Ergebnis 1 bis 9 von 9
    ff.de Member Avatar von Shaquille

Standard [RSL] Saison 2017

Week 1 Results ohne MNF

Team Yet In F Points

Neanderthaler
    0 0 9 115.7

Bochum Bandits
    1 0 8 92.06

Gevelsberg Weirdos
    0 0 9 100.98

Doped Duisburg Ducks
    1 0 8 49.14

Castroper Devilgoats
    1 0 8 50.48

NFLmonsterz
    1 0 8 83.22

Westphalia Wreckers
    1 0 8 74.76

Viersen Razorbacks
    1 0 8 84.52

[AYFFL] Bochum Tigers [FoG] Bochum Blues [GERDA] Bochum Bushwhackers [FF.DY Saphir] Bochum Buffaloes [: 2009]
    [RSL] Bochum Bandits [ : 2006,2008,2012]
    [WWSL] Bochum Westend Warriors
    [XFFL]
    Bochum Rebels
    [Salary X] Bochum Marauders
    [Salary X 2.0] Bochum Buccaneers

Standard

Week 1 Results

Team Points

Neanderthaler
    115.7

Bochum Bandits
    103.46

Die Week 1 ist in den Büchern,
    Der Ttitelverteidiger gewinnt locker sein erstes Spiel und hat noch den Top Spieler des Spieltages auf der Bank. Das wird eine lange Saison für den Rest der Liga.
    Unser Neuling, die gedopten Enten, haben es wie erwartet schwer und das Duo Dalton und Flacco sind wohl die Hauptschuldigen für die schwache Punkteausbeute der Duisburger.
    [AYFFL] Bochum Tigers [FoG] Bochum Blues [GERDA] Bochum Bushwhackers [FF.DY Saphir] Bochum Buffaloes [: 2009]
    [XFFL]
    Bochum Rebels

Standard

Zitat Zitat von Shaquille Beitrag anzeigen
    Week 1 Results
    ...
    Die Week 1 ist in den Büchern,
    Der Ttitelverteidiger gewinnt locker sein erstes Spiel und hat noch den Top Spieler des Spieltages auf der Bank. Das wird eine lange Saison für den Rest der Liga.
    Unser Neuling, die gedopten Enten, haben es wie erwartet schwer und das Duo Dalton und Flacco sind wohl die Hauptschuldigen für die schwache Punkteausbeute der Duisburger.
    Und kaum ist Woche 1 vorbei, ist auch schon mein bester und konstantester Punktelieferant für 2-3 Monate out.
    Ich weiß, warum ich nur noch diese eine Liga spiele...
    E.coli: JuniorWreckers = Three-Peat!
    RSL: Go Westphalia Wreckers!

Administrator Avatar von packerpeter

Standard

naja für meine Truppe hat es ja noch gereicht.... da hast du mich ja noch rechts überholt...
    Aber... meine Bank hätte dich geschlagen
    FOG – Viersen Vikings ***** Dynasty Saphir – Viersen Vipers
    RSL - Viersen Razorbacks ***** FKL08 - Niederrhein Rhinos
    Salary X - Niederrhein Likedeeler
    ***** GERDA - Viersen Villains
    ACL - Niederrhein Rhinos

Standard

Die gedopten Enten haben wohl augenscheinlich das vollkommen falsche geraucht

Läuft aber auch bei mir. Bereits nach der ersten Woche Ware und Robinson auf IR und Luck spielt dann irgendwann im November mal wieder. Vielleicht.

Und ich bitte doch stark darum, für die -3 Punkte von Dalton einen Extrapreis zu erhalten. Das musste erstmal schaffen als QUATERBACK MINUS DREI PUNKTE. Alter Falter!

Aber was soll's. Analog zu meinen Jets werde ich die kleinen Siege feiern (denn die tackeln sich ja neuerdings sogar selbst... ) - sowas wie "hey, ein Spieler mit double digits (und keine DEF)" oder "alle Spieler mit positiver Contribution" oder "diesmal kein Spieler verletzt".

Und sollte ich tatsächlich ein Spiel gewinnen, gebe ich dem armen Tropf beim nächsten Treffen zur Minderung seiner/ihrer Schmach ein Bier aus.

Kopf hoch, Krönchen gerade rücken!

Standard

Zitat Zitat von Thi Lo Beitrag anzeigen
    Läuft aber auch bei mir. Bereits nach der ersten Woche Ware und Robinson auf IR und Luck spielt dann irgendwann im November mal wieder. Vielleicht.
    Naja, als Jets Fan würde dich ein Sieg vermutlich mental total aus der Spur werfen. Das können wir nicht verantworten!
    Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
    RSL->NFLmonsterz
    The Fire Sale League->Teamgeist

Standard

Zitat Zitat von Thi Lo Beitrag anzeigen

Und sollte ich tatsächlich ein Spiel gewinnen, gebe ich dem armen Tropf beim nächsten Treffen zur Minderung seiner/ihrer Schmach ein Bier aus.

Kopf hoch, Krönchen gerade rücken!
    Bisher gabe es noch kein Team mit keinem Sieg in unserer Liga. Die Statistik spricht für Dein Team. Es wäre also eine Premiere und somit wohl einen Eintrag in unser Rekordbuch wert.
    [XFFL]
    Bochum Rebels

Standard

Die Statistik spricht für Dein Team.
    Korrekt. Aber seine belegte masochistische Neigung (Jets Fan) spricht klar dagegen!
    Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
    RSL->NFLmonsterz
    The Fire Sale League->Teamgeist

Standard

Bisher gabe es noch kein Team mit keinem Sieg in unserer Liga. Die Statistik spricht für Dein Team. Es wäre also eine Premiere und somit wohl einen Eintrag in unser Rekordbuch wert.
    Na würde dann doch laufen. Erste Saison & direkt nen Rekord geknackt! #GlasHalbVoll

Zitat Zitat von svenex Beitrag anzeigen
    Korrekt. Aber seine belegte masochistische Neigung (Jets Fan) spricht klar dagegen!
    Die tanken. Ich sag Euch, in 4-5 Jahren lacht hier keiner mehr Wär für mich hier vielleicht auch ein Ansatz. Zumindest bei den QBs scheint meine Strategie ja ungewollt ähnlich zu sein.. (-3 Punkte, ich sag Euch, da träume ich immer noch von)