Fantasy-Football.DE
+ Kick it + Talk 2021 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-9.html)
+--- Forum: Kick IT (https://www.fantasy-football.de/forum-66.html)
+--- Thema: + Kick it + Talk 2021 (/thread-14283.html)

Seiten: 1 2 3 4


+ Kick it + Talk 2021 - fantasyfred - 22.08.2021

Ein Thema haben wir noch...der Spielplan...
Erhöhen wir auf 17 Wochen, oder ?
In Woche 14 sind ja neuerdings noch Byes....das wäre nach aktuellem Stand Playoff Woche 1.


RE: + Kick it + Talk 2021 - saintsman - 22.08.2021

Erhöhen auf 17 spiele


RE: + Kick it + Talk 2021 - TdT - 23.08.2021

Ich bin auch für das Testversion mit 17 Spieltage. und PO ab  Woche 15.

LG Jürgen


RE: + Kick it + Talk 2021 - kontakt_97 - 23.08.2021

Erhöhen


RE: + Kick it + Talk 2021 - Celtaq - 23.08.2021

(23.08.2021, 02:27)TdT schrieb:  Ich bin auch für das Testversion mit 17 Spieltage. und PO ab  Woche 15.

LG Jürgen

Genau so.


RE: + Kick it + Talk 2021 - troy2k - 26.08.2021

Hab nix dagegen.


RE: + Kick it + Talk 2021 - fantasyfred - 22.09.2021

bei meinem Team krankt es an allen Ecken und Enden...
Außer Kelce scheine ich echt eine Hummeltruppe zusammengedraftet zu haben Big Grin


RE: + Kick it + Talk 2021 - TdT - 22.09.2021

Mir geht es da ähnlich. Ich hatte zwar erwartet, dass ich nicht die Übertruppe habe. Dass ich allerdings mit 0:2 dastehe und so hoffnungslos unterlegen war besorgt mich ein wenig. Und der Platz hinten nützt mir nicht mal etwas. Nichts Vernünftiges auf dem WW diese Woche.

LG Jürgen


RE: + Kick it + Talk 2021 - fantasyfred - 23.09.2021

(22.09.2021, 21:56)TdT schrieb:  Mir geht es da ähnlich. Ich hatte zwar erwartet, dass ich nicht die Übertruppe habe. Dass ich allerdings mit 0:2 dastehe und so hoffnungslos unterlegen war besorgt mich ein wenig. Und der Platz hinten nützt mir nicht mal etwas. Nichts Vernünftiges auf dem WW diese Woche.

LG Jürgen

es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich sich Mannschaften nach dem Draft und "in der Realität" anfühlen können Big Grin
Bisher hat noch keiner meiner Sleeper seine Form gebracht, die meisten sind schon wieder entlassen Dodgy Big Grin


RE: + Kick it + Talk 2021 - BroncoBomber - 26.09.2021

Ich bin dieses Jahr raus aus dem Rennen um den Titel.
Ich stelle mies auf und der Rest der Truppe ist Schrott, dabei sah es nach dem Draft eigentlich gut aus.