Fantasy-Football.DE
Rückmeldung 2025 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-9.html)
+--- Forum: NFFL - National Fantasy Football League (https://www.fantasy-football.de/forum-73.html)
+--- Thema: Rückmeldung 2025 (/thread-15943.html)



Rückmeldung 2025 - Takeshi - 22.06.2025

Liebe Mitspieler,

Ein halbes Jahr ist vergangen, seit Funkiwi und seine Marsmännchen die Saison 2024 als Sieger beenden konnten.

Auch in 2025 wollen wir eine Saison in dieser Liga spielen, deshalb meldet euch bitte hier oder bei Fleaflicker und sagt bis zum 18.07. bescheid, ob ihr auch 2025 wieder mitspielen wollt.

Rückgemeldete Spieler:
1 Takeshi
2 madmat3001
3 Danba
4 DerIngo
5 Schnatt13
6 schalkermichel
7 Funkiwi
8 Madferit
9 Moabit_Raider
10 Yancey


RE: Rückmeldung 2024 - madmat3001 - 23.06.2025

Bin wieder dabei


RE: Rückmeldung 2024 - Funkiwi - 17.07.2025

ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei :-)

LG
Funkiwi


RE: Rückmeldung 2024 - madferit - 21.07.2025

Ich bin gerne wieder mit dabei


RE: Rückmeldung 2024 - Moabit_Raider - 22.07.2025

Bin auch wieder dabei!


RE: Rückmeldung 2025 - Yancey - 02.08.2025

Bin auch wieder dabei