Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    ChampionsLeague Sieger 2017

Standard

Zitat Zitat von svensteelers Beitrag anzeigen
    sieht stark nach einer" Massenflucht" aus..... so viel Zeit nimmt das gar nicht von der Uhr

so wie es momentan aussieht haben wir auch 3 Member die direkt einsteigen werden freu mich

Buffalo = ex Manics

Wizard = ex Nighthawks

RedZoneMaster = ex Highwaymen
    Hallo dann auch noch von meiner Seite. Ich habe mir ja die ganze große Herausforderung gewählt und mir bewusst die Nighthawks ausgesucht. Wenn man das letztplatzierte Team übernimmt, hat man schon mal gleich eine Ausrede.

Mein Ziel ist es natürlich mittelfristig das Team wieder nach oben zu bringen. Somit ist mein Plan entsprechend auch eher mit einem größeren Zeitfenster angelegt. Große Ziele habe ich für das erste Jahr somit nicht und will vor allem einen Grundstein legen, um in 2-3 Jahren eine schlagkräftige Truppe zu haben.
    Mit dem ersten 1.01er-Rookie-Pick kann das ja dann direkt losgehen.
    Dynasty:

ChampionsLeague Sieger 2015 + 2016 Avatar von drzet

Standard

Auch von mir ein Hallo an die 3 neuen und ich hoffe doch sie werden meinen Plan nicht durchkreuzen, denn mein Rebuild ist schon auf dem Weg Richtung Playoffs...dieses Jahr hat nicht viel gefehlt und nächstes Jahr muss es klappen, aber dafür müssten auch mal meine Top-Rookie-WR anfangen abzuliefern, denn bisher belasten Coleman aus 2016 und Davis aus 2017 nur meinen Cap....vielleicht muss ich ja nochmal anfangen mit dem Bauen.
    Champions League 2015 + 2016 -
    Berlin Colts
    FF.Dynasty - Rubin (est. 2014) + Hollywood Bowl - Kate (est. 2013) + NBL - (est. 2013) + GDFL - (est. 2013) + XFFL - (est. 2016)

ff.de Member Avatar von Celtaq

Standard

Zitat Zitat von drzet Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein Hallo an die 3 neuen und ich hoffe doch sie werden meinen Plan nicht durchkreuzen, denn mein Rebuild ist schon auf dem Weg Richtung Playoffs...dieses Jahr hat nicht viel gefehlt und nächstes Jahr muss es klappen, aber dafür müssten auch mal meine Top-Rookie-WR anfangen abzuliefern, denn bisher belasten Coleman aus 2016 und Davis aus 2017 nur meinen Cap....vielleicht muss ich ja nochmal anfangen mit dem Bauen.
    Sorry mein Lieblingsdoktor, aber für die Playoffs hast du dir leider die falsche Division ausgesucht...
    Salary: WWSL: South Tyrol Saloon Brawlers -- XFFL: South Tyrol Rockers -- Redraft: GFRL: Tyrol Tackle Team (2014) -- Dynastie: FF.DY Topas: South Tyrol Wolves
    Keeper: FOG: South Tyrol Weasels -- ACL: South Tyrol Mountain Goats -- GLoFF: South Tyrol Bobcats (2016) -- NFL Europe: London Monarchs (2015, 2016)

ChampionsLeague Sieger 2015 + 2016 Avatar von drzet

Standard

Zitat Zitat von Celtaq Beitrag anzeigen
    Sorry mein Lieblingsdoktor, aber für die Playoffs hast du dir leider die falsche Division ausgesucht...
    Das Gefühl habe ich auch, aber als 2xCL-Sieger sollte ich es auch hier schaffen...auch gegen meinen Lieblingstiroler!
    Champions League 2015 + 2016 -
    Berlin Colts
    FF.Dynasty - Rubin (est. 2014) + Hollywood Bowl - Kate (est. 2013) + NBL - (est. 2013) + GDFL - (est. 2013) + XFFL - (est. 2016)

ff.de Member Avatar von Celtaq

Standard

Zitat Zitat von drzet Beitrag anzeigen
    Das Gefühl habe ich auch, aber als 2xCL-Sieger sollte ich es auch hier schaffen...auch gegen meinen Lieblingstiroler!
    In Berlin kann man aber nicht mit Geld umgehen, das hat doch mittlerweile jeder gesehen. Du bist hier als Berliner in einer Salary-Liga also klar im Nachteil...
    Salary: WWSL: South Tyrol Saloon Brawlers -- XFFL: South Tyrol Rockers -- Redraft: GFRL: Tyrol Tackle Team (2014) -- Dynastie: FF.DY Topas: South Tyrol Wolves
    Keeper: FOG: South Tyrol Weasels -- ACL: South Tyrol Mountain Goats -- GLoFF: South Tyrol Bobcats (2016) -- NFL Europe: London Monarchs (2015, 2016)

Standard

Leider gibt es noch ein weiteres freies Team: Auch bei mir wird die Zeit immer mehr eine Mangelware und letzte Saison war ein echter Kampf fuer mich. svensteelers hat zwar recht, dass die XFFL waehrend der Saison noch recht pflegeleicht ist, aber dafuer muss man in der Offseason mehr investieren, was bei mir leider immer schwerer wird. Und wenn man erstmal nicht mehr auf dem Laufenden ist, dann wird es schwer noch den Anschluss zu halten.

Ich wuensche allen Teams viel Spass mit der Liga und moechte mich vor allem bei allen bedanken, die das Experiment XFFL mit mir vor einigen Jahren gestartet haben. Es war immer interessant und im Vergleich zu meinen anderen Fantasy Ligen immer etwas besonderes.

Viel Erfolg!
    Samsker
    Commissioner XFFL
    Team: Fighting Artichokes