Fantasy-Football.DE
FKL – Saison 2021? - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: FKL (https://www.fantasy-football.de/forum-40.html)
+--- Thema: FKL – Saison 2021? (/thread-14244.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


FKL – Saison 2021? - Hanuta - 04.08.2021

Moin die Herren!

Es ist noch so still hier? Wird es eine FKL-Saison geben? Huh


RE: FKL – Saison 2021? - Fordpaule - 04.08.2021

Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei in 2021.


RE: FKL – Saison 2021? - BroncoBomber - 04.08.2021

Logo  Cool


RE: FKL – Saison 2021? - saintsman - 05.08.2021

Ich glaub Troy ist immer etwas später dran. Aber hoffentlich meldet er sich bald. Achja ich bin natürlich dabei.


Ps: hoffentlich ist mit Troy zwecks Corona nix passiert!!! Da er seit jänner nicht mehr online war.


RE: FKL – Saison 2021? - BroncoBomber - 05.08.2021

Wie im GKL Thread geschrieben, ich war mit ihm vor ein paar Tagen in Kontakt und habe ihn mal angeschrieben.


RE: FKL – Saison 2021? - Cutback_King - 09.08.2021

Stuttgart Thundering Herd sind am Start.


RE: FKL – Saison 2021? - reggie - 09.08.2021

(05.08.2021, 19:29)BroncoBomber schrieb:  Wie im GKL Thread geschrieben, ich war mit ihm vor ein paar Tagen in Kontakt und habe ihn mal angeschrieben.

Gut, das beruhigt mich. DG - der andere Co-Commish neben mir - war nämlich auch seit 13.1. nicht mehr auf flea online - aber DG ist auch immer spät dran  Rolleyes
Also ich bin in jedem Fall dabei.


RE: FKL – Saison 2021? - habenix - 10.08.2021

mach mit 
ist Zeit für einen Draft  Termin


RE: FKL – Saison 2021? - troy2k - 11.08.2021

Hey Leute..

Also vorne weg.. Corona kann mich mal..

Aber sonst laufe ich derzeit sozusagen auf Reserve.
Ich kann momentan nicht genau versprechen wie oft ich Zeit für Fantasy in dem Sommer finde. Ist grad alles etwas viel, ich hatte die Hoffnung das wir bis August mit allem durch sind, aber leider hat das nicht so geklappt wie ich es gehofft habe und deswegen bin ich derzeit voll ausgelastet.

Würdet ihr bitte das administrativen Sachen übernehmen, das wäre schon eine große Hilfe.


Frage ist auch ob wir eine Änderung der PO Rules überlegen wollen, angesicht des zusätzlichen Spieltages in der NFL.

Ich werde aber nach möglichkeiten öfters reinschauen ala zuletzt.

Draft würde ich sagen sollte wieder erst im September stattfinden.

@Saintsman... gilt so auch alles für die GKL


RE: FKL – Saison 2021? - saintsman - 11.08.2021

(11.08.2021, 02:07)troy2k schrieb:  Hey Leute..

Also vorne weg.. Corona kann mich mal..

Aber sonst laufe ich derzeit sozusagen auf Reserve.
Ich kann momentan nicht genau versprechen wie oft ich Zeit für Fantasy in dem Sommer finde. Ist grad alles etwas viel, ich hatte die Hoffnung das wir bis August mit allem durch sind, aber leider hat das nicht so geklappt wie ich es gehofft habe und deswegen bin ich derzeit voll ausgelastet.

Würdet ihr bitte das administrativen Sachen übernehmen, das wäre schon eine große Hilfe.


Frage ist auch ob wir eine Änderung der PO Rules überlegen wollen, angesicht des zusätzlichen Spieltages in der NFL.

Ich werde aber nach möglichkeiten öfters reinschauen ala zuletzt.

Draft würde ich sagen sollte wieder erst im September stattfinden.

@Saintsman... gilt so auch alles für die GKL

Hy troy, schön wieder dich zu hören!!

Ich würde dir euch (co-comisher) gerne helfen. Bin mit rules usw alles vertraut bei flea da ich ein paar einige ligen habe. Einzig was ich nicht checke ist die doodle um/Abfrage.

Daher bin ich bereit euch gerne zu Helfen.

Ich weiß noch bis du wieder online bist troy aber ich starte mal mit der Rückmeldung für die FKL & GKL.

Lg