Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY-Smaragd] Gameday 9
#1

Sad

Heuer hat der Chronist leider wenig Zeit, daher nur die Matchups. Vielleicht findet sich ja ein heller Smaragd, der mal ein paar markige Zeilen zu Woche 9 schreiben mag. :wink:

Cologne Islanders - Lichtenrade Kahunas

Kölner Doms - Monk City Blast

Dortmund Whale R[a]iders - Wentorf Wadenbeisser 0.00

Cicely Marmots - Hamburg Canes

Gevelsberg Weirdos - Berlin Thunderheads

Hamburg GrimKnights - Orange Crush Masters



Viel Erfolg allen Ownern :!: WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#2

Oh man. Ich will mich ja nicht zu früh freuen. Aber es sieht diese Woche ganz so aus als würde das Team mit dem schlechtesten Record der gesamten Dynasty das Upset gegen die 6-2 Monk City Blast schaffen.

Einen Applaus für mich. ;-)

Kölner Doms

[ff.dynasty] Smaragd Division
[NFL-Talk.net] C-Liga
Zitieren
#3

Gonzales schrieb:Oh man. Ich will mich ja nicht zu früh freuen. Aber es sieht diese Woche ganz so aus als würde das Team mit dem schlechtesten Record der gesamten Dynasty das Upset gegen die 6-2 Monk City Blast schaffen.

Einen Applaus für mich. ;-)
Tongue Tongue Tongue

:champ: :cheer1:

und die doppelte Ladung Applaus, wenn ich heute Nacht an meiner Führung über die Walpiraten festhalte Wink

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#4

Also, wenn meine Jungs - und das ist soweit ich sehe nur noch Davenport, dass Ding noch drehen sollten, dann heiße ich ab Morgen im Forum nur noch

Papa Razzi... :lol:

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste