Fantasy-Football.DE
[SFFL] Rückmeldung 2020 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: SFFL (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=62)
+--- Thema: [SFFL] Rückmeldung 2020 (/showthread.php?tid=13671)

Seiten: 1 2


[SFFL] Rückmeldung 2020 - JackMcBla - 04.05.2020

Hallo!

Hoffe, es geht euch allen gesundheitlich, beruflich/finanziell usw. gut! Der NFL Draft war vor gut einer Woche, die Rosters der Teams stehen also zum Großteil und wir haben hoffentlich eine 2020 NFL-Season!

Also wird es Zeit eine neue Saison der SFFL einzuläuten!  Cool

Wie immer startet wir mit der Rückmeldung:

Also meldet euch kurz, wenn ihr nächste Saison wieder dabei sein wollt. Alles weitere (Wahl der Draftposition, Keeper usw.) folgt dann, wenn die Liga vollständig ist.

Viele Grüße
Falco

Weiter mit dabei:
- Berlin Wolves
- Pforzheim Wilddogs
- Osnabrück Tigers
- Vienna Steelers
- Villingen Volcanoes
- Pommern Packers
- Dirty Rostock Donkeys
- Bremen Vahr North
- Dynamo Patriots
- Indianapolis Colts
- Hamburg Broncos

Nicht mehr dabei:
- Karlsruhe Karhua

Neu dabei:
- Saxony Lansquenets


RE: [SFFL] Rückmeldung 2020 - Achim Kleinheinz - 04.05.2020

Die Pforzheim Wilddogs sind 2020 auch wieder dabei.


RE: [SFFL] Rückmeldung 2020 - Mightytim - 04.05.2020

Die Tigers aus Osnabrück bleiben auch dabei


RE: [SFFL] Rückmeldung 2020 - Sverker - 07.05.2020

Vienna Steelers sind wieder dabei


RE: [SFFL] Rückmeldung 2020 - Duckle - 09.05.2020

Servus zusammen,

alles gesund hier am anderen Ende der Welt Smile
Die Volcanoes bleiben weiter dabei und dieses Jahr bin ich zum Draft wahrscheinlich/hoffentlich wieder in derselben Zeitzone Wink

Hoffe ihr und eure Mitmenschen bleibt weiterhin gesund.


RE: [SFFL] Rückmeldung 2020 - Wolf - 15.05.2020

Die Dirty Rostock Donkeys sind auch wieder dabei.


RE: [SFFL] Rückmeldung 2020 - Nogard - 23.05.2020

Klar bin wieder dabei


RE: [SFFL] Rückmeldung 2020 - equalizer - 24.05.2020

Broncos sind auch wieder am Start.


RE: [SFFL] Rückmeldung 2020 - KaBa78 - 29.05.2020

Moin zusammen,

auch wenn es mir als Mitgründer echt weh tut, schaff ich es einfach zeitlich nicht mehr.
Wenn man eine Liga spielt sollte man auch genug Zeit investieren, und da das letztes
Jahr schon nicht mehr möglich war, wird das in Corona Zeiten im Funk noch schwieriger.

Deshalb muss ich leider meinen Platz frei geben.

Viel Spaß euch.

Bene


RE: [SFFL] Rückmeldung 2020 - Mightytim - 01.06.2020

Schade, dass du aufhörst.
Vielleicht kommst du ja irgendwann zurück, wenn du wieder mehr Zeit hast

Bis dann