Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von troy2k Beitrag anzeigen
    Tja das haut dann richtig rein wenn die 2 mehr Punkte machen. Aber egal Win is Win egal wie es zu stande kommt.
    So siehts aus !
    Ist ja bei mir auch nicht anders gerade......4-2 ist mein Team niemals wert....hatte viel Glück mit meinen Gegnern bislang....
    Letztes Jahr nach Week 6 hatte ich 998 Punkte. Dieses Jahr hab ich nach Week 6 nur 829 Punkte !!! Das sind 28 Punkte weniger pro Spiel (!!!!).....aber wie Du schon sagst....4 Siege sind 4 Siege :D
    BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012
    BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

    Fleaflicker Overall Score: 207-114 (.645) +++ Playoff Score: 28-16 (.636)

  2. #32
    ff.de Member Avatar von troy2k
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    4,397

    Standard

    Speziell wir beide hatten echt Glück mit dem Spielplan. Wenn man sich anschaut was Hamburg, Stuttgart, Herne an Gegenpunkten rein bekommen haben, würden wir wahrscheinlich bei 0-6 oder 1. stehen.

  3. #33

    Standard

    Hälfte spielzeit ist um.

    Nachdem ich am anfang pech mit den offical rules ergebniss änderung hatte, kam dann auch noch mein schlechtes managment dazu. Aber ich hab mich gefangen und stehe jetzt bei 4:4, was bedeudeutet, das ich auf die playoff plätze aufgeschlossen habe.

    Ich hoffe es geht so weiter...☺

  4. #34

    Standard

    Ernsthaft ... die Saison ist alles andere als spaßig ..
    Und Woche für Woche wirds immer mieser ..

    Es ist ja schon fast egal wen man aufstellt .. entweder verletzen sich die Spieler ..habe PLÖTZLICH ein inneres Tief ... oder werden vom Coach auf die Bank gesetzt, nur um zu sehen ob der Rookie schon ready ist .. !?!?
    Davon ab, das egal wo man sich auf Prognosen stützt diese nur zu 40% an die echte Performance rankommt .. was mich auch schon mehr als oft zu falschen Entscheidungen geführt hat.

    Ist echt nicht mein Jahr diesmal ..

    Sprich , wer interesse hat an den einen oder anderen Spieler von mir der kann mir gerne ein Tradeangebot schicken ... bin gerade fast davon überzeugt einen kleinen Kahlschlag im Team durchzuführen ..
    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    (zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

  5. #35
    ff.de Member Avatar von troy2k
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    4,397

    Standard

    Letzter Spieltag steht an und die 10 Saison der FKL ist wohl eine der spannendsten die wir jemals hatten.

    Nachdem es keine Korrekturen am Scoring gab, haben es die Franken Warriors durch den verdammt knappen Sieg gegen die Rhinos als erstes und bislang einziges Team in die Play Off´s geschafft.

    Daneben ist es aber eng, verdammt eng,, sowohl in der AFC wie in der NFC.


    Das vor dem letzten Spieltag 9! von 14 Teams noch Chancen auf die PO haben, zeigt auch, das unser System funktioniert und wir wirklich nichts daran ändern sollten.

    In der AFC haben hinter den Warriors die Rhinos, Bitchslappers und Stuttgart noch Chancen auf die Post Season.

    Klar ist nur, das die Rhinos bei eigenen Sieg weiter sind. Die Berliner müssen auf die Hilfe von Danube hoffen, die Stuttgarter müssen auf Ausrutscher von ihren Kontrahenten spekulieren und dann schauen wir mal wie die Tie-Breaker greifen.

    in der NFC haben es die Tempelhof Dragons in eigener Hand die PO klar zu machen. Es ist allerdings möglich, dass wir am Ende 4 Teams mit einer 9-5 oder 8-6 Bilanz haben... da sind momentan so viele verschiedene Szenarien noch möglich, das würde eine Abhandlung bedeuten, möchte ich das jetzt alles ausrechnen.

    Das besondere ist, dass wir nur ein direktes Duell zwischen den Powers und Dragons haben, die anderen Teams spielen gegen keine Teams die im PO Race dabei sind.
    Das bringt noch eine zusätzliche Würze in den finalen Spieltag mithinein.

    Fazit:

    Glückwunsch an Fordpaule zum AGC CG und den anderen 8 Owner, viel Spannung an dem WE.

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von troy2k Beitrag anzeigen

    Nachdem es keine Korrekturen am Scoring gab, haben es die Franken Warriors durch den verdammt knappen Sieg gegen die Rhinos als erstes und bislang einziges Team in die Play Off´s geschafft.
    Und nachdem es diese Korrekturen nun gab, hat sich das Ergebnis in eben diesem Spiel umgedreht und alles ist wieder anders. Damit sind die Rhinos in den Playoffs und Stuttgart raus. Ich muß nun nicht mehr auf fremde Hilfe hoffen, sondern muß die Franken Warriors schlagen und bin dann in den Playoffs.
    BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012
    BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

    Fleaflicker Overall Score: 207-114 (.645) +++ Playoff Score: 28-16 (.636)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
FF,DE ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des American Football Sports in Deutschland.
Alle Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeldlich in der Freizeit erbracht.
home of the german fantasy football freaks
Folgt uns