Fantasy-Football.DE
[SFFL] Keeperwahl - Druckversion

+- Fantasy-Football.DE (https://www.fantasy-football.de)
+-- Forum: Fantasy Football Keeper Ligen (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: SFFL (https://www.fantasy-football.de/forumdisplay.php?fid=62)
+--- Thema: [SFFL] Keeperwahl (/showthread.php?tid=11093)



[SFFL] Keeperwahl - Duckle - 09.08.2014

KingRiggs hatte noch eine zweite Idee:

2. Fände ich es besser, wenn man die 3 keepers ganz frei wählen darf und nicht nur 1 pro position max. Vergrößert die möglichkeiten halt etwas

Erneut abstimmen, wie es euch gefallen würde.

Wie genau eine eventuelle Beschränkung aussehen würde, kann dann nochmals per Abstimmung geklärt werden.


[SFFL] Keeperwahl - KaBa78 - 09.08.2014

Weiß nicht gerade bei RB sind jetzt schon wieder 3 von den Top Spieler Verletzt.
Außerdem wenn 3 Teams ihre 3 Top RBs halten wird das schon ganz schön eng an wirklich guten.
Glaub dass mit den 3 Player von 3 Positions hat sich bewährt, aber wir können gerne abstimmen.


[SFFL] Keeperwahl - Schnixx82 - 09.08.2014

Ich würde die Begrenzung bei unserer Kadergröße auch bei einem pro Position belassen... das macht den Redraft auch interessanter.

Worüber man vielleicht noch mal nachdenken könnte, wäre ein Rookie-Keeper (also 3+1 Rookie). Bei dem wäre dann die Position komplett egal ;-)


[SFFL] Keeperwahl - Duckle - 09.08.2014

Wobei man, um nen Rookiekeeper machen zu können auch wieder ne Rookiedraftpflicht einführen müsste Tongue

Außer manche Teams verzichten dann auf den 4. Keeper, wenn sie keinen Rookie haben.