Fantasy-Football.DE
[Cameron] Wer bleibt dabei für 2015 ? - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Hollywood Bowl (https://www.fantasy-football.de/forum-11.html)
+--- Forum: Cameron (https://www.fantasy-football.de/forum-100.html)
+--- Thema: [Cameron] Wer bleibt dabei für 2015 ? (/thread-11327.html)

Seiten: 1 2 3


[Cameron] Wer bleibt dabei für 2015 ? - GalaxyJaguars - 23.12.2014

Wie schon letztes Jahr, heißt es sich zu melden, ob ihr nächstes Jahr wieder dabei seid oder ob ihr mit eurem Team aufhört.
( hält sich an die notwendigen Check-Ins unmittelbar nach Ende der Season (bis zum 10. Januar des Folgejahres) als Absichtserklärung für das kommende Jah)

Dabei:
Sunthoven FarmersHeadless Horsemen
Emschertal Pirates
The Walk of Fame
Reinheim SilverSharks
The Blatant Beast
Bosleys Divas
Und tschüß:
Frankfurt Skyjokers
Parsberg Prosit
LInau Loins
[B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]
???
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][B][B][B]opas oscars
[B][B][B][B][B]Neukirch Raptors

[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]


[Cameron] Wer bleibt dabei für 2015 ? - GalaxyJaguars - 23.12.2014

Madness hat im Season Talk folgendes gepostet:

Parsberg Prosit wird 2015 nicht mehr teilnehmen. Soll ich versuchen einen Ersatz-Owner zu bekommen? Z.B. über den NFL-Talk?



[Cameron] Wer bleibt dabei für 2015 ? - GalaxyJaguars - 23.12.2014

Die werden auch die Liga verlassen.

Da diese Saison kein CoCom da war muss eine komplett neue Führung her.

Wünsche der Liga alles gute und hoffentlich findet sich jemand der Sie weiterführt.
Für fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, bzw es gibt ja zwei Schwesternligen die mit den identischen Rules spielen.

P.S. Berechnung Geld ist gemacht Kann dem neuen Com die Lisate per Mail zukommen lassen.


[Cameron] Wer bleibt dabei für 2015 ? - GreenBay - 10.02.2015

Wie geht es weiter mit der Liga?
Ich würde schon gerne weitermachen, aber ohne Ligaleitung wird dies eine schwierige Sache werden.


[Cameron] Wer bleibt dabei für 2015 ? - Samsker - 10.02.2015

Ich waere gerne wieder dabei.


[Cameron] Wer bleibt dabei für 2015 ? - groeplinger2002 - 10.02.2015

Trotz meines bescheidenen Rosters und der schwierigen Tabellensituation geben die Emschertaler so leicht nicht auf.

Also ich wäre im Jahre 2015 wieder dabei.

Gruß Wolfgang


[Cameron] Wer bleibt dabei für 2015 ? - Redskins90 - 10.02.2015

bin auch wieder dabei.
ein Leben ohne FF, undenkbar.


[Cameron] Wer bleibt dabei für 2015 ? - platini - 10.02.2015

Wäre auch nächstes Jahr wieder mit dabei.


[Cameron] Wer bleibt dabei für 2015 ? - svensteelers - 12.02.2015

Das Lästermaul macht weiter, aber 2 neue Teams + Commish da glaube ich eher nicht daran das es weitergeht.


[Cameron] Wer bleibt dabei für 2015 ? - MasterofDisaster - 18.02.2015

svensteelers schrieb:Das Lästermaul macht weiter, aber 2 neue Teams + Commish da glaube ich eher nicht daran das es weitergeht.

Also ich würde das Team aus Parsberg gerne übernehmen...und ein commish findet sich bestimmt auch...wie wärs denn gleich mit dir?