Fantasy-Football.DE
Marktplatz Keeperligen - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: The Locker (https://www.fantasy-football.de/forum-5.html)
+--- Forum: Ligen/Mitspieler gesucht (https://www.fantasy-football.de/forum-25.html)
+--- Thema: Marktplatz Keeperligen (/thread-3004.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Marktplatz Keeperligen - Manfred - 02.11.2005

Hier können Interessenten, die in eine bestehende Keeperliga einsteigen möchten, ihre Anfrage posten!

Auch können Keeper-Ligen mit frei werdenen Plätzen hier nach neuen Mitspielern suchen und den freien Platz mitteilen!


Bitte schreibt jeweils die wichtigsten Daten oder Wünsche auf, bei freigewordenen Teams schreibt auch bitte die möglichen Keeperkandidaten:

- IDP oder Team-DEF
- Anzahl der Keeper
- Rostereigenschaften
- Scoring (Besonderheiten)
- Anzahl Teams
etc.

Viel Spaß!!


Marktplatz Keeperligen - Silversurger - 02.11.2005

Da ich in diesem Jahr ein, zwei Teams zu viel habe, werde ich mich nach Saisonende von den Rhein-Main Silverhogs in der gff.de trennen. Sehr schweren Herzens, denn die Hogs waren mein erstes Fantasyteam überhaupt und haben mir gleich in der ersten Saison meine erste (und bisher einzige) Meisterschaft eingebracht.

Die gff.de besteht aus 12 Teams, die in vier Divisionen aufgeteilt sind. Es spielt jeder gegen jeden, gegen die Teams der eigenen Division spielt man zwei Mal. Nach 13 Spieltagen kommen aus jeder Division die beiden vorderen Teams in die Playoffs, die am 16. Spieltag im Banana Bowl gipfeln.

Gespielt wird in der Aufstellung QB, RB, RB, WR, WR, WR, TE, K, Team-DEF. Das Roster umfasst 17 Spots, dazu zwei IR-Plätze.

Es gibt als Keeper 1 QB, 1 RB, 1 WR/TE, 1 Rookie. Der Rest des Rosters wird in einer zweirundigen Rookiedraft und einer Re-Draft aufgefüllt. Bei den Hogs sind folgende Spieler als Keeper interessant: QB Culpepper, RB James/Dillon, WR Walker/R.Williams, TE Crumpler. Was derzeit fehlt, ist ein vernünftiger Rookiekeeper.

Wer Interesse hat, kann sich hier im Thread oder per PN melden. Ich bin auch gerne bereit, etwaige Trades mit Auswirkung auf die Zukunft mit meinem Nachfolger abzusprechen.


Marktplatz Keeperligen - groeplinger2002 - 02.11.2005

Da ich im Forum der gff.de nachgelesen habe, dass wohl auch noch lbm aufhört, melde ich mich mal als ein Interessent für ein evtl. freiwerdendes Team an. Da die Anzahl der Spieler recht übersichtlich ist und auch mit TeamDef gespielt wird, wäre ich grundsätzlich interessiert einzusteigen. Würde dann aber gern den Namen des Teams ändern - falls möglich. Vielleicht kann sich ja auch mal der Commish der Liga über PN melden. Ganz davon abgesehen, gibt es ein Forum "VERBESSERUNGEN etc." und da habe ich mich schon "verewigt".

cu Wolfgang


Marktplatz Keeperligen - Silversurger - 02.11.2005

groeplinger2002 schrieb:Würde dann aber gern den Namen des Teams ändern - falls möglich.
Klar, das ist völlig üblich und überhaupt kein Problem.


Marktplatz Keeperligen - Guest - 02.11.2005

ich melde mich diesmal rechtzeitig für die neue saison für eine neue keeperliga oder ein freiwerdendes team in einer bestehenden keeperliga an.
fantasy-mäßig bin ich im moment in meinem 3. jahr

mal abgesehen von idp-ligen bin ich für fast jedes scoring/regelsystem zu begeistern.
alles weitere könnte man denk ich über pm klären


Marktplatz Keeperligen - Metti - 02.11.2005

*/"§%&/ login *grmpf
war mein post...


Marktplatz Keeperligen - tobster - 03.11.2005

Hallo,

interessiere mich auch für eine Keeperliga, allerdings eher eine mit TeamDef, bin dort aber auch flexibel wenn nötig! Als wenn was frei wird, würde ich gerne einsteigen...


Marktplatz Keeperligen - DDP - 04.11.2005

Wenn noch jemand ein Team abgeben muss/will, dann wäre ich auch sehr gerne bereit dieses zu übernehmen.


Marktplatz Keeperligen - skee - 04.11.2005

Man muß vielleicht noch dazu erwähnen, dass die gff.de eine kostenpflichtige Liga ist. Dieses Jahr hatten wir eine Ausnahme, da die Engine (EA-Sports) in Zusammenhang mit dem Kauf des Spiels Madden06 kostenlos angeboten wurde.
Da wir gehobene Ansprüche haben (Live-Scoring, Keepersystem etc.), muss von einem Jahresbeitrag in Höhe von etwa 5-10 Euro gerechnet werden, dafür gibt es aber auch einen Preis für den Gewinner!


Marktplatz Keeperligen - Silversurger - 04.11.2005

skee schrieb:dafür gibt es aber auch einen Preis für den Gewinner!
Seit wann denn das? So weit ich mich erinnere, wollten wir das mal einführen, aber in einer Abstimmung wurde es abgelehnt. Oder?