Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL: Week 13 [Dec. 03rd 2009 - Dec. 7th 2009]
#1

also für die erinnerung ans pick-em ist es nun schon zu spät...

...und für die line-up der Broncos wahrscheinlich ebenso...

trotzdem wünsche ich allen eine spannende 13. woche und eine schönen nikolaustag

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#2

Was ist denn mit dem Lineup der Broncos? Kann dort nichts feststellen was nicht i.O. wäre. :gruebel: :?

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Also es stand da, dass ein Auswechselspieler fehlt...
Zitieren
#4

Ich sag nur zwei Worte:
CHAD HENNE!!!

:wink:
Zitieren
#5

Lol - die Vikings haben mittlerweile mehr Punkte auf der Bank als auf dem Feld :lol:

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#6

Wieso hab ich Esel R. Meachem auf der Bank gelassen?! :banghead: :drunk: :duper:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#7

Zitat:Wieso hab ich Esel R. Meachem auf der Bank gelassen?!
Das war wirklich Interessant, vor allem weil er die letzten 4 Spiele immer 2stellig gepunktet hat...

Na ja, habe auch mal wieder über 100 Punkte auf der Bank :gruebel:

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#8

Glückwunsch an die Broncos zum ersten Sieg..
Die Katastrophe gerade so abgewendet

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#9

Daunte schrieb:
Zitat:Wieso hab ich Esel R. Meachem auf der Bank gelassen?!
Das war wirklich Interessant, vor allem weil er die letzten 4 Spiele immer 2stellig gepunktet hat...

Na ja, habe auch mal wieder über 100 Punkte auf der Bank :gruebel:

Irgendwie Shice gebaut als ich J. Forsett ersetzt habe, anstatt Meachem einzuwecheseln habe ich K. Boss rein. :roll: :kopfhau:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

XENON schrieb:Lol - die Vikings haben mittlerweile mehr Punkte auf der Bank als auf dem Feld :lol:

Nun mit einem normalem Tag von Ray, sollte es für dich immer noch reichen.

Kann ja keiner ahnen, dass Campell seinen großen Tag hat. :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste