doch lächerlich!
ich begebe mich jetzt in meinen kurzurlaub und werde am freitag wieder in deutschland sein, bis dahin könnt ihr überlegen wie ihr vorgehen wollt.
ich werde am freitag sehen wie die sache ausgegangen ist und mich dazu äussern!


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 05.11.2011

Daunte schrieb:@Bronco:Kann dich verstehen in den Punkten und glaube auch nicht dass du hier irgendwas ungfaires machen würdest..
Verstehe auch Marco der halt enttäuscht ist, dass er Brees nicht bekommen hat..So wäre ich auch..aber denke wir kennen dich als Fairen und zuverlässigen Sportsmann Bronco...

bin auch manchmal entäuscht weil ich spieler nicht bekomme, aber deswegen auf die perönliche schiene zu zu gehen und unwahrheiten zu verbreiten.....das ist eine neue dimension.


FFKL - Ligatalk - tfritz - 05.11.2011

Nur so als kurz Einwurf von mir, 1st rounder plus ponder finde ich auch besser als 1st rounder plus Flacco. Vor allem wenn man an die Zukunft denkt und den FA Status von Ponder verglichen zu dem 3. Runden status von Flacco.


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 05.11.2011

tfritz schrieb:Nur so als kurz Einwurf von mir, 1st rounder plus ponder finde ich auch besser als 1st rounder plus Flacco. Vor allem wenn man an die Zukunft denkt und den FA Status von Ponder verglichen zu dem 3. Runden status von Flacco.

danke, aber das angebot flacco + 1st rounder habe ich nie erhalten!

hier nochmals alle angebote die ich erhalten habe:
Zitat:und damit jeder weiß was ich geboten bekommen habe lege ich dies hier noch noch dar:
- ein 3rd round pick
- ein 1st round pick
- ein 1st round pick+ponder



FFKL - Ligatalk - XENON - 05.11.2011

....da ist man mal ein paar Tage off....

Ich muss mich ein wenig wundern, in welche Richtung diese Diskussion geht.

- Das Offenlegen von PMs (P wie "privat" ?) ist für mich inakzeptabel. Was wer hier wem schickt, sollte bei keiner noch so hitzigen Diskussion den Commishs oder der Öffentlichkeit vorzulegen sein.

- Ob ein Trade irgendwen "zu stark" macht, ist für die Bewertung eines Trades komplett irrelevant.

- Ob ein Trade-Partner ein gleiches oder gar höheres Angebot ablehnt, ist ebenfalls egal. Jeder darf traden, so smart oder blöd er will.

- Das Einzige, was die Commishs prüfen dürfen, ist der konkrete Trade, wie er zur Genehmigung vorgelegt wird. Nichts anderes. In diesem Fall: Ponder + 1st 2012 gegen Brees (Tag #14). Zu diesem Paket kann man wirklich geteilter Meinung sein. Aber NICHT, weil das Daunte zu stark machen würde (würde es!) und NICHT, weil möglicherweise höhere Angebote abgelehnt worden sein könnten, das ist alles egal. Die Frage ist, ist ein Ponder und der 1st von Daunte (vermutlich nicht 1.1 oder 1.2 sondern eher 1.11 oder so) nicht ein sehr sehr niedriger Preis für Brees. Da werde ich mal drüber nachdenken. Das solltet Ihr auch. Und ansonsten mal alle wieder runterkommen !


FFKL - Ligatalk - Daunte - 05.11.2011

XENON schrieb:....da ist man mal ein paar Tage off....

Ich muss mich ein wenig wundern, in welche Richtung diese Diskussion geht.

- Das Offenlegen von PMs (P wie "privat" ?) ist für mich inakzeptabel. Was wer hier wem schickt, sollte bei keiner noch so hitzigen Diskussion den Commishs oder der Öffentlichkeit vorzulegen sein.

- Ob ein Trade irgendwen "zu stark" macht, ist für die Bewertung eines Trades komplett irrelevant.

- Ob ein Trade-Partner ein gleiches oder gar höheres Angebot ablehnt, ist ebenfalls egal. Jeder darf traden, so smart oder blöd er will.

- Das Einzige, was die Commishs prüfen dürfen, ist der konkrete Trade, wie er zur Genehmigung vorgelegt wird. Nichts anderes. In diesem Fall: Ponder + 1st 2012 gegen Brees (Tag #14). Zu diesem Paket kann man wirklich geteilter Meinung sein. Aber NICHT, weil das Daunte zu stark machen würde (würde es!) und NICHT, weil möglicherweise höhere Angebote abgelehnt worden sein könnten, das ist alles egal. Die Frage ist, ist ein Ponder und der 1st von Daunte (vermutlich nicht 1.1 oder 1.2 sondern eher 1.11 oder so) nicht ein sehr sehr niedriger Preis für Brees. Da werde ich mal drüber nachdenken. Das solltet Ihr auch. Und ansonsten mal alle wieder runterkommen !

