Fantasy-Football.DE
[SFFL] Rückmeldung für 2015 - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forum-8.html)
+--- Forum: SFFL (https://www.fantasy-football.de/forum-62.html)
+--- Thema: [SFFL] Rückmeldung für 2015 (/thread-11403.html)

Seiten: 1 2


[SFFL] Rückmeldung für 2015 - Duckle - 27.04.2015

So, hallo zusammen und willkommen im ersten Thread der neuen Saison. Smile

Meldet euch hier bitte und gebt Bescheid wie es bei euch aussieht.
Falls bis Ende Mai keine Rueckmeldung erfolgt, werde ich mich nach Ersatz umschauen.


Bin 2015 weiter dabei:
Villingen Vultures (Duckle)
Karlsruhe Karhua (KaBa78)
Bad Schwartau Cocker (Schnixx82)
Stuttgarter Highflyers (KingRiggs)
Dynamo Patriots (Nogard)
Hamburg Broncos (R-Town_Broncos)
Austrian Pack (BaumKrone)
Italian Stallions (sebalions)
Buedingen Ravens (AirWolf95)
Berlin Crows (TerrellSuggs)
Ruhrpott Miners (Linso)


Leider verlasse ich die Liga


Noch keine Meldung
Rotter Packers (Packer12AR)


[SFFL] Rückmeldung für 2015 - KaBa78 - 27.04.2015

Dabei Karlsruhe Karhua (KaBa78) :jump:


[SFFL] Rückmeldung für 2015 - Schnixx82 - 27.04.2015

Bad Schwartau ist auch wieder dabei


[SFFL] Rückmeldung für 2015 - Godlike91 - 27.04.2015

KingRiggs auch wieder dabei


[SFFL] Rückmeldung für 2015 - Nogard - 29.04.2015

nu nu:aetsch:


[SFFL] Rückmeldung für 2015 - Duckle - 30.04.2015

Nogard schrieb:nu nu:aetsch:

darf ich das als Ja verstehen? Tongue


[SFFL] Rückmeldung für 2015 - Nogard - 02.05.2015

nu:lachen:


[SFFL] Rückmeldung für 2015 - equalizer - 03.05.2015

Hamburg Broncos sind natürlich auch wieder am Start :fumble:


[SFFL] Rückmeldung für 2015 - BaumKrone - 07.05.2015

Austrian Pack ist wieder dabei!

Im September werde ich ein wenig inaktiver sein, da ich meinen 4-wöchigen Urlaub in den Staaten verbringen werde. Wahrscheinlich leider ohne NFL-Spiel.... hab aber schon Tix für die International Series :ball:


[SFFL] Rückmeldung für 2015 - Duckle - 07.05.2015

BaumKrone schrieb:Austrian Pack ist wieder dabei!

Im September werde ich ein wenig inaktiver sein, da ich meinen 4-wöchigen Urlaub in den Staaten verbringen werde. Wahrscheinlich leider ohne NFL-Spiel.... hab aber schon Tix für die International Series :ball:

Na das hoert sich doch mal gut an Big Grin Bin auch grade in den USA fuer 3 Monate (nur noch 1 Monat uebrig Sad ). Wo gehts hin, wenn man fragen darf? Tongue