Fantasy-Football.DE
[FF.DY] Ein Brief an die Dynasty - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: FF.Dynasty (https://www.fantasy-football.de/forum-6.html)
+--- Forum: FF.Dynasty Allgemein (https://www.fantasy-football.de/forum-31.html)
+--- Thema: [FF.DY] Ein Brief an die Dynasty (/thread-12050.html)



[FF.DY] Ein Brief an die Dynasty - packerpeter - 12.06.2016

Hallo liebe Owner in der FF.Dynasty,

kurz vor der Veterandraft möchte ich die Gelegenheit und hoffentlich auch Aufmerksamkeit nutzen ein paar Dinge anzusprechen.

In der jüngeren Vergangenheit ist es mehrmals dazu gekommen, dass das Regelwerk, welches der Liga und der Durchführung zugrunde liegt, nicht eingehalten worden ist oder ausgedeht wurde. Dies betraf die Keepermeldungen, die Sperrung der Free-Agency und es geht auch zurück zu den nicht rechtzeitigen Rückmeldungen etc.

Auch sind Aktivitäten vernachlässigt worden, die zwar keinen Regelverstoß bedeuten, aber für andere Mitspieler sehr ärgerlich sind und gerade auch zu Konsequenzen geführt haben.

Ich habe folgende Bitten an euch:


Gerade auch für die Draft nochmals die Hinweise:



Niemand von uns lebt nur für Fantasy Football und es ist leider auch so, dass in den allermeisten Fällen die Anforderungen von Arbeitgeber, Uni, Familie etc. schon gross sind. Bei uns allen. Keiner erwartet, dass man sich nur noch mit der DY beschäftigt. Aber ein paar grundlegende Regelungen sind für ein vernümftiges Miteinander notwendig und auch gut. Wir wollen keine Kontroll- Polizei- Bestrafungsinstanz sein und auf besondere Umstände auch situativ agieren. Ich hoffe es geht weiter so.

Nun wünsch ich euch allen eine erfolgreiche Draft, viel Respekt und am allermeisten Spass in der FF.DYNASTY 2016


Greetz
Packerpeter