Danke Xenon..Ein gutes Statement was alles auf den Tisch bringt...
Um mehr geht es nicht...:jump::jump::jump:

Gehe auch mit dir Konform das man sagen könnte 1st Rounder für Brees vielleicht zu billig...ABER Vick ging soweit ich weiß auch für einen 1st Rounder weg...Von daher ist das wohl der Markt.


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 05.11.2011

XENON schrieb:- Das Offenlegen von PMs (P wie "privat" ?) ist für mich inakzeptabel. Was wer hier wem schickt, sollte bei keiner noch so hitzigen Diskussion den Commishs oder der Öffentlichkeit vorzulegen sein.

wenn lügen verbreitet werden sehe ich das nicht so....denn anders kann ich die unwahrheiten nicht wiederlegen...und wie man bei einem mitspieler sehen kann würden die unwahrheiten einen einfluss auf seine entscheidung haben!

XENON schrieb:- Das Einzige, was die Commishs prüfen dürfen, ist der konkrete Trade, wie er zur Genehmigung vorgelegt wird. Nichts anderes. In diesem Fall: Ponder + 1st 2012 gegen Brees (Tag #14). Zu diesem Paket kann man wirklich geteilter Meinung sein. Aber NICHT, weil das Daunte zu stark machen würde (würde es!) und NICHT, weil möglicherweise höhere Angebote abgelehnt worden sein könnten, das ist alles egal. Die Frage ist, ist ein Ponder und der 1st von Daunte (vermutlich nicht 1.1 oder 1.2 sondern eher 1.11 oder so) nicht ein sehr sehr niedriger Preis für Brees. Da werde ich mal drüber nachdenken. Das solltet Ihr auch. Und ansonsten mal alle wieder runterkommen !

Brees, den ich damals für eine 14th round pick ertradet habe, für einen 1st rounder alleine wäre wohl etwas wenig, aber in verbindung mit einem starting QB, der am anfang seiner karriere steht und schon einiges gezeigt hat, ist das angebot für mich akzeptabel.


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 05.11.2011

BroncoBomber schrieb:es reicht entgültig!!
ich trade mit wem ich will und Daunte hat das beste angebot abgegeben!!
wenn hier jemand mit dem trade probleme hat ist das eine sache, aber unwahrheiten zu verbreiten ist eine andere.
mir hat niemand einen 1st round pick + flacco angeboten, das kann ich locker beweisen denn ich habe die PN von Marcolinho noch!!!
-deine erste PN war die frage nach dem preis für Brees wenn du Flacco mit drauflegen würdest
-die zweite PN war ein angebot 1st round pick ohne Flacco
-die dritte PN war ein nix anderes als ein: alles klar...nachdem ich geschriben hatte das Brees weg ist!!
(...)

BroncoBomber, erstmal wäre es schön, wenn Du aufhörst "loszuledern" und auf Beschimpfungen verzichten könntest. Ich mache keine Stimmung, ich bilde die Dinge ab wie sie sich fügen.

