Seite 47 von 48 ErsteErste ... 3745464748 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 475
    ff.de Member Avatar von Cane

Standard

Die Canes haben sich mit einem Sieg wenigstens halbwegs ehrenvoll aus der Saison verabschiedet.
    Punktemäßig irgendwo in der Mitte, nicht ansatzweise in der Nähe der übermächtigen South. Allerdings lief das zum Schluss ganz ordentlich und ich hätte für die Playoffs ein paar Hoffnungen gehabt, aber die verkorkste erste Hälfte war nicht mehr aufzuholen.
    Owner of Hamburg Canes in
    [FF.Dynasty] 2014, 2016
    [FoG] 2013, 2015, 2009, 2010
    [NFL-Talk B-Liga]

ff.de Member Avatar von Celtaq

Standard

Also ich bin ja wirklich überrascht, dass ich mit McCown als QB in die Playoffs komme, aber in week 14 hat er mir Minuspunkte eingebracht und ist nun auf IR... Dadurch natürlich das Spiel verloren und bin noch auf Platz 4 abgerutscht. Nun muss ich gegen die Neandertaler ran. Mal schauen was mein zweiter unscheinbare QB, Case Keenum, so alles machen kann.
    Ich bin jetzt das dritte Jahr in Folge in den Playoffs, aber immer war nach dem ersten Spiel Schluß. Wird Zeit dass mein Team mal den nächsten Schritt macht und ins Finale einzieht...
    Salary: WWSL: South Tyrol Saloon Brawlers -- XFFL: South Tyrol Rockers -- Redraft: GFRL: Tyrol Tackle Team (2014) -- Dynastie: FF.DY Topas: South Tyrol Wolves
    Keeper: FOG: South Tyrol Weasels -- ACL: South Tyrol Mountain Goats -- GLoFF: South Tyrol Bobcats (2016) -- NFL Europe: London Monarchs (2015, 2016)

Standard

Die South setzt sich im Halbfinale durch! Was meine Coachingleistung im Halbfinale betrifft ... schweigen wir mal lieber! Freu mich schon auf meine erste Finalteilnahme , und Elliott wird bei mir auch wieder von der Partie sein, allerdings auch Rodgers bei den Weasels
    Geändert von dantheman (18.12.2017 um 19:01 Uhr)
    NFL-Talk 2008 , FFFF 2009,2014,2016 , FOG 2017 , NBL 2016

Standard

Zitat Zitat von dantheman Beitrag anzeigen
    Die South setzt sich im Halbfinale durch! Was meine Coachingleistung im Halbfinale betrifft ... schweigen wir mal lieber! Freu mich schon auf meine erste Finalteilnahme , und Elliott wird bei mir auch wieder von der Partie sein, allerdings auch Rodgers bei den Weasels
    Ich freue mich auch auf meine erste Finalteilnahme!!!
    Und die Crusaders bekommen im Finale auch noch Elliott dazu, obwohl sie eh schon das Teammit den meisten Punkten sind. Da kann ich mich wohl warm anziehen...
    Rodgers werde ich wohl kaum einsetzen können. Erstens spielt er gegen die Vikings, zweitens scheint er nicht richtig fit zu sein, und drittens bin ich mir nicht mal sicher ob ihn die Packers überhaupt aufstellen. Gewinnen die Falcons heute abend, sind die Packers definitiv raus aus den Playoffs. Und dann haben die Packers keinen Grund mehr die Gesundheit ihres wichtigsten Spieler unnötig zu gefährden...
    Aber egal, ich bin durch die ganze Saison mit Keenum und McCown gekommen, vielleicht schaff ich ja auch den großen Wurf mit ihnen...
    Salary: WWSL: South Tyrol Saloon Brawlers -- XFFL: South Tyrol Rockers -- Redraft: GFRL: Tyrol Tackle Team (2014) -- Dynastie: FF.DY Topas: South Tyrol Wolves
    Keeper: FOG: South Tyrol Weasels -- ACL: South Tyrol Mountain Goats -- GLoFF: South Tyrol Bobcats (2016) -- NFL Europe: London Monarchs (2015, 2016)

Standard

Sooo, wie befürchtet ist Rodgers wieder auf IR und Keenum muss im Finale ran. Und ich habe gerade gesehen das Elliott, der im Finale ja für die Crusaders auflaufen wird, auch noch ausgerechnet gegen die Seahawks antreten darf. Die haben ja gerade diese Woche gefühlte 27 Touchdowns von Gurley zugelassen. Na da kommt wohl was auf mich zu...
    Aber wie sagt man so schön: Viel Feind, viel Ehr...

Standard

FOG Finale 2017

#4 South Tyrol Weasels - #2 Rhoihesse Crusaders

66,66 Pkt - 84,48 Pkt

Geändert von dantheman (27.12.2017 um 20:49 Uhr)

Standard

Hey Dan, gratuliere zum Titel in der FOG!
    Das Team, welches über die ganze Saison hindurch am meisten Punkte abgeliefert hat, hat sich auch den Titel geschnappt, da kann man nicht meckern.
    Ich bin aber etwas über meine Final-Leistung enttäuscht. Da bombt sich mein Team durch die ganze Saison, setzt sich in der extrem schweren south-division durch, schlägt im Halbfinlae mit dem topscore das Team mit dem besten record, und im Finale verk...t es total. Meine beiden WR und der TE kommen aufgrund von Verletzungen und schlechten Leistungen auf zusammen 3,7 Punkte. Damit kann man natürlich kein Finale gewinnen.
    Aber kann man nix machen. Nächstes Jahr kommt ein neuer Angriff auf die Krone!

ff.de Member Avatar von Cane

Standard

Congrats, Dan !!!
    Owner of Hamburg Canes in
    [FF.Dynasty] 2014, 2016
    [FoG] 2013, 2015, 2009, 2010
    [NFL-Talk B-Liga]

Standard

DANKE euch !! Ende des 3rd Q. hatte ich eigentlich schon gedacht , das war´s. Hopkins mit 0 Pkt, Prescott mit satten 4Pkt .... aber dann macht Hopkins wenigsten noch einen TD und verschafft mir die entscheidenten 12,5 Pkt. zum Sieg . Pech für die Weasel waren natürlich die Unterirdischen Leistungen der WR/TE.... Aber , ich freue mich RIESIG über den Gewinn der Liga !!!

Geändert von dantheman (28.12.2017 um 13:13 Uhr)

Standard

Von mir auch herzliche gratulation am sieger!!