Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Xffl 2018

  1. #1
    Champions League Sieger 2004 Avatar von svensteelers
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    Randatze
    Beiträge
    3,397

    Standard Xffl 2018

    Neues Jahr neues Glück

    Johnny, Chris und Alex haben die Liga leider verlassen Danke für jahrelange Treue

    dafür haben wir Buffalo, Wizard und Dings

    neu aufgenommen, Danke für die schnelle Übernahme der Teams

    die Einladungen für die Teams sind per Mail raus inkl. PW
    WWSL-Survival Bandits

    AYFFL- Fantasy FooFighters

    XFFL-Fantasy FooFighters

    Zealot League 6- Pittsburgh Steelers

    Zealot League 20- Denver Broncos

    Zealot League 22- Pittsburgh Steelers

    FFDL-H-Back Mountains

    FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow

  2. #2
    ff.de Member
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Ginsheim-Gustavsburg, Germany
    Beiträge
    2,215
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von svensteelers Beitrag anzeigen

    dafür haben wir Buffalo, Wizard und Dings

    neu aufgenommen,
    2018... Back to the Roots.. I´ll be back!!!

  3. #3
    ff.de Member Avatar von Celtaq
    Registriert seit
    06.08.2014
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    484

    Standard

    Dann mal herzlich Willkommen ihr 3!
    Viel Spass bei uns...
    Salary: WWSL: South Tyrol Saloon Brawlers -- XFFL: South Tyrol Rockers -- Redraft: GFRL: Tyrol Tackle Team (2014) -- Dynastie: FF.DY Topas: South Tyrol Wolves
    Keeper: FOG: South Tyrol Weasels -- ACL: South Tyrol Mountain Goats -- GLoFF: South Tyrol Bobcats (2016) -- NFL Europe: London Monarchs (2015, 2016)

  4. #4

    Standard

    So, bin drin in der Liga.
    Sehe ich das richtig, das außer dem erstellen für 2018 noch nichts passiert ist, zumindest stehen bei mir noch die TAGs der Vorsaison drin, genauso die Vertragslaufzeiten, nicht böse gemeint sondern rein informativ.
    Da schließt sich gleich die Frage an, wie TAGs überhaupt gesetzt werden können? Wenn ich einfach nur zu schnell/voreilig sein sollte kein Problem, einfach bescheid geben, möchte nur wissen ab wann ich wie handlungsfähig bin. Danke!

  5. #5
    Champions League Sieger 2004 Avatar von svensteelers
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    Randatze
    Beiträge
    3,397

    Standard Xffl

    Korrekt, 2018 ist noch nicht aufgelegt das passiert so Mitte Februar. Franchise Tags kann man im Forum Posten die werden dann von den Commish in der Engine eingegeben.
    WWSL-Survival Bandits

    AYFFL- Fantasy FooFighters

    XFFL-Fantasy FooFighters

    Zealot League 6- Pittsburgh Steelers

    Zealot League 20- Denver Broncos

    Zealot League 22- Pittsburgh Steelers

    FFDL-H-Back Mountains

    FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow

  6. #6
    Administrator Avatar von Timmy
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    Klein Nordende
    Beiträge
    2,555

    Standard

    Zitat Zitat von svensteelers Beitrag anzeigen
    Korrekt, 2018 ist noch nicht aufgelegt das passiert so Mitte Februar. Franchise Tags kann man im Forum Posten die werden dann von den Commish in der Engine eingegeben.
    Mitte Februar wurde jetzt zwar Ende März, aber ich habe gerade mal die 2018er Seite aufgelegt......:

    http://www54.myfantasyleague.com/2018/home/49630

    Die Salary Caps sind angepasst und ebenso die Vertragslängen.
    Spieler mit noch laufendem Vertrag, die nicht von der Engine im neuen Roster mitgenommen wurden, sind beim Deadmoney entsprechend berücksichtigt. (und dort namentlich aufgeführt)

    Wenn jemand einen Fehler bei sich findet - bitte melden.
    __________
    UFC: Normannische Capitis Sepia/OC
    XFFL: Elmshorn Nordic Devils
    AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
    WWSL: Elmshorn Headhunters
    Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
    GCCFFL: Elmshorn Nordic Devils

  7. #7
    ChampionsLeague Sieger 2017
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    1,323

    Standard

    Kannst Du den Ownern noch Drop-Rechte geben? Wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, sollen wir ja möglichst die Spieler, die wir als entlassen melden, möglichst direkt selber droppen, oder?
    Dynasty:

  8. #8
    Administrator Avatar von Timmy
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    Klein Nordende
    Beiträge
    2,555

    Standard

    Zitat Zitat von Wizard Beitrag anzeigen
    Kannst Du den Ownern noch Drop-Rechte geben? Wenn ich das richtig mitgeschnitten habe, sollen wir ja möglichst die Spieler, die wir als entlassen melden, möglichst direkt selber droppen, oder?
    Ist ein Argument....
    __________
    UFC: Normannische Capitis Sepia/OC
    XFFL: Elmshorn Nordic Devils
    AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
    WWSL: Elmshorn Headhunters
    Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
    GCCFFL: Elmshorn Nordic Devils

  9. #9
    Champions League Sieger 2004 Avatar von svensteelers
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    Randatze
    Beiträge
    3,397

    Standard Xffl 2018

    Draftreihenfolge 2018
    ----------------------

    #1 Mönchengladbach Wizards 5-21

    #2 Bochum Rebels 11-15

    #3 Scorpion DC 12-14 Tiebreaker 5.32

    #4 Bielefeld Blizzards 12-14 6.28

    #5 Berlin Colts 13-13 4.39

    #6 Gustavsburg Wildcats 13-13 4.73

    #7 Nobody's Burfict 13-13 5.03

    #8 k-town caipirinhas 14-13

    #9 South Tyrol Rockers 15-13 4.97

    #10 Elmshorn Nordic Devils 15-13 6.26

    #11 Mannem Nitpickers 15-13 Bowl

    #12 Fantasy FooFighters 18-8
    WWSL-Survival Bandits

    AYFFL- Fantasy FooFighters

    XFFL-Fantasy FooFighters

    Zealot League 6- Pittsburgh Steelers

    Zealot League 20- Denver Broncos

    Zealot League 22- Pittsburgh Steelers

    FFDL-H-Back Mountains

    FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow

  10. #10
    ChampionsLeague Sieger 2017
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    1,323

    Standard

    Kurze Regelfrage:
    Zitat Zitat von GreenBay Beitrag anzeigen
    Die 2018er Verträge der Mannem Nitpickers:
    4-JV: QB Bridgewater, Teddy - NYJ - $5 (Franchise Tag 2)
    Wenn man einen Spieler taggen möchte, der in der Vorsaison keine Punkte erzielt oder sehr wenige, warum sind das dann 5$, die man dafür berappen muss?
    In den Regeln kann ich dazu nichts finden. Vielleicht bin auch zu blind.
    Dynasty:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
FF,DE ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des American Football Sports in Deutschland.
Alle Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeldlich in der Freizeit erbracht.
home of the german fantasy football freaks
Folgt uns