Seit ca. 3 Jahren gehe ich Dir eigentlich aus dem Weg und habe immer versucht mit Dir keinerlei Schnittmenge zu bilden. Warum? Weil Du seit meines Eintritts in die FFKL eigentlich immer nur aktiv im Forum wirst, wenn Du entweder zweitweise erfolgreich Dein Team führst und dann, getreu Deines Spitznamens "FightingHighlander - ich bin der böse Bomber?!" "auf dicke Hose machst". Das sei Dir gegönnt und damit hab ich keinerlei Probleme. Auch Du darfst Dich gerne einmal feiern. Leider, aber tingelst Du seit Monaten eher erfolglos durch die Ligalande und äußerst Deinen Unmut über die Ungerechtigkeiten des FantasyFootballs durch periodisch wiederkehrendes Gejammer. Auch kein Problem. In letzter Zeit allerdings endet dieses Verhalten dann ziemlich stereotyp in dieser fürchterlichen "ich will nicht mehr mitspielen ... alles scheiße"-Mentalität. Nicht nur, dass dieses Verhalten im völligen Kontrast zu Deinem selbsterwählten Nickname steht, nein, es wird für mich an der Stelle zum Problem, wo Du Deinen Weltschmerz in einer Äußerung meinerseits über dieTexans genährt siehst und mit mir unbedingt in den Ring steigen wolltest. Damals, vor 3 Wochen, hatte ich ursprünglich überhaupt nicht mit Dir streiten wollen. Ich erkläre es Dir hier nocheinmal. Ich habe mich über die Texans aufgeregt. Nicht über Dich. Wenn wir aber aus Deiner Sicht mittlerweile an diesem Punkt unserer virtuellen Beziehung angekommen sind, dann gebe ich Dir diesen Tipp für das letzte Drittel Deines Lebens mit auf den Weg: Den Kopf in den Sand zu stecken, führt niemals zur Lösung eines Problems, sondern zum Ende. Du erstickst zwangsläufig in Deiner kleinen Welt; hier im Beispiel der Treibsand, da draussen Deine Engstirnigkeit. Weder den Sand, noch die Unbillen der Umwelt wirst Du mit einem "Ignore" aufhalten. Believe me!
Im Weiteren ist es mitnichten so, dass Du traden kannst mit wem Du willst,, wenn es den Anschein einer Wettbewerbsverzerrung macht. Da wirst auch Du Dich der einzigen wirklichen Wahrheit beugen müssen. Die Ignore-Taste bleibt dann zwangsläufig keine Alternative.
Zum Vorgang ansich.
In der ersten PN schrieb ich "Hi Bronco, welche/n Pick/s würdest Du für Brees bzw. Stafford denn fordern, wenn ich Flacco obendrauf beipacke, sofern Du den für ByeWeek 11 überhaupt wollen würdest?" Daraufhin hast Du geantwortet: "als erstes steht klar ein 1st round pick im angebot, Flacco ist uninteressant da er mich einen 3rd round pick kosten würde." In der Zwischenzeit hattest Du im Forum definiert, dass Stafford Dein FranchiseQb werden solle. Daraus erschliesst sich für mich das es sich ja wohl um Brees handelt musste und den Du wie oben erwähnt bereist für einen Firstrounder gehen lassen würdest, aber an Flacco ja (warum auch immer) kein Interesse hättest, obwohl ich ihn Dir sowieso gegeben hätte. ICH konnte zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, dass noch ein weiterer Mitbieter im Rennen ist und ging deshalb davon aus, dass Du MIR Brees für den 1st Rounder bereits geben würdest, ohne weitere Beiwerke und auf Flacco aus freien Stücken verzichtest, weil Du (!) ja schriebst "Angebot". Hätte ich explizit schreiben sollen 1st Rounder und Flacco, wenn sich das inhaltlich eigentlich erschliesst, dass Du Flacco sowieso haben kannst?!?! Deshalb habe ich Dir daraufhin gemailt "Ok Bronco. Für Brees einen 1st Rounder. Ohne Flacco. Das würde ich bezahlen. Deal?", Weil ich zu dem Zeitpunkt ja davon ausgehen musste, dass Du auf Flacco einfach keinen Wert legst und ich den dann selber entsorge bzw. aufn Waiver klatsche?!?!?
Darauf hast Du wiederum geantwortet "sorry, aber ich hab ein besseres angebot.", was ich mit "alles klar" erwiedert habe, weil Du mit der letzten Aussage ja jegliche Konversationsversuche bzw, weitere Verhandlungen abrupt ABBRICHST!!! So war es doch, mein Lieber?!!?!

Wenn man sich den ganzen Vorgang in der Rückschau mal so wirklich betrachtet, dann liegen wirklich nur 2 Möglichkeiten für den Supergau hier auf dem Tisch.
1. Dir mangelt es an Kommunikationsfähigkeit bzw. -willen, oder 2. Du versuchst hier ne Nummer zu drehen. Die erste Variante liegt leider doch im wahrscheinlicheren Bereich, wenn ich an Deinen "Ignore-Button" denke. Auweia.

Ich schicke also asap auch die Mails an die Commish.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 05.11.2011

Bevor ich mir jetzt meine neusten PMs durchlese mach ich hier jetzt zu und weise daraufhin, dass ich alle weiteren Posts, wie auch immer geartet zu diesem Thema die evt in andere Threads gepackt werden löschen werde!

Wir holen jetzt alle mal Luft und kommen etwas runter, ALLE!
Derweil werden wir besprechen was wir aus diesem Trade machen.

Edit:
@Grobi und Paule
Hab euch meine Meinung geschickt, hoffe doch wenn ich wieder on komme in ner knappen stunde eure zu haben Wink


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 06.11.2011

Wieder offen. Ich möchte aber nochmal ermahnen lieber zweimal nachzudenken und dann zu posten in manchen Fällen.