Fantasy-Football.DE
FKL – Saison 2022 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FKL (https://www.fantasy-football.de/forum-40.html)
+--- Thema: FKL – Saison 2022 (/thread-14742.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


FKL – Saison 2022 - Hanuta - 11.08.2022

Moin Männer!

Wie sieht es denn mit der kommenden Saison aus? Seid ihr noch alle sommerträge? Sleepy
Hier ist noch nix los, währen die anderen Ligen schon in der Vorbereitung sind.

Sind wieder alle dabei oder hab ich was verpasst?


RE: FKL – Saison 2022 - BroncoBomber - 15.08.2022

Wenn sich nicht schnell etwas tut bin ich hier raus, gleiches gilt dann auch für die GKL.

Habe kaum noch Termine für Drafts frei und da ich nächste Woche auch noch für noch unbestimmte Zeit in die Klinik muss sieht es dann ganz schlecht aus.


RE: FKL – Saison 2022 - saintsman - 16.08.2022

(15.08.2022, 12:51)BroncoBomber schrieb:  Wenn sich nicht schnell etwas tut bin ich hier raus, gleiches gilt dann auch für die GKL.

Habe kaum noch Termine für Drafts frei und da ich nächste Woche auch noch für noch unbestimmte Zeit in die Klinik muss sieht es dann ganz schlecht aus.

Ist nicht böse gemeint,  aber es ist immer dasselbe in der fkl und gkl. 

Hätte letzte Saison meine Hilfe als co organisator angeboten.  Würde aber einfach komplett ignoriert!


RE: FKL – Saison 2022 - BroncoBomber - 18.08.2022

Der Commish meldet sich morgen, heute hat er Geburtstag!


RE: FKL – Saison 2022 - Hanuta - 19.08.2022

Dann herzlichen Glückwunsch nachträglich unserem Commish. Alles Gute! :-)


RE: FKL – Saison 2022 - troy2k - 19.08.2022

Moin..

Danke Hanuta.


Also, ich habe gestern BB geschrieben, dass ich mich eigentlich zurückziehen wollte.
Ich habe an FF kurz mal in Mai gedacht und ehrlicherweise seitdem gar nicht mehr bis mich Carsten letzte Woche angeschrieben hat.

Und seitdem hab ich nachgedacht ob ich überhaupt weiter mache. Leider ist jetzt auch Reggie ausgeschieden, das heißt 1 neuen werden wir brauchen.



Das heißt, wer bleibt dann noch dabei?


RE: FKL – Saison 2022 - Fordpaule - 19.08.2022

Ich bin weiterhin gerne dabei in der FKL.

@Troy, alles Gute zum Geburtstag nachträglich.


RE: FKL – Saison 2022 - habenix - 19.08.2022

dabei


RE: FKL – Saison 2022 - BroncoBomber - 20.08.2022

Dabei und würde hier und bei der GKL als Co-Commish mitmachen, aber nur als Co.


RE: FKL – Saison 2022 - saintsman - 20.08.2022

Bleibe auch dabei