Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Talk 2023
#11

Gratulation an Aschaffenburg Storm zum Gewinn der Kick it Smile
Toller Run in den Playoffs - Respekt !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

Vielen Dank für die Glückwünsche...interessant ist, dass ich die gesamte Saison mit lediglich einem gedrafteten Starting QB unterwegs war...und das war Jordan Love, also kein Top 15 QB vor Ligastart Smile ...es scheint also möglich zu sein, Kick It zu gewinnen ohne Top QBs auf dem Roster zu haben. Hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Am Ende haben es aber Woche für Woche die Defender rausgeholt. Ich freu mich auf nächstes Jahr. Liebe Grüße...!
Zitieren
#13

(03.01.2024, 22:29)Wolli schrieb:  Vielen Dank für die Glückwünsche...interessant ist, dass ich die gesamte Saison mit lediglich einem gedrafteten Starting QB unterwegs war...und das war Jordan Love, also kein Top 15 QB vor Ligastart Smile ...es scheint also möglich zu sein, Kick It zu gewinnen ohne Top QBs auf dem Roster zu haben. Hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Am Ende haben es aber Woche für Woche die Defender rausgeholt. Ich freu mich auf nächstes Jahr. Liebe Grüße...!

Gratulation zum win. 

Aber, Ich muss eingestehen, das ich ein wenig angepisst bin. Alleine das du auch noch ohne Cooper ran musstest. 

Genau wie du schon sagtest hattest du auch keinen QB's mehr. Aber immerhin hattest du love der dir konstant 20pkt lieferte. Ich spielte in den playoffs nur noch mit 2 bzw 3string QB. Alleine im Finale hatten die QB das Spiel zu gunsten für dich entschieden. Meine 2 brachten sage und schreibe 20pkt zusammen und dein Love 34pkt. Das saht alles. Denn so leicht wie heuer ist die Liga nicht nochmals zu holen. Und das obwohl ich mit Justin Herbert und Lawrence mit QB in die Saison gestartet bin. 

Alles Gute an die anderen für das neue Jahr.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste