Fantasy-Football.DE
[FF.DY] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2021 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: FF.Dynasty (https://www.fantasy-football.de/forum-6.html)
+--- Forum: FF.Dynasty Allgemein (https://www.fantasy-football.de/forum-31.html)
+--- Thema: [FF.DY] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2021 (/thread-14373.html)

Seiten: 1 2


[FF.DY] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2021 - packerpeter - 24.11.2021

Hi Folks,

das Ende der Regulären Saison ist da und hier sind die Gewinner der Divisionen:

Herzlichen Glückwunsch an

- die HANNOVER SAINTS aus der RUBIN mit 10-1 den besten Record der Liga

- die RATINGEN THUMBSCREWERS aus der SMARAGD mit 9-2

- die TREMONIA TURF TOES aus der TOPAS ebenfalls mit 9-2

- die BALTIC CARDINALS aus der SAPHIR mit 8-3

Weiter geht es nun in der Gruppenphase, die Informationen dazu findet Ihr im entsprechendem Thread: https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=14365

Viel Glück an alle!


RE: [FF.DY] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2021 - packerpeter - 05.01.2022

Der Titel geht in die RUBIN!

Nachdem die HANNOVER SAINTS bereits in der regulären Saison den besten Record hatte, konnte sich Schwedtys Team auch weiterhin durchsetzen und das Finale für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

Bei 3,4 Punkten Abstand ist es spannend geworden und wer weiss, ob Antonio Brown mit seinem Abgang den MONK CITY BLAST nicht den Titel gekostet hat.

Das Mittlere Bracket konnten die HAGEN WIZARDS für sich entscheiden und im unteren Bracket waren die SAARLAND MINERS erfolgreich!
Auch hier herzliche Glückwünsche!

Vielen Dank auch an alle fürs Mitspielen, besonders auch an die Divisions-Commishs und Julius_Cesar! Ohne euch würde das hier nicht gehen!!

Viel Spass beim Football gucken und bleibt vor allem gesund!

Greetz
Peter


RE: [FF.DY] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2021 - Chainz - 05.01.2022

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Saints, die mir ja auch schon in der Zwischenrunde aufgezeigt haben, dass sie den Titel verdient haben. Aber auch herzlichen Glückwunsch an den Monk City Blast für eine hervorragende Saison und starke Punktausbeute. Nächstes Jahr schlägt die Smaragd zurück.  Big Grin

Ansonsten bleibt mir auch nur noch ein Dank an euch alle zu sagen, sowohl an Peter, die restlichen Commishs, Julius_Caesar als auch natürlich an alle Mitspieler! Lasst uns auch gerne mal wissen, was ihr von der neuen Zwischenrunde gehalten habt, ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt usw. (die Regelung mit den IR-Plätzen für verletzte Spieler haben wir bereits auf der Agenda) 

Viel Spaß dann noch mit der realen Football-Saison und den Playoffs, falls euer Team noch dabei ist.  Rolleyes


RE: [FF.DY] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2021 - Celtaq - 06.01.2022

Gratulation an einen sehr verdienten Titel. Wer bei 48 Teams den besten Record hat und dann auch in den Finalspielen so auftrumpft, hat den Titel mehr als verdient!


RE: [FF.DY] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2021 - Buffalo - 06.01.2022

Endlich mal wieder die RUBIN, wurde auch Zeit. Glückwunsch nach Hannover an die Saints!


RE: [FF.DY] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2021 - Duckle - 06.01.2022

Glückwunsch zum Titel an die Saints Smile


RE: [FF.DY] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2021 - BroncoBomber - 07.01.2022

Gratulation an den Champion!


RE: [FF.DY] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2021 - Schwedty96 - 07.01.2022

Vielen Dank...war eine enge Nummer.
Hatte ich tatsächlich nicht mit gerechnet, da mein Gegner schon eine ziemlich geile Truppe am Start hatte.

Ab jetzt entspannt die Play Offs genießen...Go Saints ( und Rams für diesen Spieltag )


RE: [FF.DY] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2021 - MarioD24 - 07.01.2022

Auch von mir Gratulation an dich!

Schön dass es so ein enges Finale gab Smile


RE: [FF.DY] Gewinner der Divisionen und Playoffs 2021 - TdT - 11.01.2022

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Saints mit denen ich mich jedes Jahr kappeln kann und darf :-)
Du hast da eine wirklich gute Truppe.

Auch vielen Dank an die Comishs, die wieder einen tollen Job gemacht haben in diesen schwierigen Zeiten.

Habt alle eine enspannte Offseason. Bis zum nächsten Jahr.

LG Jürgen