Fantasy-Football.DE
+ Kick it + Draft-Termin 2022 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-9.html)
+--- Forum: Kick IT (https://www.fantasy-football.de/forum-66.html)
+--- Thema: + Kick it + Draft-Termin 2022 (/thread-14744.html)



+ Kick it + Draft-Termin 2022 - fantasyfred - 12.08.2022

Hallo Leute,

bitte hier abstimmen, wenn möglich bitte vor Sonntag (die Zeit drängt leicht Cool ) :
https://doodle.com/meeting/participate/id/e1j2GDma

2 Bemerkungen : ich bin ab 02.09. im Urlaub und habe deshalb nur Termine im AUG zur Auswahl gestellt. Hoffe, das passt.
Zweitens : Doodle ist irgendwie anders als gewohnt, bin mal gespannt ob das alles so klappt.

tfritz muss sich noch zur Liga anmelden, dann wären wir auch komplett....

Grüße
Fred

ok, wir sind komplett - bitte meldet euch hier, wenn ihr abgestimmt habt.


RE: + Kick it + Draft-Termin 2022 - saintsman - 15.08.2022

Hy wollte abstimmen, aber ich konnte es nicht abschicken.


RE: + Kick it + Draft-Termin 2022 - Steam - 16.08.2022

Haben wir inzwischen einen Termin? Da ja im Moment alle Drafts auf Hochtouren laufen wäre es super zu wissen wann wir loslegen, damit ich meinen Kalender organisieren kann Smile Vielen Dank und liebe Grüße...Wolli


RE: + Kick it + Draft-Termin 2022 - fantasyfred - 16.08.2022

(16.08.2022, 09:07)Steam schrieb:  Haben wir inzwischen einen Termin? Da ja im Moment alle Drafts auf Hochtouren laufen wäre es super zu wissen wann wir loslegen, damit ich meinen Kalender organisieren kann Smile Vielen Dank und liebe Grüße...Wolli

ich lege den Termin hiermit auf kommenden Sonntag fest.
21.08. / 20 h


RE: + Kick it + Draft-Termin 2022 - saintsman - 16.08.2022

(16.08.2022, 12:18)fantasyfred schrieb:  
(16.08.2022, 09:07)Steam schrieb:  Haben wir inzwischen einen Termin? Da ja im Moment alle Drafts auf Hochtouren laufen wäre es super zu wissen wann wir loslegen, damit ich meinen Kalender organisieren kann Smile Vielen Dank und liebe Grüße...Wolli

ich lege den Termin hiermit auf kommenden Sonntag fest.
21.08. / 20 h

Glaubst könnten wir um 20:15 starten?