Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Ehndie - 19.12.2010

Marcolinho schrieb:Ich bin da was Brandheißem auf der Spur!
Der Kölner Express berichtet in seiner morgigen Ausgabe, dass Ehndie WAHRSCHEINLICH einen Kicker in die Saison 2011 keepen wird. Die Battlecats haben soeben C. Stitser gesigned!!! :jump:
;-)

hehe, euch entgeht ja auch gar nix Smile

naja, ich dachte mir, da ich ja CIN-fan bin und Muschi immer noch verschollen ist, muss ich wenigstens in einem anflug von fan-patriotismus den kicker holen...;-)

wenn er sich gut macht, werden die vertragsgespräche für´s nächste jahr aufgenommen:lachen:


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 22.12.2010

Kurze Frage an die Statistikinteressierten hier.

In der History werden ja auch die Rekorde erfasst, meiste Punkte in einem Jahr etc.

Ich meine es macht Sinn da die 2006er Punkte-Minusrekorde zu löschen, da das vor einer großen Scoring-Anpassung in der Offense war nach der inzwischen 50-70 Punkte mehr gescored werden im Schnitt.
Verfälscht also das Bild.

Ebenso die beiden 0er Spiele der Ruudinators, die ja illegal Lineup waren und somit quasi grüner Tisch Pleiten.

Einwände? (von denen dies interessiert)


FFKL - Ligatalk - grobi - 22.12.2010

Na, wenn's danach ginge müsste man auch die Stats der anderen Jahre anpassen, da wir mal mit ST gespielt haben, oder auch hier und da mal eine Scoringanpassung gemacht haben ( Interceptions etc... ). Daher tendiere ich dazu alles dabei zu lassen...


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 22.12.2010

Das waren allerdings alles kleinere Anpassungen. die 06er Saison kann gar nicht unterboten werden was die Minusrekorde angeht.


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 22.12.2010

Da ich 2006 noch nicht in der Liga gewesen bin, können die gerne gelöscht werden von meiner Seite aus. ;-)


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 22.12.2010

Nur die Punkt-Minus-Rekorde wohlgemerkt. Dauntes historisch schlechter Saisonrecord bleibt drin.;-)


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 24.12.2010

Wünsche allen Mitgliedern der FFKL ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 24.12.2010

Fordpaule schrieb:Wünsche allen Mitgliedern der FFKL ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Danke, das wünsche ich Dir und allen anderen hier natürlich auch!
Übrigens hat Lovelace von seiner Frau das Coaches SidelineJacket der Houston Texans zum Fest bekommen. Tolle Frau! ;-)


FFKL - Ligatalk - Daunte - 26.12.2010

So bin wieder gelandet und zum Glück trotz Wetterstress nur 40 min Verspätung..
Sind zum Glück von Stuttgart geflogen, viel besser als Frankfurt und viel günstiger..
Freue mich schon auf Witten heute Nacht..Bin gespannt..Wird ne enge Kiste..

Hoffe ihr hattet alle einen schönen Weihnachtsabend mit euren Freunden oder Familien..
Genießt die Tage und liebe Grüße

Daunte


FFKL - Ligatalk - Cobald - 26.12.2010

Jo auch von mir an alle gesegnete Weihnachten. Bissle spät ich weiß aber war die letzten 2 Wochen im Oberstreß.