Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Daunte - 25.09.2007

Achso dann heißt IR bei uns nicht das er die ganze Saison weg ist...Bei mir also kann ich V.Davis der für 2 Wochen fehlt drauf setzen und dann wieder holen..?


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 26.09.2007

wie kriege ich einen spieler auf IR??


FFKL - Ligatalk - troy2k - 26.09.2007

BroncoBomber schrieb:wie kriege ich einen spieler auf IR??

Die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 26.09.2007

Daunte schrieb:Achso dann heißt IR bei uns nicht das er die ganze Saison weg ist...Bei mir also kann ich V.Davis der für 2 Wochen fehlt drauf setzen und dann wieder holen..?

Ja.


Ich versteh nicht was so schwer am "injured" setzten sein soll.

Ihr geht "My Team" -> Set Lineup und wenn ihr bei Status in das Scrollmenü geht müsste es drei Zustände geben: Active, Reserve und Injured.
Ihr stellt Injured ein und bestätigt mit "Set Lineup"

Voila. Spieler auf Injured Reserve.


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 26.09.2007

wenn es soooo einfach wäre würde ich nicht fragen..dumm bin ich ja auch nicht!

bei mir gibt es nur active/reserve...von injured ist weit und breit nix zu sehen!!

und nu??


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 27.09.2007

solange ich niemanden auf IR setzen kann bleibt mein lineup leider illegal!!


FFKL - Ligatalk - GreenBay - 27.09.2007

Du kannst nur einen Spieler auf IR setzen, wenn er dies auch wirklich ist. Bei Posluszny ging das einwandfrei. Bei anderen Spielern wie Johnson funktioniert dies leider nicht.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 27.09.2007

Also ich habe es bei mir mal gecheckt...Bei mir geht es auch nicht...normal ist die IR nur für Spieler die eine ganze Saison ausfallen, damit sie keinen Rosterspot belegen...Würde hier die Sache mit Poluszny erklären warum es funktonier...Glaube aber auch H-Dreamer, dass es bei ihm funktinuiert(Bei Wem?)...Bei Davis der der bei mir sicher 2 Wochen ausfällt klappt es nicht....Auch nicht bei den Spielern die ein Verletzten Symbol neben sich haben..
CBS erneuert gerade ihre Seite vielleicht lösen sie das Problem...Wenn es bei uns auftritt wird es auch woanders auftreten und gerade bei den ganzen Verletzten ist kommt es wahrscheinlich ans Tageslicht...Müssen es über die Wochen mal beobachten...


FFKL - Ligatalk - JohnElway - 27.09.2007

Leute, Leute . Wie lang spielt ihr schon FF ? Smile
Es ist doch immer so, daß man einen spieler nur auf die IR setzen kann, wenn er auch in der NFL auf der Injured Reserve List ist !
Nehmen wir mal ein Beispiel , Deuce Mc Allister ist out for the Season, das heisst, diesen Spieler könntet ihr theoretisch auch bei euch auf die IR setzen !
Genauso ein Pawel Poluszny , der ist auch die ganze Season OUT . Auch den könntet ihr auf IR setzen.

Aber jetzt nehmen wir mal einfach V. Davis oder S. Jackson, die beiden fallen nur eine bis 2 wochen aus. und sind auch in der realen NFL nicht auf der IR. Das heisst, diese Spieler könnt ihr NICHT auf die IR setzen!
Die müsst ihr dann halt so lange auf die Bank setzen, weil sie nicht spielen können.
noch ein Beispiel ist TE L.J.Smith von den Eagles, den kann man auch auf IR setzen. (zumindest in der Fanball Engine) den hab ich nämlich dort.

Ich hoffe, ihr wisst jetzt alle, wie das mit der IR funktioniert.

@ H - Dreamer : Eine Frage hab ich aber auch noch an dich , und zwar, wieviele Spieler können wir maximal auf die IR List setzen ?? ich meine 2 oder ?
Das ist nämlich in jeder Liga unterschiedlich...

mfg, Johnnie


FFKL - Ligatalk - Daunte - 27.09.2007

Dachte ich es mir doch...
Danke dir für die Aufklärung macht halt auch Sinn