Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Standard

Mein Team bzw. Coach mit einem Totalzusammenbruch in der vielleicht wichtigsten Woche der Saison.

Mariota packt gerade mal 3 Punkte. Da wäre der Schneemann Brissett sogar die bessere Lösung gewesen. Und der Coach versagt einwandfrei bei seiner Aufstellung. Collins stellt Morris in den Schatten. Westbrook, Thomas, Funchess und Watkins wären alle wesentlich besser gewesen als Crowder und Lee. Und der absolute Abschuss ist LB Lee der zusehen muss wie McKinney gerade mal 5 Punkte erreicht und er mit 26 auf der Bank versauert :(

Ich werde mir wohl in Zukunft Ligen suchen müssen wo man nicht mehr aufstellen muss sondern einfach die Punkte des Kaders gezählt werden

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016)
    Salary X, Salary X 2.0,
    FF.Dynasty, FFDL,
    NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015), FOG (Meister 2011; Meister 2012)

Standard

Wie erwartet schafft Butler wirklich 4,5 Punkte und somit muss ich mich in den Winterurlaub verabschieden. Ein Spiel das ich nie und nimmer verlieren darf, was aber durch soviele schlechte Entscheidungen bei der Aufstellung durchaus gerechtfertigt ist. Lee kommt zurück und man verpasst es ihn einzusetzen. Thomas muss auf die Bank weil er seit Wochen nur Grütze zusammenspielt und schon wird man bestraft. Bei Collins denkt man das er es gegen die Steelers schwer haben wird und Morris dagegen bei den Giants einiges machen sollte. Pustekuchen Und da kann ich wahrscheinlich noch 3-4 Entscheidungen aufzählen die mich am Wochenende zum verzweifeln gebracht haben. Leider werden hier wohl auch die Stat Corrections nicht mehr erledigen können. 3,4 Punkte sind dann doch ein bisschen zu viel zum aufholen.
    Dann wünsche ich den anderen Reinheimern noch viel Erfolg.

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016)
    Salary X, Salary X 2.0,
    FF.Dynasty, FFDL,

Standard

Wow die Niederlage wird immer schlimmer. Gestern in den Highlights erst gesehen wie und wann der DLiner meines Gegners seine 10 Punkte geholt hat :( Letzte Sekunde nach diesem Trickspielzug von den Rams. Fumble und TD

Salary X, Salary X 2.0,
    FF.Dynasty, FFDL,

ChampionsLeague Sieger 2017

Standard

Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen und erstmaligen Gewinner der GERDA die

LAMBEAU LEAPERS unter Coach nachosde
    Dynasty:

ff.de Member Avatar von Shaquille

Standard

Herzlichen Glückwunsch an die Lambeau Leapers.
    [AYFFL] Bochum Tigers [FoG] Bochum Blues [GERDA] Bochum Bushwhackers [FF.DY Saphir] Bochum Buffaloes [: 2009]
    [RSL] Bochum Bandits [ : 2006,2008,2012]
    [WWSL] Bochum Westend Warriors
    [XFFL]
    Bochum Rebels
    [Salary X] Bochum Marauders
    [Salary X 2.0] Bochum Buccaneers

Standard

Glückwunsch an die Leapers. Mit diesem Team einfach ein verdienter Sieg dieses Jahr.

Salary X, Salary X 2.0,
    FF.Dynasty, FFDL,

ff.de Member Avatar von nachosde

Standard

Vielen Dank für die Blumen. Nach den Ergebnissen der beiden Vorjahre ein schöner Endpunkt

Auf eine spannende neue Saison für alle Owner.
    FFDL - Lambeau Leapers ( 2017) | GERDA - Lambeau Leapers ( 2015, 2016, 2017) | GUDU - Lambeau Leapers ( 2015) | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | WWSL - Hondo's Erben

Standard

Auch von mir herzliche Glückwünsche an den verrückten Mexikaner und verdienten diesjährigen Lieblingsneffen von Tante Gerda

Und nen guten Rutsch ins neue Jahr für alle

ChampionsLeague Sieger 2017

Standard

Der Cup für den Sieger ist bestellt und wird in den nächsten Tagen zugestellt.
    Dynasty: