Ergebnis 1 bis 5 von 5
    ChampionsLeague Sieger 2012 Avatar von fantasyfred

Standard [Salary X] - Week 1

Die Wartezeit hat ein Ende, endlich geht es wieder los
    Die Jagd auf die Benztown Buccaneers beginnt, wer kann den Doppelchamp vom Thron stürzen ?
    Die besten Chancen, theseus den Wind aus den Segeln zu nehmen, haben mMn Purple Golden Hind, Chur "Black Bounty" Godfathers und die Reinheim Death's Heads. Auch den Doppelchamp 2012 und 2013 - die W-City Korsaren - sollte man nie unterschätzen. Ich hoffe zudem, dass meine Rapparees den starken Teams auf den Fersen bleiben können...

Woche 1 startet mit den folgenden Partien :

Golden Bay Rapparees (35.28 pts) at Chur "Black Bounty" Godfathers (24.34 pts)
    leider mit Brady, Cooks und Gronk gleich 3 "Underperformer" bei den Rapparees. Dazu fallen mit Ajaji und Landry 2 Sturmopfer aus, die eigentlich nicht zu ersetzen sind. Chur muss auf Winston und Evans verzichten, trotzdem scheint das Team gut genug aufgestellt, um die Jungs aus der Golden Bay einen vor den Bug zu schießen...

Golden Bay Rapparees (35.28 pts) at ST. Erpel Hooligans (0.00 pts)
    deutliche Führung für die Rapparees, aber kein Wunder, bei 4:0 Spielern. Erpel hat Donald als Ausfall zu beklagen, und Partner Flowers versauert auf der Bank. Trotzdem sind Vorteile bei den IDPs auszumachen - dort muss mMn auch ein deutliches Plus her, um den Sieg einzufahren.

Purple Golden Hind (9.40 pts) at Jolly Roger Pirates (2.00 pts)
    Beide Teams mit einem verhaltenen Start. MFL.com sieht die Pirates knapp vorne, ich traue den Lilanen aber einen Sieg zu - v.a. dank der starken Passempfänger

E-City Sea Robbers (6.00 pts) at Chur "Black Bounty" Godfathers (24.34 pts)
    Marc wird sich bereits nach dem Auftaktspiel hinterfragen, ob es eine gute Idee war, K. Hunt auf die TS zu verbannen. Die Punkte des Rookie-RBs könnten wirdklich gut gebraucht werden. So sind die Sea Robbers bereits im Hintertreffen und haben es schwer, gegen starke Godfathers noch einen Sieg einzufahren

Niederrhein Likedeeler (58.24 pts) at Benztown Buccaneers (15.00 pts)
    MFL.com sieht Benztown klar vorne. Die Likedeeler allerdings mit eimem Traumstart und schon fast 60 Punkten. Allerdings droht der Ausfall von Odell, und die Offense hat einige Spieler aus der 3. Reihe in der Starting Lineup. Benztown sollte mit einer normalen Leistung also im Stande sein, die Partie zu drehen.

Bochum Marauders (0.00 pts) at W-City Korsaren (31.02 pts)
    31 Punkte von QB Smith - wenn der schon so performt, wie soll Bochum dann den Rest der Korsaren stoppen ? Das wird ganz schwer für Shaq, vieles wird von den WRs abhängen. Gleich 5 an der Zahl, kein Star dabei, aber alle irgendwo mit Sleeper-Potential. Da sind einige Punkte vorstellbar. Trotzdem setze ich auf W-City.

Isar Privateers (0.00 pts) at Reinheim Death's Heads (11.50 pts)

Isar sollte in diesem Spiel wenig Chancen auf einen Sieg haben. Zu stark die Offense der Death Heads. Die Defense kann da zwar nicht ganz mithalten, aber das sollte keine größere Rolle spielen.

ST. Erpel Hooligans (0.00 pts) at Purple Golden Hind (9.40 pts)
    Interessante Partie, könnte knapp werden. Ich denke allerdings, dass die Nachfahren von Francis Drake den schnelleren Kahn zu Wasser lassen....

Benztown Buccaneers (15.00 pts) at E-City Sea Robbers (6.00 pts)
    Die Sea Robbers hätten hier doch tatsächlich eine gute Chance gehabt, den Sieg zu stehlen. Aber eben, der gute Kareem musste an Land bleiben und Netze flicken. So sollte es ein einfacher Beutezug für die Bucs werden.

W-City Korsaren (31.02 pts) at Niederrhein Likedeeler (58.24 pts)
    Beide Teams sehr gut aus dem Hafen gekommen - entgegen aller Prognosen wage ich den Tipp, dass die Likedeeler als erstes ins Ziel segeln...

Reinheim Death's Heads (11.50 pts) at Bochum Marauders (0.00 pts)

IDP-Guru Shaq wird in dieser Partie alle Hände voll zu tun haben, um die Reinheimer zu stoppen. Dennoch gehe ich davon aus, dass die Super-RBs von platini das Spiel entscheiden werden...

Isar Privateers (0.00 pts) at Jolly Roger Pirates (2.00 pts)
    Meine Glaskugel zeigt einen deutlichen Sieg der Pirates. Die Offense der Privateers erscheint einfach noch etwas zu grün hinter den Ohren, da können auch Ryan und Sanders das Ruder nicht mehr herum reißen.

Ich hoffe auf spannende Partien. Es wird sicherlich die eine oder andere Überraschung geben, und so mancher Starspieler wird seine Form der letzten Saison nicht Wiederfinden. Hach, der Anfang einer Saison ist einfach herrlich !

Viel Glück an alle Teams !
    [Salary X] - Golden Bay Rapparees
    [Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
    -------------------------------------------------------------
    Falls jemand verfolgen möchte, auf welchem der 7 Weltmeere ich gerade unterwegs bin : http://farawayfredfotosandfilms.jimdo.com/
    Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261

ff.de Member Avatar von kontakt_97

Standard

4 TDs auf der Bank (2x Gilislee und 2x James) und Dunlap legt ein Ei. Der Korsaren Coach zeigt wieder mal seine ganze Kompetenz
    I'm old, but not obsolete
    W-City teams: FF.dy topas Wrecking crew; Salary X Korsaren; FFDL Wolfpack; KLIFF Warthogs; GKL Pittsburgh Steelers; GUDU Heidelberg Halodris
    Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016 Topas

ChampionsLeague Sieger 2012 Avatar von fantasyfred

Standard

totaler Zusammenbruch meines Teams. Kaum einer punktet zweistellig, so kann das nichts werden...138 Punkte - erbärmlich !
    [Salary X] - Golden Bay Rapparees
    [Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
    -------------------------------------------------------------
    Falls jemand verfolgen möchte, auf welchem der 7 Weltmeere ich gerade unterwegs bin : http://farawayfredfotosandfilms.jimdo.com/
    Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261

ff.de Member Avatar von nachosde

Standard

Zitat Zitat von fantasyfred Beitrag anzeigen
    totaler Zusammenbruch meines Teams. Kaum einer punktet zweistellig, so kann das nichts werden...138 Punkte - erbärmlich !
    Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Bei mir waren es 144 Punkte. Da muss dieses Jahr noch einiges passieren ...
    FFDL - Lambeau Leapers | GERDA - Lambeau Leapers ( 2015, 2016) | GUDU - Lambeau Leapers ( 2015) | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | WWSL - Hondo's Erben

ff.de Member Avatar von Shaquille

Standard

Zitat Zitat von nachosde Beitrag anzeigen
    Da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Bei mir waren es 144 Punkte. Da muss dieses Jahr noch einiges passieren ...
    Dann mach mal, Geld hast Du ja genug auf der hohen Kante....
    [AYFFL] Bochum Tigers [FoG] Bochum Blues [GERDA] Bochum Bushwhackers [FF.DY Saphir] Bochum Buffaloes [: 2009]
    [RSL] Bochum Bandits [ : 2006,2008,2012]
    [WWSL] Bochum Westend Warriors
    [XFFL]
    Bochum Rebels
    [Salary X] Bochum Marauders
    [Salary X 2.0] Bochum Buccaneers