Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Standard

Hammer Auftritt von Hunt und der gesamten Chiefs Truppe. Respekt.

Standard

unfassbar, dieses ding noch zu verlieren.. .. mit 2 oder 3 pts .

was ein dummer, blöder auftakt in die Gloff!

gratulation an Celtaq für diesen Sieg..

also FF kann echt nerven lol.

solche niederlagen kotzen mich einfach an.

Standard

Unfassbar schlechter Auftakt von mir. Lach. Glückwunsch meinem Gegner. Das kann nur besser werden.

ff.de Member Avatar von Celtaq

Standard

Zitat Zitat von fantasy us sports fan Beitrag anzeigen
    unfassbar, dieses ding noch zu verlieren.. .. mit 2 oder 3 pts .

was ein dummer, blöder auftakt in die Gloff!

gratulation an Celtaq für diesen Sieg..

also FF kann echt nerven lol.

solche niederlagen kotzen mich einfach an.

Ich hatte bei dem Spiel auch viel mehr Glück als Verstand!
    Ich habe praktisch auf jeder Position den falschen Spieler aufgestellt. Meine Bank-Spieler waren alle besser als die Startaufstellung. Hätte nie gedacht das ich das Spiel noch drehen kann, aber am Montag hat mir dann Bradford mit der Leistung seines Lebens das Spiel noch gerettet. Bradford wäre übrigens auch auf der Bank gewesen, hätte Winston nicht eine Sturm-Pause erhalten...
    Salary: WWSL: South Tyrol Saloon Brawlers -- XFFL: South Tyrol Rockers -- Redraft: GFRL: Tyrol Tackle Team (2014) -- Dynastie: FF.DY Topas: South Tyrol Wolves
    Keeper: FOG: South Tyrol Weasels -- ACL: South Tyrol Mountain Goats -- GLoFF: South Tyrol Bobcats (2016) -- NFL Europe: London Monarchs (2015, 2016)

ff.de Member Avatar von Celtaq

Standard

Tja, dumm gelaufen...
    Nachträglich wurde eine stat-correction durchgeführt und McKinney hat mehr Punkte zugesprochen bekommen. Somit wurde aus meinem Sieg auf dem grünen Tisch noch eine Niederlage...

Aber Gratulation an die Broncos zum Auftaktsieg!
    Salary: WWSL: South Tyrol Saloon Brawlers -- XFFL: South Tyrol Rockers -- Redraft: GFRL: Tyrol Tackle Team (2014) -- Dynastie: FF.DY Topas: South Tyrol Wolves
    Keeper: FOG: South Tyrol Weasels -- ACL: South Tyrol Mountain Goats -- GLoFF: South Tyrol Bobcats (2016) -- NFL Europe: London Monarchs (2015, 2016)