Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 29.12.2010

Und somit kommt es zu einem Ende...

...Ende der Season 2010...

...und Ende der Farewell Season der Niederrad Wranglers in der FFKL...

"Danke schön und auf Wiedersehen" lautet es in einem Lied...

Danke schön - in der Tat für die Reminder&Learnings aus FFKL 2010!!!

...Es gibt Dinge und auch Menschen, die kann man nicht ändern - man sollte es auch nicht versuchen und wenn, dann sollte man bei sich selbst anfangen

...Ich bin für ernsthaftes Fantasy nicht gemacht! Ich habe schon lange - wenn überhaupt jemals - nicht diesen Aufwand für eine Fantasy Liga wie die FFKL 2010 gemacht... und wofür? Für "2nd place is the first loser"??? Nun, immerhin etwas - nein, Aufwand gemacht wodurch aber der Spielspaß einfach bei mir gelitten hat - ich muss im Real Life genug Termine einhalten und Dinge genau durch organisieren - das muss ich auch nicht hardcore im Fantasy haben.


Auf Wiedersehen - nun, nicht in der FFKL 2011

Jetzt heisst es im Lied "Auf Wiedersehen" - und ja ein paar werde ich ja in anderen Ligen Wiedersehen in 2011 - dort dann wieder in guter alter "ich stelle halt auf und Trade offensichtlich einfach sinnfrei rum" Manier.

3 Jahre FFKL - immer noch eine Konstrukt mit einem sehr interessanten Format und Modus...

...aber eine Liga, in der ich nicht kompatibel genug bin.

Daher ist es mir eine Freude nicht vom retiren zu retiren - was auch nicht wirklich meine Absicht war, sonst hätte ich mich vor den Leuten blos gestellt, denen ich zuletzt noch bestätigt habe, dass es die letzte Season ist und die zurecht und durchaus nicht verstanden hätten, hätte ich meine Meinung geändert...

...ein Team zu hinterlassen welches ich mich gefreut hätte seinerzeit zu übernehmen - das ist vermutlich einer der selteneren Fälle, in denen neue Owner sich freuen ein Keeper Team zu übernehmen...

...und vor allem freue ich mich, dass CBS keine Einsicht in Ligen gewährt, so dass ich nicht mitbekomme, was aus dem Team wird.

In diesem Sinne - Allen noch eine gute Zeit - einen guten Rutsch nach 2011

Danke Schön und Auf Wiedersehen!


FFKL - Ligatalk - BroncoBomber - 29.12.2010

schade, aber ich kann verstehen das du nicht den Brett machstrofl
man sieht sich in anderen ligen prost


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 29.12.2010

BroncoBomber schrieb:schade, aber ich kann verstehen das du nicht den Brett machstrofl
man sieht sich in anderen ligen prost

Da schließe ich mich uneingeschränkt an. tassen


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 29.12.2010

Lieber Dolphin,
ich wünsche Dir für die Zukunft in allen anderen Ligen, sowie im Privaten, wirklich alles Gute. Du hast eine wirklich starke Abschiedstour gespielt und für mich bleibt, nach all' den Kontroversen, dennoch die Erinnerung an einen grossen Fantasy-Kontrahenten, von dem wir Newbies bzw. ExRookies immer wieder lernen konnte.
Mach es gut & viel Glück!

Si vis pacem, cole iustitiam
Smile


FFKL - Ligatalk - XENON - 29.12.2010

Sehr schade.

Bis irgendwann mal wieder !


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 29.12.2010

http://www.youtube.com/watch?v=J8adjq6pznA

Machs gut. prost tassen

Viel Erfolg in anderen Ligen.;-)


FFKL - Ligatalk - Daunte - 29.12.2010

Fordpaule schrieb:Matt Cassel hat 339 Punkte erzielt in 2010 und somit erhalte ich den 9. Runden Draftpick 2011 von den Hainchen Hurricanes. Vielen Dank! Smile

Das nächste mal wird der Zeitpunkt aber genauer definiertrofl;-)

Nein ist schon richtig...Hatten es zwar nicht klar definiert aber da hätte ich ja auch drauf achten können und man könnte jetzt wieder sinnlos hin und her diskutieren, aber aufgrund des Titels bin ich natürlich auch in GebrlauneSmile

Hoffe der Pick bringt dir GlückSmile


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 29.12.2010

Das klar zu definieren ist ja dein Job. :coool:


Wie wäre es, trade doch s.Jackson an mich für einen 1st rounder der zu einem 26.rounder wird, wenn Jackson von März 2011 bis Juli 2011 keinen Punkt macht. rofl


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 30.12.2010

Daunte schrieb:Das nächste mal wird der Zeitpunkt aber genauer definiertrofl;-)

Nein ist schon richtig...Hatten es zwar nicht klar definiert aber da hätte ich ja auch drauf achten können und man könnte jetzt wieder sinnlos hin und her diskutieren, aber aufgrund des Titels bin ich natürlich auch in GebrlauneSmile

Hoffe der Pick bringt dir GlückSmile

Danke, Wir hatten nur über die FF Saison 2010 gesprochen und die geht für mich nunmal bis Woche 16. Denke das er die 300 Punkte Marke aber auch schon in Woche 14 geknackt hätte, wenn er sich nicht seinen Blinddarm hätte rausnehmen lassen... ;-)


FFKL - Ligatalk - Daunte - 30.12.2010

[quote=Fordpaule]Danke, Wir hatten nur über die FF Saison 2010 gesprochen und die geht für mich nunmal bis Woche 16. Denke das er die 300 Punkte Marke aber auch schon in Woche 14 geknackt hätte, wenn er sich nicht seinen Blinddarm hätte rausnehmen lassen... ;-)[/QUOTE

Das stimmt auch.Bin da auch auf deiner Seite, leiderSmile