Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 26.04.2011

Das denke ich auch. Auch wenn der Lockout jetzt vorrübergehend aufgehoben wurde, das kann ganz schnell wieder anders aussehen. Wir müssen einfach abwarten was sich da tun wird. Bisher gibt es auch noch nichts von CBS was die Bezahlung usw. betrifft für 2011. Jetzt am Donnerstag beginnt erstmal die Draft (28.- 30.04.), danach muss man weiter sehen.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 27.04.2011

Wir können leider nur abwarten


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 28.04.2011

Daunte schrieb:Wir können leider nur abwarten
...und jetzt erstmal die Draft gucken... quasi als Appetitanreger;-)


FFKL - Ligatalk - grobi - 29.04.2011

ich habe Newton & Co. schon geadded, so dass Fordpaules Draftstrategie schon jetzt zerstört wurde rofl


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 29.04.2011

Ein QB an 12 der in den Ranglisten teilweise an 90.Stelle geführt wird. Reach much?
Aber in der 2.Runde wäre er vermutlich nicht mehr dagewesen.

Zitat:Negatives: Throwing elbow must be evaluated carefully — arm strength was limited prior to the injury, and accuracy wanes down the field. Average decision maker — takes unnecessary risks trying to make plays and lacks the velocity to squeeze the ball into coverage. Makes some bad reads and head-scratching decisions. Puts a lot of arc on the ball and often underthrows deep receivers — cannot cut it loose through the wind. Struggles gauging his own arm and touch. Regressed following the promotion of Jimbo Fisher to head coach (and is best with a technical position coach). Could not finish the season the last two years because of durability issues.

Summary: An athletic, dink-and-dunk, West Coast passer who has been snake-bitten by injuries, Ponder has everything teams could want intangibly in a quarterback — intelligence, toughness, competitiveness and leadership qualities. However, his physical limitations will always leave teams wanting more and invite injury. Has the poise and confidence desired in a backup with potential to eventually become a good, not great, starter.

NFL projection: Third- to fourth-round pick.

Ugh..., naja warten wirs ab, was Daunte? rofl


FFKL - Ligatalk - Daunte - 29.04.2011

:lachen:
H-Dreamer schrieb:Ein QB an 12 der in den Ranglisten teilweise an 90.Stelle geführt wird. Reach much?
Aber in der 2.Runde wäre er vermutlich nicht mehr dagewesen.



Ugh..., naja warten wirs ab, was Daunte? rofl

Ich gebe es auf...Diese Vikings sind unglaublich, wenigstens muss man sich jetzt über Titel keine Gedanken machen...Ponder??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Also für diesen Pick hätte man auch Kerry Collins bekommen oder T.Edwards oder C.Simms oder Ryan Leaf oder was weiß ich aber C.Ponder???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Hoffe es kommt zum ewigen Lockoutrofl


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 29.04.2011

Ihr verrückten habt ihr euch den/die/das Draft live angeschaut?

Wurde eigentlich auf ESPN America übertragen?


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 29.04.2011

Nein die haben Vancouver gegen Nashville aus der NHl gezeigt. Da sind Playoffs, etwas wichtiger. rofl

Und ich habs auch nich gesehen, war nur noch wach und hab nachgeschaut wen die Vikes gepickt haben. Der NFL Draft ist mir immer zuviel Show und dauert zu lange, der NHL Draft ist da zügiger.

@Daunte
Hey immerhin sind sie dieses Jahr nicht einen Platz runtergerutscht, weil sie zu doof waren den Pick rechtzeitig einzureichen. :lachen:
Erste Reaktionen die ich lese sind Entsetzten in Lila-Gold und Hohn in Grün-Gelb. Die wenigen die sich freuen, sagen nix zur Draftposition sondern meinen nur der Spieler kann was werden.


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 19.05.2011

Random Fun Fact. Grobi war etwas voreilig damit die Tigers einzuführen, jetzt haben die in den Statistiken den Platz der Wranglers in der abgelaufenen Saison eingenommen. Lässt sich leider auch nicht ändern.
Kein Weltuntergang, sieht aber lustig aus. rofl
Geschichtsverfälschung auf Gorbianisch rofl


FFKL - Ligatalk - Daunte - 19.05.2011

H-Dreamer schrieb:Random Fun Fact. Grobi war etwas voreilig damit die Tigers einzuführen, jetzt haben die in den Statistiken den Platz der Wranglers in der abgelaufenen Saison eingenommen. Lässt sich leider auch nicht ändern.
Kein Weltuntergang, sieht aber lustig aus. rofl
Geschichtsverfälschung auf Gorbianisch rofl

Wer waren die Wranglers?????????????:confused::confused:;-)