Fantasy-Football.DE
FFKL - Ligatalk - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FFKL (https://www.fantasy-football.de/forum-46.html)
+--- Thema: FFKL - Ligatalk (/thread-3659.html)



FFKL - Ligatalk - Waldwicht - 15.11.2010

Mal was an alle: Verlasst euch nicht auf die CBS App!!!

Ich war gestern nicht zuhause und hab dann die CBS App geladen um reagieren zu können, da ja doch noch beim ein oder andern meiner Spieler fraglich war ob er spielen kann...

Naja das Ding stürzt die ganze Zeit ab und ist nicht zu verwenden!

Ich hoffe es reicht trotzdem für einen Sieg diese Woche Wink

Ach ja und nun lacht schon über mein Bild von grobi... Smile


FFKL - Ligatalk - Daunte - 15.11.2010

Waldwicht schrieb:Mal was an alle: Verlasst euch nicht auf die CBS App!!!

Ich war gestern nicht zuhause und hab dann die CBS App geladen um reagieren zu können, da ja doch noch beim ein oder andern meiner Spieler fraglich war ob er spielen kann...

Naja das Ding stürzt die ganze Zeit ab und ist nicht zu verwenden!

Ich hoffe es reicht trotzdem für einen Sieg diese Woche Wink

Ach ja und nun lacht schon über mein Bild von grobi... Smile

Weltklasse Bild Waldwicht, super getroffenrofl
Ich glaube aber dieses Bild hatte Bronco schon mal in seiner motivierten Zeit für seine News genommenrofl


FFKL - Ligatalk - Daunte - 17.11.2010

@H-Dreamer:

Ich bin mir ziemlich sicher Jan, dass man auch vor den 22Uhr Spielen seine Spieler picken darf...

Ist das jetzt ne neue Regel von euch oder wie kommst du darauf..??
Auch wenn ich 2 RBs am MNG hbe kann ich zwischen denen noch auswählen

Kläre mich bitte auf wenn ich falsch liege


FFKL - Ligatalk - grobi - 17.11.2010

Lineups kannst du auch am Montag noch ändern, sofern die Spieler noch nicht eingesetzt wurden. Wahrscheinlich meint Jan das adden/droppen von Playern.


FFKL - Ligatalk - Daunte - 17.11.2010

grobi schrieb:Lineups kannst du auch am Montag noch ändern, sofern die Spieler noch nicht eingesetzt wurden. Wahrscheinlich meint Jan das adden/droppen von Playern.

Dann macht es wieder SinnSmile
Dank dir für die Antwort


FFKL - Ligatalk - H-Dreamer - 18.11.2010

Ich weiss genau das es neulich.....

Vergesst es einfach, entweder bin ich verwirrt oder es war ein Bug von CBS.


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 18.11.2010

Morgen Männer, mal was ganz anderes. Hat irgendwer Erfahrungen im Reinigen von NotebookLüftern im Allgemeinen und Wärmeleitpasten im Speziellen?
Mein Schleppi raucht beim Gamepass fast ab und die CPU taktet runter, während der Lüfter versucht die Kühlung trotz daumendicker Fluseln am Laufen zu halten ;-) Er pfeift quasi aus der letzten Rille... rofl

Und für die Lateiner der FFKL
"Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime" Smile


FFKL - Ligatalk - dolphins-galaxy - 18.11.2010

Marcolinho schrieb:Und für die Lateiner der FFKL
"Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime" Smile

Hehe - und bist Du Dir sicher, dass Du eine umfassende Problembeschreibung abgegeben hast, bei der ein Support Dich nicht gleich aus DAU einstuft rofl

Gutes Gelingen!


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 18.11.2010

dolphins-galaxy schrieb:Hehe - und bist Du Dir sicher, dass Du eine umfassende Problembeschreibung abgegeben hast, bei der ein Support Dich nicht gleich aus DAU einstuft rofl

Gutes Gelingen!

Haha, nachdem ich sogesehen hilfesuchender User bin, der sich im Do-it-yourself Verfahren hauseigenen Support gibt, werde ich an der Bezeichnung DAU, oder DVD (DeppVomDienst) nicht vorbeikommen rofl

Also, ich besser nochmal nach in der Problembeschreibung. Irgendne Ahnung wie dick bzw. "hauchdünn" WLP drauf muss?
Oder besser: Hat einer von Euch, meinen Jungs des Vertrauens, schonmal einen Notebooklüfter aus- und wieder eingebaut und kann mich da mehr als moralisch unterstützen?
In einschlägigen Foren bekommt man die üblichen 12 Meinungen bei 9 Befragten ;-)


FFKL - Ligatalk - Marcolinho - 18.11.2010

HOUSTON *** ALLE SYSTEME LAUFEN WIEDER NORMAL*** LÜFTER IM GRÜNEN BEREICH *** RAUMTEMPERATUR VON AFFENHITZE RUNTERGEKÜHLT AUF ANGENEHMES BIKINIWETTER *** GAMEPASS BEI 100 PROZENT ***Smile

Eintrag ins Logbuch. Einfach mal öfter das NoteBook sauber machen, beim nächsten Umzug statt Teppichen komplett auf Fliese umsteigen, Katze rasieren und Frauchen den Cashmere-Pullover vom Leib reißen.;-)