Fantasy-Football.DE
Rückmeldung Saison 2023 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: KLIFF (https://www.fantasy-football.de/forum-51.html)
+--- Thema: Rückmeldung Saison 2023 (/thread-14953.html)



Rückmeldung Saison 2023 - saintsman - 16.04.2023

Hallo fantasy guys, 

Ca in 1 1/2 Wochen ist der offizielle nfl Draft. Daher starte ich jetzt mit der Rückmeldung für die Saison 2023.

Also meldet euch bitte ALLE bis spätestens 30.6.23 hier im thread oder auf fleaflicker retour.

Ich bitte euch auch, das ihr euch mit dem Teamnamen & usernamen von fleaflicker hier auch dazu postet.


DABEI 2023
Saints-Nation - saintsman
W-City Warthogs - Kontakt97
Mercity Hawks - southhawk
Adlershofer Niners - 49calle
Reininghausen Raptors - Ronnie
Belichick eating  - henhenhenning
Leipzig Longhorns - Shakka
Berlin Bartenders - Opi1966
Phillie Phanatic - Neo_Blade


AUSSTEIGER
Boston Rats - Rubilaxe
Backyard Boys - coachJB
Nick's Piranhas - Viking_Nick
Mannheim Green Vipers - 68Vipers
Vienna Steelers - Sverker


NEU-EINSTEIGER 2023

Midorias-----ehemalige Boston Rats
Charger-----ehemalige Vienna Steelers 
billi26-------ehemalige Nick Piranhas
msRams(mkottig) ----ehemalige Backyard Boys
Mightytim---ehemalige Green Vipers


RE: Rückmeldung Saison 2023 - kontakt_97 - 25.04.2023

W-City will dabei bleiben


RE: Rückmeldung Saison 2023 - Ronnie - 26.07.2023

Hallo Leute,

anbei der Doodle-Link für die Bestimmung des Drafttermins.

https://doodle.com/meeting/participate/id/aQ7m4D9d

lg

Ronnie


RE: Rückmeldung Saison 2023 - saintsman - 26.07.2023

So liebe fantasy Spieler.
Die liga ist nun wieder komplett. Und Ich möchte die 5 neuen Mitglieder WILLKOMMEN heißen Smile .

@all
Ronnie hat bereits die Liste zur Abstimmung zum Draft Day gepostet, bitte schaut das ihr alle abstimmt. Zudem werde ich die Draft Reihenfolge morgen einstellen.

Lg huetschi/saintsman


RE: Rückmeldung Saison 2023 - saintsman - 27.07.2023

Draft Reihenfolge würde soeben eingestellt.

Ebenso wurde auch der Spielplan von flea eingestellt, nur als Hinweis für die neuen Mitspieler. Es spielt jeder gegen jeden 1xmal bis week 13. In week 14 spielt man dann gegen den direkte Tabellen-Nachbar (1-2,3-4usw..)


Viel spaß bei der Liga Smile


RE: Rückmeldung Saison 2023 - saintsman - 07.08.2023

So liebe Community, der live DRAFT DAY steht nun fest.

Laut Abstimmung, wurde es der Dienstag 22.8.23 20:30.

Keeper-deadline ist dann der 20.8.23 21:00 abends.

Bitte stellt eure Keeper ein und achtet bitte auf die Keeper-Regeln.

Lg das Commissioner's Team


RE: Rückmeldung Saison 2023 - kontakt_97 - 21.08.2023

Wann werden die "Nichtkeeper" entlassen?
Ich weiß nicht, ob und wann ich morgen dazustoßen kann, deswegen würde ich so früh wie möglich eine predraft-Liste erstellen  Wink.


RE: Rückmeldung Saison 2023 - saintsman - 21.08.2023

(21.08.2023, 07:10)kontakt_97 schrieb:  Wann werden die "Nichtkeeper" entlassen?
Ich weiß nicht, ob und wann ich morgen dazustoßen kann, deswegen würde ich so früh wie möglich eine predraft-Liste erstellen  Wink.
Normalerweise gestern, aber bei einigen stimmen die Keeper nicht. 

Ich hätte auf der Auto heimfahrt vom Urlaub kontrolliert, könnte aber nix schreiben. War mir zu gefährlich zwecks Autofahrt. Und dachte das die alle ihre Keeper setzten. Aber schaut leider nicht so aus!!  Sad


RE: Rückmeldung Saison 2023 - saintsman - 22.08.2023

Non keeper, wurden gestern Nacht noch entlassen.
Lg