Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21

    Standard

    Hi !

    Die Titel in den Regeln sagen es ja eigentlich :

    C. Division Winner Tie-Breakers
    Das kann wichtig sein, da alle 4 Division Winner auf jeden Fall gemäß A. dabei sind

    D. Wild Card & Playoff Seeding Tie-Breakers
    Die Liste zählt eben für die Wild Cards UND das Playoff Seeding ...

    Hätte ich mir vor dieser Saison auch nicht gedacht, daß das so komplex ist ... :o)
    [NFLgermany seit 2010; 2012] -> Kingstreet Killers
    [Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
    [Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; 2015] -> Kingstreet Killers

  2. #22
    ChampionsLeague Sieger 2015 + 2016 Avatar von drzet
    Registriert seit
    09.01.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424

    Standard

    Also für mich passt es so oder so...als nicht bye-Team brauche ich so oder so 3 Siege zum Titel...gegen wen ist doch egal!
    GO COLTS...in der Hoffnung das Hunt und Fournette wieder zur Form der ersten Wochen finden!
    Champions League 2015 + 2016 -
    Berlin Colts
    FF.Dynasty - Rubin (est. 2014) + Hollywood Bowl - Kate (est. 2013) + NBL - (est. 2013) + GDFL - (est. 2013) + XFFL - (est. 2016)

  3. #23
    ChampionsLeague Sieger 2015 + 2016 Avatar von drzet
    Registriert seit
    09.01.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424

    Standard

    Achso...und 2018 sind die Colts wieder dabei und dann hoffentlich mit Andrew Luck!
    Champions League 2015 + 2016 -
    Berlin Colts
    FF.Dynasty - Rubin (est. 2014) + Hollywood Bowl - Kate (est. 2013) + NBL - (est. 2013) + GDFL - (est. 2013) + XFFL - (est. 2016)

  4. #24
    ChampionsLeague Sieger 2015 + 2016 Avatar von drzet
    Registriert seit
    09.01.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424

    Standard

    Sooo....Viertelfinale und dann das...#5: Landau Lions (133.49) vs #4: Berlin Colts (133.64)
    Bin echt gespannt ob es so bleibt...werde aber ohne Wentz deutlich an Schwung verlieren. Generell bin ich jetzt schon bei einer Zahl auf IR größer 10 angekommen.
    Champions League 2015 + 2016 -
    Berlin Colts
    FF.Dynasty - Rubin (est. 2014) + Hollywood Bowl - Kate (est. 2013) + NBL - (est. 2013) + GDFL - (est. 2013) + XFFL - (est. 2016)

  5. #25

    Standard

    Na, dann mal Glückwunsch an alle, die es in die nächste Runde geschafft haben !

    Es war an einigen Stellen ja wirklich, wirklich knapp...

    Für mich ist eine Saison mit vielen IRs, Ups and Downs und viel Inkonsistenz vorbei.
    Das muss besser werden nächstes Jahr...
    [NFLgermany seit 2010; 2012] -> Kingstreet Killers
    [Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
    [Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; 2015] -> Kingstreet Killers

  6. #26
    Champions League Sieger 2004 Avatar von svensteelers
    Registriert seit
    08.02.2003
    Ort
    Randatze
    Beiträge
    3,364

    Standard [KATE 2017] Season Talk

    Glückwunsch an den neuen Champion der Kate: Ratisbona Rocks und das als#6-Steelers like.
    WWSL-Survival Bandits

    AYFFL- Fantasy FooFighters

    XFFL-Fantasy FooFighters

    Zealot League 6- Pittsburgh Steelers

    Zealot League 20- Denver Broncos

    Zealot League 22- Pittsburgh Steelers

    FFDL-H-Back Mountains

    FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow

  7. #27

    Standard

    Glückwunsch an die Rocks....und es bleibt dabei, wenn Rodgers verletzt ist kann ich kein Finale gewinnen, schon zum dritten mal passiert mir das.
    Manchmal darf man eben auch auf hohem Niveau jammern
    Trophy Case seit 2002 (104 Ligen)
    Forum-Endspiele (W-L): 7- 6 (.538) -- FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; GKL 2010&2011; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012&2016
    Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 7 - 7 (.500)

  8. #28

    Standard

    So, wieder online !

    Auch von mir Glückwunsch an das Team Ratisbona Rocks zur Meisterschaft der Kate in der Saison 2017 !

    Bitte setze dich mit tfritz wegen deiner Trophy in Verbindung, sie ist hart verdient.

    Die Emschertal Pirates haben den Toilet Bowl dieses Jahr geholt, auch da Glückwunsch !

    Rückmeldungen für nächste Saison :
    Bis jetzt gibt es noch nicht wirklich viele Rückmeldungen, bitte meldet euch die Tage im in Forum (neuer Thread [KATE 2018] Rückmeldung), ob ihr weiter mitmachen wollt. Ich würde mich freuen.

    Danke !

    Dort auch alles weitere organisatorische ....

    War eine spannende wilde Saison in der NFL und bei uns.
    Bei mir mit ganz viel inkonsistenz von Spiel zu Spiel, mal sehen, was da demnächst geht.
    [NFLgermany seit 2010; 2012] -> Kingstreet Killers
    [Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
    [Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; 2015] -> Kingstreet Killers

  9. #29
    ChampionsLeague Sieger 2015 + 2016 Avatar von drzet
    Registriert seit
    09.01.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424

    Standard

    Zunächst einmal leicht verspätete Glückwunsch an den neuen Champ, der ab jetzt der Gejagte ist und ich hoffe das alle meine IR-Spieler gut zurück kommen und dann geht es mit junger RB-Power plus Wentz und Luck auf die Jagd.

    Auch von mir ein Riesendank an JTO für eine erste grandiose Commish-Saison...die Liga hat wieder richtig Leben!!!
    Champions League 2015 + 2016 -
    Berlin Colts
    FF.Dynasty - Rubin (est. 2014) + Hollywood Bowl - Kate (est. 2013) + NBL - (est. 2013) + GDFL - (est. 2013) + XFFL - (est. 2016)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Über uns
FF,DE ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des American Football Sports in Deutschland.
Alle Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeldlich in der Freizeit erbracht.
home of the german fantasy football freaks
Folgt uns