Fantasy-Football.DE
[NFFL] - Abstimmung über Draft-Termin - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Redraft Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-9.html)
+--- Forum: NFFL - National Fantasy Football League (https://www.fantasy-football.de/forum-73.html)
+--- Thema: [NFFL] - Abstimmung über Draft-Termin (/thread-12489.html)



[NFFL] - Abstimmung über Draft-Termin - Takeshi - 08.07.2017

Ich habe ein Doodle erstellt und den Link per PN an euch alle geschickt. Falls ihr die PN nicht bekommen habt, bitte nochmal melden!

Der Draft würde am gewählten Tag um 21:00 Uhr statt finden (eine halbe Stunde früher als in früheren Jahren).

Sollten mehrere Termine die meisten Stimmen bekommen, nehmen wir den späteren Termin, um möglichst nah am Saisonbeginn zu sein.


[NFFL] - Abstimmung über Draft-Termin - madmat3001 - 09.07.2017

Danke, ich hab direkt abgestimmt.

Ich wäre dafür, dass wir gleich eine Deadline festlegen, an der die Abstimmung ausgewertet wird. Aus meiner Erfahrung wartet man sonst am Ende im Zweifelsfall am Ende auf 1-2 Stimmen und muss sich dann wochenlang mehrere Termine freihalten. Wink


[NFFL] - Abstimmung über Draft-Termin - billi26 - 09.07.2017

Hab auch gerade abgestimmt. Auswürfel zwecks draft mach ich morgen


[NFFL] - Abstimmung über Draft-Termin - schalkermichel - 10.07.2017

Habe abgestimmt.


[NFFL] - Abstimmung über Draft-Termin - madmat3001 - 18.07.2017

Wie lange wollen denn nun auf die letzte Stimme warten? Je nachdem wie wir die "vielleicht" Stimmen zählen sind noch 4-6 Termine "im Rennen". Ich würde mir ungerne alle 6 bis dahin freihalten...


[NFFL] - Abstimmung über Draft-Termin - Takeshi - 23.07.2017

Wir haben einen Termin:

Mittwoch, der 23. August um 21:00