Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - grobi - 04.09.2011

Jawoll... Dat hatte ich total vergessen ;-)


FFKL - Ligatalk - Daunte - 09.09.2011

Habe mir mal überlegt, von welcher Position man welche Punkte im Schnitt erwarten kann, um Woche für Woche ein gutes Resultat zu erzielen.
Ist nur mal so zur Orientierung, um zu sehen wie gut man während dem Spielwochenende liegt bzw. in wiefern die einzelnen Spieler auf den Positionen im Soll liegen. Erst recht wenn der Gegner mit 8 Spielern mehr klar in Führung liegt.
Das verzehrt oft etwas und gibt einem nicht so ganz das wahre Spiel wieder.
Die Punkte gelten für die komplette Position. Das heißt bei den RBs mit 40 Punkten sollte jeder RB 20 Punkte im Schnitt machen.
Bei den WRern auch 20 im Schnitt.
DB jeder Spieler 10P / LBer jeder 15 usw.

QB 25 Punkte
RB 40
WR 40
Flex 15
TE 10
K: 7-8
DL: 15
LB: 45
DB: 30
__________-
227Punkte


Denke wenn man 227 jede Woche macht, sieht es nicht schlecht aus.Smile
Wie gesagt dient ja nur zur Orientierung aber so bemesse ich meine einzelnen Positionen und kann während den Spielen besser einschätzen ob ich alt aussehe oder ganz gut liege.Smile


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 09.09.2011

Graaah jetzt schreiben sie was von ner Schulterverletzung bei Colston. Kann ich auch nen Spieler behalten? Und warum eigentlich nur meine Keeper? :confused:


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 09.09.2011

Das mit P. Manning ist schon ziemlich heftig, ich habe ihn auch in einer Keeper Liga (KLIFF) und stehe da jetzt mit Jay Cutler und der Hasselnuss da (Mathew Stafford wurde mir vor der Nase weggedraftet). Confusedauer:

Sind ja nicht nur Deine Keeper, bei meinem Miles Austin ist es auch sehr fraglich ob er spielen kann am Sonntag. Glaube das wird ne ähnlich bescheidene Saison für mich wie die Letzte werden.

Zumindest hat James Starks gezeigt weshalb ich einen 5. RD Pick für ihn gegeben habe. Smile


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 10.09.2011

Das bezog sich jetzt eher drauf, dass Colston der 3.Keeper, sprich Core-Spieler wäre der ausfällt, während die auf gut Glück gepickten 5. und 6. LBs fit sind.Confusedauer:


FFKL - Ligatalk - tfritz - 10.09.2011

H-Dreamer schrieb:Das bezog sich jetzt eher drauf, dass Colston der 3.Keeper, sprich Core-Spieler wäre der ausfällt, während die auf gut Glück gepickten 5. und 6. LBs fit sind.Confusedauer:

Nicht wäre, er tut es, 4 Wochen lang ... wann spielen wir gegeneinander? Smile


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 10.09.2011

Schau nach, hab ich gerade so gar keine Lust zu. Aber hoff lieber drauf, das es später ist als innerhalb der nächsten 3-4 Wochen. Danach sind wahrscheinlich auch die anderen Keeper verletzt. :lachen:


FFKL - Ligatalk - tfritz - 10.09.2011

H-Dreamer schrieb:Schau nach, hab ich gerade so gar keine Lust zu. Aber hoff lieber drauf, das es später ist als innerhalb der nächsten 3-4 Wochen. Danach sind wahrscheinlich auch die anderen Keeper verletzt. :lachen:

Ok, Week 13 ist das Aufeinander Treffen...bis dahin kann viel passieren. Wink


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 10.09.2011

Ach ja das 2.Interconference Game.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 11.09.2011

Verletzungen während einem Spiel sind das absolut letzte...
Glückwunsch...Jackson wäre wahrscheinlich für 500Yards gelaufen hätte er sich nicht im 3ten Spielzug verletztConfusedauer:Confusedauer:Confusedauer:Confusedauer: