Fantasy-Football.DE
[GLoFF] Tradeangebote 2016 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: GLoFF (https://www.fantasy-football.de/forum-56.html)
+--- Thema: [GLoFF] Tradeangebote 2016 (/thread-12150.html)



[GLoFF] Tradeangebote 2016 - Celtaq - 05.08.2016

Hallo Leute!
Bevor es mit den Keepern los geht, dachte ich mir ich stelle mal ein paar Spieler ins Schaufenster, falls jemand seine Keeper ein wenig aufpeppen möchte. Interessiert bin ich an leichten Verbesserungen meiner draftpicks bzw. an einem wirklich starken QB falls jemand einen zu viel hat... ;-)

Hier also die Liste der Spieler die eventuell einem Umzug zustimmen würden:

QB
Toni Romo
Tyrod Taylor

WR
Mike Evans

RB
Dion Lewis
Arian Foster
Thomas Rawls

TE
Tyler Eifert

Generell sind alle meine Spieler zu haben, bei richtig guten Angeboten würde ich mich sogar von Eli Manning und/oder Allen Robinson trennen, nur Le'Veon Bell und Odell Beckham sind unantastbar...


[GLoFF] Tradeangebote 2016 - Celtaq - 26.08.2016

Nochmal zur Erinnerung falls jemand kurz vor dem Draft seine Keeper nochmal aufpeppen möchte:
Alle obigen Spieler stehen nach wie vor im Schaufenster und mit Evans, Rawls und Eifert stehen füralle Positionen gute Optionen parat!


[GLoFF] Tradeangebote 2016 - ZebraJoe - 06.10.2016

Bin gerade meinen Sauhaufen gnadenlos am zerlegen rofl

Hat jemand nennen RB abzugeben? Bin für jedes akzeptable Angebot dankbar ;-)


[GLoFF] Tradeangebote 2016 - saintsman - 15.12.2016

Falls wer interesse hat an meine spieler, ich hätte mal ein paar auf den tradingblock getan. Ja ich weiß das jetzt die POS sind. 😉


RE: [GLoFF] Tradeangebote 2016 - Celtaq - 22.11.2019

Ich schreib es einfach mal hier rein, da ich nciht extra einen neuen trhead für 2019 aufmachen will, vor allem da 2019 ja schon fast rum ist...  Tongue

Also, ich stelle mal mein gesamtes Team ins Schaufenster.
Jeder ist zu haben, die einzigen 2 Ausnahmen sind RB Dalvin Cook und TE Travis Kelce.
Wer also zB Interess an den Bosa-Brüdern hat, oder sich lieber in der OFF verstärkt mit Kalibern wie Bell, Ingram, Beckham oder Cooper, der kann sich gerne melden. Entweder hier im Forum oder per Whats app.