Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Draft-Talk 2010
#1

Hier kann alles zu unserem ersten Rookiedraft rein Wink
Erfreulich, dass es schon erste Trades gegeben hat - bin gespannt, wie das weitergeht.

wen nimmt Malte eigentlich an 1 ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

ich tippe auf QB Tebow rofl

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#3

nix da. das passt gar nicht zu seinen needs. den größten bedarf hat er auf safety - also wird's eric berry werden. garantiert. rofl
Zitieren
#4

Er machts wie die Jaguars und nimmt einen mit dem keiner gerechnet hat in Runde 1.

Ich tippe mal auf CB Joe Haden. rofl

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Also ich bin so beschäftigt, mir einen Überblick zu verschaffen, was für mein Team Sinn haben könnte und habe mittlerweile zig Szenarios durchgespielt - > aber ich muss sagen, dass Tebow oder Haden weg sein könnte, habe ich nicht beachtet *aaargghhhh*

Und mit 1.08 bin ich im Falle eines Falles eh erst eine Woche später dran - da kann ich dann noch viel viel viel simulieren... :confused:

Auf jeden Fall wünsche ich allen natürlich einen guten Griff - und wenn einer unbedingkt meine Picks will - keine Frage, einfach mal anquatschen - wenn es vernüftig ist, lässt sich immer was machen

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#6

die ersten beiden Picks sind also durch - überrascht euch Bryant an 1.01 ?

2-3 Hinweise für den Draft möchte ich noch geben :
- bitte nennt beim Posten eurer Picks immer die "Picknummer" (1.06 etc)
- falls jemand Picks über die Engine macht, ist dies der ausschlaggebende Zeitpunkt für das ticken der 24-h-Uhr und nicht das posten im Forum. Schaut also auch mal ab und zu auf die Ligaseite (reports-league-draft), wie dort der Stand ist.
- bitte dran denken, eure Nachfolger - so weit möglich - per PN zu benachrichtigen. Ich hoffe, wir werden keine verpassten Picks in der WWSL haben Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#7

Danke für die Hinweise! Vor allem die PN Benachrichtigung hätte ich vermutlich vergessen.

Dez Bryant an 1 - nun wir sind in einer durchlässigen Liga, er soll Punt Returns übernehmen, da kann man schnell mal an #1 ihn nehmen (wobei ich aus solch frühe Angaben nichts gebe)

Ich persönlich bin froh, dass ich diese Season nicht früh picken muss... in 2-3 Jahren weiß ich dann, ob ich es vielleicht doch nicht bereue rofl

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#8

ich glaube nicht, dass ich bryant da vorne geholt hätte. rookie-wr brauchen im normalfall eine weile (zwei, drei jahre), wenn sie sich überhaupt durchsetzen. mit 1.01 und 1.02 ginge ich dieses risiko nicht ein, dass der typ floppt wie so viele wr - selbst wenn unser scoring wr bevorzugt. zumal man ja abwarten muss, wie das in dallas mit austin weitergeht und wie viele bälle für bryant noch übrig bleiben, wenn auch noch witten seinen anteil hatte. nein, wäre mir zu riskant gewesen mit einem solch frühen pick und wenn ich, zumindest auf halde, den nächsten chargers-lt bekommen kann.

mein pick 1.04 (bradford) ist reine vorsorge. allzu lange werde ich mich auf die dienste der herren favre und hasselbeck nicht mehr verlassen können. und da die needs auf den anderen positionen mich nun nicht gerade um den verstand gebracht haben, wurde es ein junger qb - auch wenn ich best dafür habe sausen lassen müssen. sascha wird's freuen.
Zitieren
#9

paelzer schrieb:(...) und da die needs auf den anderen positionen mich nun nicht gerade um den verstand gebracht haben (...)

wie auch?

Ups, Wop, den konnte ich nicht auslassen ;-)
Zitieren
#10

Auch hier noch kurz:

Jahvid Best, ähm, Pick 1.05 stehen bei einem guten Angebot zur Verfügung. Sorry für die Verzögerung, aber diese Trade-Chance muss ich anfragen...

Spätestens morgen früh erfolgt mein Pick...

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste