Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 17.12.2010

Ich bin da was Brandheißem auf der Spur!
Der Kölner Express berichtet in seiner morgigen Ausgabe, dass Ehndie WAHRSCHEINLICH einen Kicker in die Saison 2011 keepen wird. Die Battlecats haben soeben C. Stitser gesigned!!! :jump:
;-)


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 17.12.2010

So liebe Ligakollegen es ist soweit!!

Manager Waldwicht wird morgen für 3 Wochen das Land verlassen um in Down Under Sonne zu tanken.

Ich wünsche euch und euren Familien ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Es hat mir dieses Jahr wieder jede menge Spass gemacht mit euch und ich freue mich schon auf die nächste Saison!

Den Playoff Teilnehmern wünsche ich viel Glück (denen aus der AFC natürlich ein bisschen mehr Wink )


P.s Gerüchte das Waldwicht flüchtet um dem wütenden Mob aus Neukirch zu entkommen die ihn für die verpassten Playoffs verantwortlich machen sind schlicht falsch! Smile


P.s2. Ein gutes hat es das ich die Playoffs verpasst habe: Ich muss meinen Laptop nicht mitschleppen Wink


Viele Grüße an euch alle!!

Dominic


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 17.12.2010

...Neid - einfach nur Neid - Biete Dir mein Team im Tausch gegen Deins an, dafür nehme ich den ganzen Stress auf mich und fliege nach down under rofl


Was mir eben wieder einfiel im Rahmen der Ties etc diese Season - auch wenn es danach auch genauso in die andere Richtung umschlagen könnte:

Vorschlag für kommende Season: Eventuell stellt man das QB Scoring um auf 25yards Schritte -> darüber wurden früher Punkte zugeteilt werden - vor allem weil dies der größte "Schritt" im Scoring an sich ist.

0 - 50 PaYds = 1 points for every 25 PaYds (Statt 2 für 50)
51 - 100 PaYds = 1,5 points for every 25 PaYds (Statt 3 für 50)
101 - 150 PaYds = 2 points for every 25 PaYds (Statt 4 für 50)
151 - 200 PaYds = 2,5 points for every 25 PaYds (Statt 5 für 50)
201+ PaYds = 3 points for every 25 PaYds (Statt 6 für 50)


FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 17.12.2010

Hey dg wär auf jeden fall witzig das Gesicht meiner Freundinn zu sehen wenn du anstatt ich aus dem Flieger aussteigst Wink

Aber ich denke ich behalte da doch lieber mein Team und greiffe nächstes Jahr die Playoffs wieder an Wink


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 17.12.2010

Waldwicht schrieb:Hey dg wär auf jeden fall witzig das Gesicht meiner Freundinn zu sehen wenn du anstatt ich aus dem Flieger aussteigst Wink

Ok - da gebe ich Dir Recht...

...na dann hoffe ich mal für Dich, dass Du dann auch irgendwie Erholung findest rofl


FFKL - Ligatalk - Daunte - 17.12.2010

dolphins-galaxy schrieb:...Neid - einfach nur Neid - Biete Dir mein Team im Tausch gegen Deins an, dafür nehme ich den ganzen Stress auf mich und fliege nach down under rofl


Was mir eben wieder einfiel im Rahmen der Ties etc diese Season - auch wenn es danach auch genauso in die andere Richtung umschlagen könnte:

Vorschlag für kommende Season: Eventuell stellt man das QB Scoring um auf 25yards Schritte -> darüber wurden früher Punkte zugeteilt werden - vor allem weil dies der größte "Schritt" im Scoring an sich ist.

0 - 50 PaYds = 1 points for every 25 PaYds (Statt 2 für 50)
51 - 100 PaYds = 1,5 points for every 25 PaYds (Statt 3 für 50)
101 - 150 PaYds = 2 points for every 25 PaYds (Statt 4 für 50)
151 - 200 PaYds = 2,5 points for every 25 PaYds (Statt 5 für 50)
201+ PaYds = 3 points for every 25 PaYds (Statt 6 für 50)

Dann würden die QBs ja noch schnelle auf Punkte kommen..
Denke wir sind endlich in einem Rahmen angekommen, wo das Scoring so gut passt wie noch nie...
Dieses Jahr war das spannendste Jahr aller Zeiten, die -5Punkte für Int haben sich bewährt und drücken die QBs zum Teil.
Die QBs sind schon das Non-Plus-Ultra, sie jetzt noch mehr zu bevorteilen ist unnötig..
Können wir ja dann mit den Ownern besprechen die nächstes Jahr dabei sind


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 17.12.2010

Daunte schrieb:Dann würden die QBs ja noch schnelle auf Punkte kommen..

Schrieb ich ja auch: "darüber wurden früher Punkte zugeteilt werden" - das ist mir durchaus bewusst. Danke für die Bestätigung - ich hätte ja auch durchaus einen Denkfehler haben können.

Der Vorschlag geht in die Richtung Ties die durch die Bench aufgelöst werden zu umgehen - umso "feiner" das Scoring, umso geringer die Wahrscheinlichkeit...

...alternativ kann man natürlich auch Ties einfch als Ties stehen lassen und somit einen neuen Aspekt in den Standings bringen...

...aber in der Tat, man kann ja sammeln und dann die "Ownerschaft 2011" abwarten ;-)


FFKL - Ligatalk - Daunte - 17.12.2010

dolphins-galaxy schrieb:Schrieb ich ja auch: "darüber wurden früher Punkte zugeteilt werden" - das ist mir durchaus bewusst. Danke für die Bestätigung - ich hätte ja auch durchaus einen Denkfehler haben können.

Der Vorschlag geht in die Richtung Ties die durch die Bench aufgelöst werden zu umgehen - umso "feiner" das Scoring, umso geringer die Wahrscheinlichkeit...

...alternativ kann man natürlich auch Ties einfch als Ties stehen lassen und somit einen neuen Aspekt in den Standings bringen...

...aber in der Tat, man kann ja sammeln und dann die "Ownerschaft 2011" abwarten ;-)

Das ist richtig wobei ich glaube es nur zu einem Tie dieses Jahr kam und dann ist das halt so.
War ja eigentlich noch nie ein Problem und die Bank-Punkte zählen halt auch mit.
Die Wahrscheinlichkeit ist durch unseres komplexes Scoring sehr gering dass es mehr als 2 Ties in einer Saison geben wird und das wäre schon viel..
War bis jetzt noch nie ein Problem und wird glaube ich nie eins werden...


FFKL - Ligatalk - Daunte - 17.12.2010

So, mache mich ebenfalls wieder in den Urlaub, aber nur eine Woche..
Wünsche euch ebenfalss ein frohes Weihnachtsfest und eine schöne Woche..
Lasst euch vom Wetter nicht ärgern..


Wegen de Lineup werde ich bestimmt die Gelegenheit bekommen reinzuschauen..

Liebe Grüße und genießt die Feiertage


FFKL - Ligatalk - Fordpaule - 18.12.2010

Schönen Urlaub Euch beiden! Kommt gut erholt und gesund wieder! Smile