Fantasy-Football.DE
[Salary X 3.0] - Talk 2023 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Salary-Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-12.html)
+--- Forum: Salary X 3.0 (https://www.fantasy-football.de/forum-109.html)
+--- Thema: [Salary X 3.0] - Talk 2023 (/thread-14902.html)

Seiten: 1 2 3


[Salary X 3.0] - Talk 2023 - nachosde - 15.02.2023

Zitat: schrieb:Nach Abschluss der Fantasy-Saison und vor dem NFL-Superbowl müssen die IR-Spieler wieder ins aktive Roster gesetzt werden und zählen dann zu 100 % gegen das Cap. 

Ich habe soeben alle IR Listen der jeweiligen Teams bereinigt. Die sich aus der Bereinigung ergebenden Über- bzw. Unterschreitungen des Salary Cap werden den Teams in der jeweils folgenden Saison abgezogen bzw. gutgeschrieben.


RE: [Salary X 3.0] - Talk 2023 - tfritz - 16.02.2023

Hi,

nach einigen Änderungen bei mir privat, habe ich mich auch dazu entschlossen meine Fantasy Football Schuhe an den Nagel zu hängen und mich aus allen Ligen zurück zu ziehen. Es hat mir immer viel Spaß gemacht und waren schöne Jahre, aber nun ist für mich die Zeit gekommen diese Zeit enden zu lassen. Vielleicht komme ich aus der Fantasy Football Rente irgendwann zurück, dass will ich nicht ausschließen. Bis dahin werde ich hier teilweise noch etwas lesend dabei bleiben, aber mich sonst aktiv nicht mehr beteiligen.

Es tut mir auch leid, dass das direkt nach dem ersten Jahr der Liga so ist, aber das war alles nicht abzusehen, sonst wäre ich hier gerne noch lange dabei geblieben, weil ich das Konzept spannend finde. Ich wünsche euch allen viel Erfolg und viel Spaß weiterhin hier in der Liga.

"So long and thanks for the fish."

Grüße,
Thomas


RE: [Salary X 3.0] - Talk 2023 - NewWalt - 19.03.2023

Hallo zusammen. 
Erstmal danke das ich in eurer Liga aufgenommen wurde ? Freue mich sehr darauf. Jetzt möchte ich mich noch kurz etwas vorstellen. Ich bin wie Fred aus dem sonnigen Süden ☀️ und dank ihm zu Fantasy Football gekommen. Mein Name ist Stefan Walter und ich werde dieses Jahr 43 und habe einen bald 13 Jährigen Sohn. Mein Lieblings Team sind seit Anfang der 90er die Green Bay Packers, auch wenn das im Moment teilweise leider etwas mühsam ist ? Fantasy Football spiele ich jetzt erst im dritten Jahr und zum ersten Mal in einer Salary Liga. Daher werde ich wohl noch manchmal etwas nachfragen müssen, sorry schon mal dafür ? Um jetzt keine ewig lange Nachricht zu schreiben wünsche ich allen eine schöne Saison und man wird sich bestimmt in der Saison besser kennenlernen ? 
Liebe Grüße Walt


RE: [Salary X 3.0] - Talk 2023 - Julius_Caesar - 19.03.2023

Herzlich Willkommen, Walt, schön, dass Du die X3.0 verstärkst und „under the Jolly Roger“ in die See stichst.

Julius Cäsar und die Kilikischen Seeräuber


RE: [Salary X 3.0] - Talk 2023 - nachosde - 19.03.2023

Auch hier nochmals herzlich Willkommen


RE: [Salary X 3.0] - Talk 2023 - nachosde - 25.05.2023

Der Vollständigkeit halber auch noch einmal im Forum (damit jeder informiert ist) die Information das Erpel gestern völlig überraschen verstorben ist. Zur Verfahrensweise hinsichtlich der anstehenden Draft werden wir zeitnah informieren.

Für mehr fehlen mir die Worte.


RE: [Salary X 3.0] - Talk 2023 - nachosde - 26.05.2023

Die diesjährige Draft wird um eine Woche verschoben. Wir starten am 03.06.23 8 Uhr.


RE: [Salary X 3.0] - Talk 2023 - fantasyfred - 26.05.2023

Hallo Leute,

der plötzliche Tod von Erpel schockiert mich und uns noch immer. Obwohl wir uns nicht persönlich kannten, habe ich doch das Gefühl, einen guten Freund verloren zu haben. Vielen wird das ähnlich gehen. Er wird uns hier als Commish, Mitspieler und Mensch fehlen - unfassbar traurig. Es ist schwer, damit umzugehen.

Wir haben in kleiner Runde beschlossen, seiner Freundin eine Kondolenz-Karte zu schicken. Wop wird diese im Namen unserer Community ausstellen und versenden (Danke dafür !). Es ist uns zudem wichtig, dass wir auch einen finanziellen Beitrag für die Hinterbliebenen leisten. Erpel war jahrelang unser Finanzchef - er hat die letzten Jahre darauf verzichtet, den Ligabeitrag von uns zu kassieren. Ich glaube, er wollte einfach, dass wir Spaß mit unserem Hobby haben und hat die Engine jeweils aus eigener Tasche gezahlt. Jetzt ist es wohl an der Zeit, etwas zurück zu geben.

Wer möchte, darf gerne via paypal einen Beitrag leisten. Ich werde die Spenden bis zum 01.06. sammeln, und nächstes Wochenende an Erpel's Freundin überweisen.
Bitte benutzt das Stichwort 'Erpel' - ihr findet mich auf paypal unter :
nbafred [ät] hotmail punkt com
Gerne könnt ihr mir Bescheid geben, wenn ihr Geld transferiert habt.
Via PN oder Whats app könnt ihr mich auch anschreiben, um über Alternative Zahlungswege zu reden, falls ihr kein Paypal-Konto habt.
Falls jemand auf direktem Wege spenden möchte, kann er dies natürlich auch gerne tun - lasst es mich wissen.

Ich werde dieses Post in allen Ligen veröffentlichen, in denen Erpel zuletzt mitgespielt hat.

RIP, Eike - wir werden dich vermissen Sad

Viele Grüße
Im Namen der Salary X-Ligen, Fred


RE: [Salary X 3.0] - Talk 2023 - nachosde - 01.06.2023

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie ich dass jetzt richtig schreiben soll.

Wir als Commissioner sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Spiels. So schlimm wie die letzten Tage waren aber unsere Verantwortung muss auch der Liga gelten.

Erpel wird niemals zu ersetzen sein. Trotz dessen mussten wir sein Team neu vergeben. Als neuer Owner wird GalaxyJaguars zu uns stoßen. Einige kenne Ihn vielleicht aus der X und X 2.0. Darüber hinaus wird Julius_Cäsar unser Commissionerteam verstärken.


RE: [Salary X 3.0] - Talk 2023 - fantasyfred - 01.06.2023

Danke an GalaxyJaguars für's Einspringen und auch an Julius für die Bereitschaft, in der Kommision mitzuarbeiten. Wir alle hätten uns das sicherlich unter besseren Umständen gewünscht - trotzdem natürlich ein Herzliches Willkommen euch beiden !

Ich habe bisher 17 Spenden erhalten - wer noch mitmachen möchte, hat morgen dafür noch Zeit. Am Samstag werde ich das Geld dann weiterleiten. Ich bedanke mich bei allen, die sich beteiligt haben und das noch tun werden - und auch für die Anteilnahme von euch allen.
Wop hat mich informiert, dass die Karte in unserem Namen bereits unterwegs ist. Nochmals Danke dafür.