Fantasy-Football.DE
[SFFL]Seasontalk 2020 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: SFFL (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=62)
+--- Thema: [SFFL]Seasontalk 2020 (/showthread.php?tid=13939)



[SFFL]Seasontalk 2020 - Duckle - 04.10.2020

Ich war mal so frei, das Thema zu erstellen, da ich hier ja noch Adminrechte hab Smile

Ein Vorschlag von mir (zugegenermaßen, da ich gerade davon betroffen bin, aber es würde sicher auch anderen helfen):
Wir erweitern die IR-Liste minimal (vllt 1-2 Plätze) und ermöglichen es Covid-Spieler draufzupacken.

Diese Woche sind ja alle Steelers- und Titans-Spieler unerwartet in der Bye. Das könnte ja noch öfters vorkommen...wenn es bei Chiefs vs. Patriots nicht auch noch passiert, diese Woche.
Klar ist das die Bye-Week, aber halt nicht zum geplanten Zeitpunkt und manchen Leuten könnte sowas dann das komplette Roster verhageln.


RE: [SFFL]Seasontalk 2020 - JackMcBla - 17.11.2020

Wir haben diese Saison ja eine ziemlich verrückte Konstellation in der SFFL:
Gleich zwei Divisions versuchen anscheinend die NFC East nachzuahmen Big Grin

Schon ziemlich lustig, außer für die Broncos aus HH Wink


RE: [SFFL]Seasontalk 2020 - Duckle - 17.11.2020

Ja, da hab ich, zumindest bei aktuellem Stand, wohl wirklich Glück mit meiner Division dieses Jahr Big Grin

Jetzt muss ich die 2 Division-Games halt gewinnen, dann sollte das ja fast klargehen Smile


RE: [SFFL]Seasontalk 2020 - JackMcBla - 20.11.2020

Ja selbst mit aktuell 3-7 und den schlechtesten Punkteschnitt habe ich noch Chancen auf die Playoffs! Wink 
Aber müsste schon alles gewinnen und die Steelers alles verlieren...

Mit Mixon und Chubb zurück, ist aber vielleicht ein guter Platz für den Draft nächste Saison drin!