Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - chrispacker - 21.09.2011

Klopf auf Holz. Bis dato nur Nick Collins auf IR und der tut mir PAckers-Fan technisch mehr weh als Fantasy-technisch. Aber ich weiß nicht, ob es mit dem Lockout zusammenhängt, aber ich hab das Gefühl, dass die Verletzungen in diesem Jahr mehr und schlimmer sind...


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 21.09.2011

Ich weiß das es nach Record geht Grobi aber sauer bin ich trotzdem Wink

Ach ja und Daunte ich denke fast jeder hatte nen Claim drinn für Lee...


FFKL - Ligatalk - grobi - 21.09.2011

Bruce Lee ? ? ?
:tackle:


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.09.2011

Marcolinho schrieb:Naja, Daunte, was soll ich machen. Mir hats ja quasi die ganze Offense zerfetzt. Foster, F.Jones verletzt. Grant abgemeldet. Collie&Garcon ohne Manning unbrauchbar. Das Passspiel in Hou is auch zusammengebrochen (Daniels). Bevor ich jetzt mit den 3.Receivern aus DEN, STL, OAK die Season 0-14 gehe, loade ich lieber die Defense. Da gabs noch Gold...
Und überhaupt ich starte jetzt 0-3, rolle dann das Feld von hinten auf und werde Meister mit dem "DaunteScheme" hehe ;-)

Die Taktik ist richtigSmile, aber nervt trotzdemrofl


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.09.2011

Waldwicht schrieb:Ich weiß das es nach Record geht Grobi aber sauer bin ich trotzdem Wink

Ach ja und Daunte ich denke fast jeder hatte nen Claim drinn für Lee...

Das kann ja jeder sagenrofl


FFKL - Ligatalk - Daunte - 21.09.2011

grobi schrieb:Betroffen bin ich auch von den Romos und Mannings dieser Welt...

Charles - OUT
Beason - OUT
Clark - Manning OUT
Bryant - Romo OUT (?)

also gibt es solche Menschen - hier unter uns Confusedauer:

Um hier mal alles in den Schatten zu stellen.
Ehndie hat einen Bandscheibenvorfall erlitten...America-Reise in 2 Wochen in höchster GefahrConfusedauer:
Und ihr regt euch über die IR-Spieler aufConfusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:

Ehndie du schaffts das:jump::jump:


FFKL - Ligatalk - Ehndie - 21.09.2011

Daunte schrieb:Um hier mal alles in den Schatten zu stellen.
Ehndie hat einen Bandscheibenvorfall erlitten...America-Reise in 2 Wochen in höchster GefahrConfusedauer:
Und ihr regt euch über die IR-Spieler aufConfusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer:

Ehndie du schaffts das:jump::jump:

danke dir, ich bin und bleibe optimistisch...:danke:

das einzig gute : diese woche werde ich soooo viel zeit zur FF-vorberietung habe, dass ich den vikings am sonntag keine chance lasse...;-)


FFKL - Ligatalk - grobi - 21.09.2011

@Daunte: Wenn Ehndie ausfällt, springe ich gern ein... Muss ich meine Family zu den Spieltagen halt im Ferienhaus lassen rofl


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 21.09.2011

Warum hab ich plötzlich lauter Bills im Team?:confused:


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 21.09.2011

Oh Ehndie, dass is ja kacke!!! Welche Wirbel sind den betroffen? Aubacke. Na dann mal gute Besserung und ein dreifach-bengalisches ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE ZICKE ZACKE TOI TOI TOI!!! ;-)